Auch Fluxx wird sein Recht bekommen
Seite 64 von 181 Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 11:46 | von: grazer | Anzahl Beiträge: | 5.514 |
Neuester Beitrag: | 07.05.10 12:40 | von: Racer 2008 | Leser gesamt: | 476.473 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 181 > |
Der Kurs wird nur steigen, wenn neue Käufer auftreten. Und die kommen erst, wenn die Länder mit einer eindeutigen Aussage zum Staatsvertrag herauskommen."
nicht immer nachhaltig, aber dennoch.
Uns wie gesagt, der anstieg von 2,80 bis 4 euro kann sichsehen lassen.
Die MP'S werden einlencken - was glaubst du - was dann mit dem Kurs passiert?
Und der Anstieg von 2,8 auf 4 euro kann sich natürlich sehen lassen.. aber wenn man vom Tiefstpunkt einer Aktie ausgeht, ist das immer der Fall ;)
Kurzfristig herrscht hier einfach Stillstand.. das ist eigentlich okay, weil ich die Aktie immer noch verhältnismäßig vielversprechend sehe; nur von den News am Sonntag hätte ich mir mehr erwartet.
Also wie immer auf die Politik warten.
mercutio - Als die Aktie bei 2,80 stand, meinst du gab's kein Stillstand? Es gab Stillstand und wie.
Und meinst du alle glaubten es sei Tifstpunkt? Weit gefehlt es gab viele Leute, die Fluxx bei unter 2 Euro gesehen haben. Besonders stark war die 2,50-Fraktion :)
Jetzt überleg mal: Fluxx stand bei 14 Euro, ohne GB-Lizenz, ohne Supermarketlotto, ohne Spanien u.s.w. Auch die Umsätze waren doppelt so niedrig. Jetzt sind wir gerade bei mal bei 4 Euro, obwohl die Aussichten echt super sind.
Nun 1.mio Frage - was ist der wahre Wert dieser Aktie?
Wo ist unter gegebenen Umständen der Tifstpunkt?
ihr eure Papiere nicht verkauft wenn ihr mit der Entwicklung so unzufrieden
seit.Der schnelle Euro ist in dieser Jahreszeit eh nicht zumachen, dass
gelingt noch nich einmal den Zockern,---siehe Broadvision und andere
Ladenhüter. Also ein bißchen Zuversicht wäre gut , ohne dabei die Realitäten
zu vernachlässigen. Doch eins ist doch jeden hier klar, es hat sich in den
letzten Wochen viel , Politisch, getan. Die Front der Verweigerer brökelt
und es geht immer, wenn auch Millimeterweise , in die richtige Richtung.
Aus 1 MP der Vernunft sind inzwischen 4 geworden u.s.w. Hopades ist z
zurückgekommen an den Tisch des Herrn.Also verkaufen oder investiert bleiben,
aber immer nur ,---es ist ja alles schlecht und es passiert ja nichts ist
einfach zu langweilig und einfallslos.
Ich hoffe, dass die Fluxx Aktien demnächst tatsächlich einen Schub nach Oben bekommen. Ich brauche das Geld zurzeit nicht unbedingt. Aber später wenn die Fluxx bei 30 Euro liegen, werde ich das Geld gut brauchen.
andere Aktien über die du dich ärgern kannst, Mühlacker ist ja auch draußen.
Aber egal, schau mal wieder vorbei und schilder uns deine Erfolgserlebnisse.
bis dahin werden wir wohl um dieses niveau herum stehen.
falls es dann doch nicht zu einer liberalisierung kommmt...sehe ich den kurs viiiel weiter unten, als der tiefststand anfang jänner. egal wie unterberwertet die aktie ist.
natürlich ist dieses szenario auch im umgekehrten sinn zu verstehen. (was mir natürlich weit lieber wäre)
DFB und Politiker kritisieren Sportwetten-Monopol |
[fr] Berlin - Der Wettbeauftragte des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL), Wilfried Straub, hat die Ministerpräsidenten der Länder wegen der beabsichtigten Fortschreibung des staatlichen Wettmonopols kritisiert. |
Alle Vorschläge des Fußballs für eine Neuordnung der Sportwetten wurden nicht zur Kenntnis genommen", sagte Straub in Berlin. "Hinter den Kulissen wurden die Schachfiguren für den neuen Staatsvertrag bewegt, der weiterhin die privaten Anbieter ausgrenzt". |
Straub wies darauf hin, die Terminlisten des Fußballs seien "kein freihändiges Gut". Die Rechtsposition müsse durch ein Bundesgesetz geschützt werden. Hierfür liege bereits ein juristisches Gutachten des Max-Planck-Instituts in München vor, das der Bundesregierung zugeleitet wurde. Straub unterstrich, bei Fortschreibung des staatlichen Wettmonopols durch Oddset, Tochterunternehmen der Landeslottogesellschaften, müsse der Sport insgesamt schon kurzfristig um seine Einnahmen fürchten. Zudem dürften nach Verabschiedung des neuen Glücksspiel- Staatsvertrages, der von den Bundesländern bis Ende des Jahres ratifiziert werden soll, "Wild-West-Zustände" eintreten. Sollten letztendlich die Wettumsätze über das Internet ins Ausland abfließen, sorge er sich um "manipulierte Spielausgänge", betonte Straub. Der Staatsrechtler und ehemalige Bundesverteidigungsminister Ruppert Scholz erklärte, der im Entwurf vorliegende Staatsvertrag werde vor dem Bundesverfassungsgericht keinen Bestand haben. Statt einer rechtswidrigen Monopolisierung sollten private Sportwetten- Anbieter zugelassen werden, die mit einer so genannten Lenkungsabgabe auch Beiträge zu Gunsten des Breitensports leisten sollten. Auch der stellvertretende Vorsitzende des Sportausschusses des Deutschen Bundestages, Peter Rauen (CDU), kritisierte die Arbeit der Ministerpräsidenten und die nicht einheitliche Haltung des deutschen Sports. "Der Sport gräbt sich mit dem kuscheligen Sportwetten-Monopol sein eigenes Grab", sagte Rauen. (dpa) |
Ansonsten muß der Begriff "Gewinn" in dem Naivus-Statement durch "Handelspanne" oder ähnliches ersetzt werden. Umsatz ist ja bekanntlich nicht Gewinn. Kosten fallen auch an.
entfallen diese Umsätze in 2007.
Sofern dieses Abschalten vertragswidrig geschah, hat Fluxx einen Schadenersatzanspruch.
Die Höhe dieser Umsätze ist mir nicht bekannt.
- 200-Tage-Kaufsignal rechtzeitig Mitte April 2007
- bestätigt durch 2 deutlich positive Abstandstests
für mich die aktuell dominierenden Chartaspekte ;-)
unterschiedlich und nur daraus resultiert der Gewinn.Normalerweise kostet
diese Gebühr zwischen 25 und 3o Cent ( unabhängig wieviel Tippkästchen du
machst). Schlecker nimmt nach meiner Info nur 15 Cent je Tippschein und
das ist der Stein des Anstosses. Somit wäre Schlecker eine Bedrohung für
die kleinen Lottoläden, es sei denn sie würden ihren Preis senken.
Naivius zu 1587: Vergessen habe ich Dich nicht, doch Du schreibst mal
positiv und mal ( kritisch,) negativn doch im Grunde
bis Du eine richtige Fluxxseele, dass erlese ich aus
Deinen Beiträgen, wer long investiert ist, ist sowieso
lockerer.
http://www.finanzen.net/chart-analyse/...SIN=DE000A0JRU67&Boerse=1101
;-))