Auch Fluxx wird sein Recht bekommen

Seite 90 von 181
Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40
Eröffnet am:10.10.06 11:46von: grazerAnzahl Beiträge:5.514
Neuester Beitrag:07.05.10 12:40von: Racer 2008Leser gesamt:476.700
Forum:Hot-Stocks Leser heute:73
Bewertet mit:
31

Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 181  >  

300 Postings, 6419 Tage squalida propos Bayern:

1
03.07.07 13:10
Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke habe nen tollen Dialekt, wa?",
der Hanseate sagte: "Meen Dialekt ist dufte!",
der Kölner sagte: "Mit meinem Dialekt feiert man Karneval!"
Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer traurig...
Irgendwann sagte dann Gott: " Ja mei, Bua, dann red hoid so wia i!"

21832 Postings, 7294 Tage pfeifenlümmelEin Privatvermiitler unter dem

1
03.07.07 14:06
Schutz von Bundeskatellamt und EU:

Angehängte Grafik:
gehorsam.jpg
gehorsam.jpg

5306 Postings, 7427 Tage naivus@ pfeifenlümmel 2225

1
03.07.07 19:58
Habe mir das Urteil nochmal durchgelesen, da das Thema auch schon auf WO diskutiert wurde! Das mit den ordnungsrechtlichen Gründen würde Private betreffen. Aber da der BGH auch die Meinung vertritt das das Kartellamt die Entscheidungen der Länder diesbezüglich überprüfen kann, und notfalls revidieren, gibt es da aus meiner Sicht keine Probleme mehr, da das Kartellamt für Liberalisierung ist!                                        ZU deiner Aussage es wird kein übergreifendes Internetangebot geben für Private, kann ich nicht nachvollziehen! In dem vorläufigen Urteil( Eilverfahren) war diesbezüglich nur von den staatlichen Lotterien die Rede, nicht von privaten Vermittlern! Bei privaten Vermittlern, oder auch lizensierten Firmen aus dem Ausland, ist laut BGH EU-Recht anzuwenden. In dem vorläufigen Urteil weist der BGH expliziet auf diesen unterschied hin, da Eu-Recht nicht auf die Lottogesellschaften eines Staates untereinander anwendbar ist. Ergo kann das BGH nur statliche unterreinander regeln, oder eventuell auch Firmen mit sitz in Deutschland, ohne Lizenz aus der EU    

21832 Postings, 7294 Tage pfeifenlümmelNaivus, hätte wirklich

03.07.07 20:36
nichts dagegen, ganz im Gegenteil, wenn Deine Ansicht sich durchsetzen würde. Bin allerdings nicht so optimistisch; mich irritiert die Spiegel-Meldung, dass die EU den MP´s eine Brücke bauen will. (siehe auch # 2197) Auch in der Entscheidung des BGH´s sehe ich ein Entgegenkommen bei den Bundesländern, leider! Welchen Sinn soll denn sonst die Schwächung der Entscheidungen des Bundeskartellamtes haben, wenn nicht eine beabsichtigte! Stärkung der Bundesländer? Ob ausländische Lottogesellschaften hier bei uns sich durchsetzen werden, bleibt abzuwarten. Nach EU Recht schon, aber unsere MP´s werden wieder auf das Argument der Spielsucht zurückgreifen, um auch hier Konkurrenz kurz zu halten. Naivus, wir werden ja bald mehr wissen.  

5306 Postings, 7427 Tage naivuszu 2229

03.07.07 20:54
Der Kompromißvorschlag der Eu, läßt den Ländern das Monopol der Lotterie, sprich das nicht einfach Euromillions auf den deutschen Markt drängen kann, bevor die Länder ihr eigenes System auf dem Markt haben! Davor haben sie am meisten Angst!!! Denn der als erstes kommt wird den Markt bestimmen. In Österreich hat Euromillions die normale staatliche Lotterie schon überflügelt! Auf Deutschland bezogen wäre das für die Länder eine Katastrophe. Die Vermittlung spielt nur eine untergeordnete Rolle, im gegenteil, da der Staat mehr verdient wenn mehr vermittelt wird! Der Anteil an Sportwetten bei Oddset ist rückläufig und nicht so groß. Deshalb sehe ich in diesem Monat eine positive Entscheidung für Fluxx, da bis jetzt die positiven Nachrichten immer erst später verbreitet wurden! Das Kartellamt hatte den staatlichen Lottogesellschaften sozusagen Wettbewerb Länderübergreifend verordnet! Da man aber nicht wollte das Lotto Bayern jetzt Lotto Bremen konkurenz macht, wurde das vom BGH revidiert, und die Entscheidung den einzelnen Ländern überlassen ( wohlgemerkt nur untereinander )  

21832 Postings, 7294 Tage pfeifenlümmelWidersprüche über Widersprüche:

03.07.07 22:30
Wie FLUXX mitteilte, hat der BGH nun klargestellt, dass eine Lottogesellschaft eines Bundeslandes grundsätzlich die Möglichkeit hat, ihr Angebot auch in anderen Bundesländern zu entfalten, auch wenn diese Tätigkeit unter dem Vorbehalt der Erlaubnis des jeweiligen Bundeslandes steht.
Der BGH geht davon aus, dass die bisherige Praxis, den Internetvertrieb auf die Bürger eines Bundeslandes zu beschränken kartellrechtswidrig ist.
.....................
Wie kann bei einem länderübergreifenden Internetvertrieb der Vorbehalt einer Erlaubnis gewährleistet sein?  

