Elliott Wave DAX daily
Seite 295 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.845.988 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 293 | 294 | | 296 | 297 | ... 1829 > |
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für meinkursziel. Ätsch!"
Von meiner Seite aus daher in Prosa: "Hut ab! Was für eine Prognosequalität!"
- 14 Punkte.. Minus!
War trotzdem ein lohnender Tag heute; Hatte den (falschen ) Eindruck, Dax zieht dem Dow noch einmal nach , nach oben.... jetzt erst mal wieder flat!
Schaue kurz vor 20 Uhr nochmal rein, wie die Nachricht der FOMC in der Börse reflektiert wird.
Bis später!
MKZ: war wieder mal ein guter Analyse- Service heute - toll!
LG
Lady
Der DAX kann ja bis 22:00 bzw. morgen um 08:00 noch sonstwohin laufen ohne den Count zu verändern.
Sorry, mehr kann ich auch nicht herauslesen.
Im DOW ist der 60er Bressert jetzt bei 99. Könnte darauf hindeuten, daß es abwärts dreht.
Nicht, dass ich auf diese News was geben würde, aber wenn sich die Orderbücher leeren, ist es riskant zu so einem Termin noch im Markt zu sein.
Die halbe Stunde ab jetzt stehe ich lieber an der Seitenlinie.
Also wird es wieder auf 21:30+ vetragt :))
... im Tickchart. ;-)
Da sind Programme am Werk, die den Text "lesen" und gleichzeitig interpretieren. Die Programme "wissen" in einer Sekunde, was in dem 30 Seiten steht und traden danach.
www.wiwo.de/finanzen/boerse/...leger-ausgetrickst-werden/7049280.html
Heute hat's gut zehn Sekunden gedauert. In der Zeit lädt man das Protokoll gerade mal herunter.
Heute wahrscheinlich nicht mehr.
Es ergaben sich : 14 Treffer für "maybe", 9 Treffer für "sure" und 7 Treffer für "Risk".
Daraus hat mein Programm folgenden Sourcecode generiert :
DO LOOP until time > 2215
IF notCrash(time < 10 min) THEN stand by ELSE stand by
IF Crash greater than 50 points THEN BUY BUY BUY until Crash is vorbei ELSE stand by
END LOOP
.
Du siehst meine Programme funktionieren, es hat sich nix getan :)))
if Ask(XAGUSD) > 35 && FOMC==true then thrash(XAGUSD, MODE_INSANE);
if Ask(XAUUSD) > 1780 && FOMC==true then thrash(XAUUSD, MODE_INSANE);
until the cows_come_home;
Aber da ist wohl der Rechner heute mittag gegen 14:50 Uhr abgestürzt. ;-)
Da habe ich schon andere FOMC-Minutes gesehen, bei denen mit MODE_ABSOLUTE_INSANITY_THRASH_COMPLETE_AND_INFINITE das XAUUSD um 50 USD geprügelt wurde.
Hier noch mal die Sache mit dem Tickchart. Bis 20:00:03 Uhr war noch alles ruhig und dann begann sieben Sekunden später ein Miniwasserfall. Insofern war klar, dass nicht viel Wichtiges in dem Protokoll gestanden haben konnte, was nicht in der einen oder anderen Form schon vorher veröffentlicht wurde (oder dass die ausgelösten SLs von armen kleinen Bären, die die Anzahl der Worte "Risk" überbewerten, gerade für einen Anstieg sorgen).
Morgen ist auch wieder ein Tag. Hätte mehr sein können. Aber auch weniger.
Ich gelobe Besserung.
.
22:15 einer noch ....
.
22:45 jetzt aber der letzte Beitrag
.
23:36 nun ist aber Schluß !
.
00:45 Gute Nacht :))))