Elliott Wave DAX daily
Seite 291 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.845.312 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 557 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 1829 > |
Rücklauf ist was?
Also sucht man sich in der 3. Welle/Teil seinen Shorteinstieg (vorausgesetzt alles andere ist noch im Plan).
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.12 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
Zeitpunkt: 04.10.12 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
Das kann nichts werden, da kommt man in Stress und weiß nicht mehr was denn richtig ist.
.
Meine Charts, Count's und Prognosen sollten Dir als Basis dienen UND dazu deine eigenen "Ermittlungen". Suche dir nicht zuviele Köche für den Brei.
Ein "Scheinimpuls" rauf, etwas seitwärts rauf und dann ABWÄRTS.
Nun denn, das galt ja auch nur für die Nachzügler. Die 7373-Shorter hatten sich eh zurückgelehnt :))
Trotzdem sieht es gerade recht gut aus ... bin bei 7345 short gegangen.
Jetzt fehlt mir wie immer die richtige Exit-Strategie
Besten Danke nochmals für die super Bereitstellung per Mail!!!
War doch net bös gemeint. :)))
Ja würde ich momentan machen und ggf. per Stop Buy bei Kursen unter 7290 wieder rein. Das ist eine adhoc Strategie, nachdem ich nachgemessen habe und ich meine der DAX hat die Impulslänge von 161.8% um 1 Punkt verfehlt.
Von meiner Seite kein Problem
Bin ja jetzt gespannt auf das ABER :-)
Stand: 1449 F ( Index +5)
Muss man das verstehen? Der Intermarket spielt heute verrückt.
Das der Dax im Bereich 7370 abprallt, hatte ich mit Blick auf den SP F erwartet.
Der SP F fällt nur 4 Pünktchen, wegen Abprall am kurzfristigen ABT bei 1453 F und der Dax gleich mal 70 Pkt.??
Nach dem regelkonformen Dreiecksausbruch im SP F ist dieser Abprall im Erstkontakt ja „normal“
GAP Close im SP F ist erst bei 1445 F. Steht dann der Dax unter 7280 ??
Komisch, komisch.
Sollte der SP F nur sein GAP schließen, stehen die Chancen für einen Ausbruch aus dem kurzfristigen ABT nicht schlecht. Ziel wäre dann bereits wieder das JH bei 1467F.
Was sagt Dein Count zum SP?
Viel Erfolg!
LoS
Also RAUS und erst bei Kursen unter 7290 wieder in einen Short.
Soweit der aktuelle Stand.
Ein Positionstrader ist immer noch seit 74xx Short :))
Der der heute um 08-09:00 eine Shortposition eingegangen ist, und auf mehr aus ist, ist auch immer noch Short. Kurzfristiger SL an der AWT bzw. am 62er (nach oben gemessen).
.
Scalper haben vielleicht für heute Feierabend gemacht ? 70-80 Punkte mit einem Scalp reicht denen.
wenn möglich, bitte alles noch vor 14:30. :-)
für mich ist nicht verständlich, warum ich per stopbuy bei 7290 wieder in den short soll. hier kann jede abwärtswelle die letzte darstellen. man wäre besser beraten, den bruch der 0-ii TL abzuwarten. und wer scalpt, steigt besser für eine v of iii oder v nicht mehr ein. denn dem reichen die 70 punkte, wie du schon geschrieben hast.