5306 Postings, 7427 Tage naivuszu 2231

1
03.07.07 23:01

Der BGH geht davon aus das die bisherige Praxis, den Internetvertrieb auf die Bürger eines Bundeslandes zu beschränken kartellrechtswiedrig ist !      Darum dürfen und durften die privaten Vermittler immer noch über internet anbieten.  Diese Frage war bis jetzt auch noch nicht geklärt, (sonst hätte man sie direkt geschlossen!) sondern man hat nur seine eigenen staatlichen Internet-Vertriebe geschlossen oder verkauft!  Grundsätzlich  darf Lotto Bayern in Bremen anbieten wenn Bremen es erlaubt, dazu wird es aber nicht kommen, die Möglichkeit aber eingeräumt!  Man kann ja keinen zwingen wenn er nicht will!    Wie gesagt, für mich bedeutet das, das die Vermittlung über private im Internet bestehen bleibt!  Was die Staatlichen machen ist mir als Fluxxianer egal!

30793 Postings, 6822 Tage AnanasNa, habt ihr schon eure Tipscheine ausgefüllt?

04.07.07 08:51

17 Millionen Euro warten in den Sommer-Jackpots am Mittwoch!

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Unser Gewinner-Tipp: Geben Sie einen Dauerschein ab! Damit verpassen Sie ab sofort keinen Jackpot mehr und Ihre Glückszahlen sind auch im Urlaub dabei ...

Unser Jackpotknacker-Geschenk: 4 Lottofelder gratis!* Spielen Sie jetzt einen 12 Felder-Dauerschein, zahlen aber nur 8 Felder und knacken damit die Sommer-Jackpots.

Wir drücken Ihnen die Daumen!
Ihr JAXX-Team

Und so einfach geht's:
Klicken Sie zuerst auf oben stehendes 4-Lottofelder-Gratis-Bild oder hier:
Zum Jackpotknacker-Dauerschein >>
Sie werden automatisch zu einem für Sie vorbereiteten Dauerschein weitergeleitet.
Klicken Sie auf "Schein abgeben". Als Neukunde registrieren Sie sich bei JAXX. Wenn Sie bereits JAXX Kunde sind, loggen Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein.

Im Warenkorb wird Ihnen anschließend Ihr Gutschein angezeigt - durch Anklicken setzen Sie ihn ein.
Beim Bezahlvorgang werden Ihnen automatisch vier Tippfelder gutgeschrieben.
Beachten Sie bitte, dass in Ihrer Spielquittung der volle Spielpreis angezeigt wird.

181 Postings, 7047 Tage Hacki123@ananas

04.07.07 12:05
So habe mal schnell 14,50 EUR in 12 Felder investiert ... die Millionen mögen mir zufliegen :-)

Viele Grüße

Hacki  

30793 Postings, 6822 Tage Ananashacki

04.07.07 12:07
viel Glück und dann kaufst du Fluxxaktien nach, ich hoffe Du hast bei
Schlecher gespielt.  

470 Postings, 6426 Tage IwinSo ein Mist!

04.07.07 13:48
So ein Mist! Zwei Wochen Jobstress und als Lohn hat Fluxx um 10% Ihren Wert verloren. Hätte ich bei 4.43 Euro doch verkaufen und jetzt wieder einsteigen sollen. Dann hätte ich wieder einen Urlaub verdienen können.  

660 Postings, 6547 Tage Der DozentIwin

04.07.07 13:57
Am 09.08.07 kommen die Q2-Zahlen.
Der Kurs wird spätestens dann steigen. ;)
Dein Urlaub ist also nicht gefärdet. ;)

Und natürlich nicht zu vergessen - jeden Tag kann ein Einlenken von MP'S kommen ;)

21832 Postings, 7294 Tage pfeifenlümmelStatt Lotto zu spielen

04.07.07 14:37
besser 3 Fluxx Aktien kaufen um den Kurs zu pushen.  

30793 Postings, 6822 Tage AnanasIwin

04.07.07 14:39
Ich weis nicht wie ich Dich trösten kann, ich kann mich selber noch
nichteinmal trösten,bleib cool, spiel Lotto bei Schlecher.
Ich wünsch Dir Glück!  

21832 Postings, 7294 Tage pfeifenlümmelMarkenname Lotto nicht mehr

04.07.07 14:51

30793 Postings, 6822 Tage AnanasSie geht nicht rauf, sie geht nicht runter

04.07.07 16:50
da schlaf ich ein und werd nicht munter!  

478 Postings, 6437 Tage SurelubergSo ein Trauerspiel

04.07.07 18:02
ich kann mir nicht erklären warum Fluxx so abbaut.
Bis jetzt war für die meisten Invest ein sehr guter Tag und haben teilweise mehrere Prozente zugelegt. Nur unsere Fluxx geht diesen weg nicht mit. Ich habe ein wachsames Auge, bin aber froh, dass ich am Montag reichlich abgebaut habe.
Schlecker will oder kann keine Details zum Start in BW geben. So lange ich da nichts Neues erfahre bleibt das auch so. Man kann nur wünschen das Fluxx wie so oft zum Wochenende wieder steigt.
Weiß jemand schon was die Bayern gestern beschlossen haben?

30793 Postings, 6822 Tage AnanasNe die Bayern

04.07.07 19:15
haben nichts beschlossen, ein vernünftiger Bayer sitzt jetzt schon
im Hofbräuhaus, war wieder mal so eine Medienente,----wie schon so oft.  

459 Postings, 6454 Tage meineeigeneEin interessanter Artikel zum Thema Spielsucht

04.07.07 19:29

http://www.vewu.com/downloads/ParteckeSucht2003-388.pdf

und um auch meine Meinung mit in die Runde zu werfen, ich schließe mich der Ansicht vom Dozenten an. Aufgrund des Angebotes der EU, das Glücksspielmonopol für Lotto und andere Glücksspiele in Deutschland zu akzeptieren bei gleichzeitiger Liberalisierung der Sportwetten, bringt die MP stark unter Druck. Aus meiner Sicht bleiben ihnen nur spekalutive Alternativen mit riskantem Ausgang und ungewissen finanziellen Folgen (Schadensersantzforderungen, Einbruch der Lotto- u. Tottoeinnahmen usw.) Darum ist es nicht unwahrscheinlich, dass in den kommenden Wochen ein Sinneswandel der MP zu lesen ist. Wir werden sehen .....

PS.: Ich lese am Wochenende auch immer mit und studiere die aktuellen News. Meisens trennen uns nur Minuten vom Einstellen der aktuellsten Nachrichten. In diesem Sinne, ein Hoch und höher auf Fluxx.

955 Postings, 6770 Tage MobydickDOIMNeues aus Bayern

04.07.07 20:45

2419 Postings, 6351 Tage the beginnerdie 3,- € rufen

1
04.07.07 21:45
habt hier hellseher euch nie gefragt wieso die chefetage keine aktien besitzen  

54 Postings, 6480 Tage EvilStiefel@the beginner

04.07.07 22:46
Insiderkäufe/-verkäufe (hier: director dealings) sind an der Börse niemals eine Garantie (oftmals nicht einmal ein Indiz) dafür, ob der zukünftige Aktienkurs nun sinkt oder steigt. Im Falle von Fluxx stimmt es nicht ganz, dass Vorstandsmitglieder keine Aktien mehr halten, in diesem Jahr haben - soweit ich mich erinnern kann - zwei aus dem Vorstand das Bezugsrecht ihrer Aktienoptionen ausgeübt (wenn auch nicht in großen Maßstäben).

Dass der Vorstandsvorsitzende Herr Jacken von Fluxx auch nicht immer zu den optimalsten Zeitpunkten verkauft hatte zeigt seine Transaktion vom September/Oktober 2005, als er seine gesamten Aktienbestände für ca. 7 EUR/St. börslich veräußerte. Anfang 2006 hätte er knapp den doppelten Preis für seine Anteile bekommen.

Nach wie vor sind bei Fluxx die Großaktionäre CoBa und DWS an Bord.

Die kommenden Quartalszahlen werden den weiteren Kursverlauf der FXXN-Aktie maßgeblich bestimmen. Gründe für die Spekulation (allein auf die Quartalszahlen bezogen) gibt es einige: Schlecker-Direktlotto, EM 2008 und Olympia 2008 in Bezug auf Sportwetten, Sportwetten-Standbein im europäischen Ausland.  

5306 Postings, 7427 Tage naivuszu 2246

04.07.07 22:52
Die Chefetage hatte schon frühzeitig ihre Aktien abgestoßen als der Kurs noch um die 10Euro stand und die Diskusion betreff Glücksspielgesetz anfing oder erst kurz vohrher entbrannt war! Zu diesem Zeitpunkt haben manche "Lemminge" die hier auch posten der Führungsetage Ihre abgekauft:) Zu diesem Zeitpunkt war nicht abzusehen wie sich das entwickelt. Außerdem verfügt der Vorstand wie jeder andere auch über optionen die sie einlösen können. Sollte es zu einer Kapitalerhöhung kommen werden sie sich schon eindecken!  

2154 Postings, 7521 Tage hopadeshopades

1
04.07.07 23:07
is watching

and very amused ;-)

21832 Postings, 7294 Tage pfeifenlümmelDie Bayern spinnen

04.07.07 23:14
Internetverbot in Zukunft, für Fluxx ( u. a. ) aber noch ein Jahr möglich. Leben wir hier auf einer von der übrigen Welt abgeschotteten Insel? Total realitätsfremd. Wenn sie ( Bayern u. a. ) das durchhalten wollen, müssen sie Webseiten sperren lassen, Banküberweisungen  verhindern...  

Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 181  >  
   Antwort einfügen - nach oben