Auch Fluxx wird sein Recht bekommen
Seite 61 von 181 Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 11:46 | von: grazer | Anzahl Beiträge: | 5.514 |
Neuester Beitrag: | 07.05.10 12:40 | von: Racer 2008 | Leser gesamt: | 476.456 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 181 > |
und für deine Warnung. Ich habe lediglich einen Teil meiner Bonuszahlung, die ich am 30.05 bekommen werde, vorzeitig für einen guten Zweck einsetzen wollen. Wir sollen nicht immer "nur jammern". Wir sollen auch handeln. Ich versuche meinen Beitrag hier aktiv zu leisten.
Ich habe heute leider kein Schnäppchen machen können. Trotzdem freue ich mich, da ich auch keinen weiteren Verlust machen müssen.
bwin kann sein Angebot in Bayern aufrecht erhalten
Verwaltungsgerichtshof bestätigt technische Unmöglichkeit eines Internetverbots von Sportwetten
Neugersdorf, den 17. Mai 2006 – Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat letztinstanzlich eine Entscheidung des Veraltungsgerichts Ansbach bestätigt, das im Dezember 2006 die sofortige Vollziehung einer Verfügung der Regierung Mittelfranken gegen bwin e.K. ausgesetzt hatte.
Die Regierung von Mittelfranken hatte bwin untersagt, in Bayern via Internet den Abschluss von Sportwetten anzubieten oder mit Spielteilnehmern in Bayern Sportwetten abzuschließen. Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hält die technische Umsetzung dieses Verbots für nicht möglich und die Verfügung daher für „offensichtlich rechtswidrig“.
Jörg Wacker, Direktor bwin e.K.: „Mit dieser Entscheidung kann bwin sein Angebot in Bayern weiter aufrechterhalten. Die Entscheidung des Verwaltungsgerichtshofs setzt ein weiteres Fragezeichen hinter den Monopolstaatsvertrag der Länder. Sie belegt zudem die technische Unmöglichkeit der dort vorgesehenen Internetsperre gerade auch im Hinblick auf Angebote aus anderen EU-Staaten. Es ist damit eine Richtung weisende Entscheidung des obersten bayerischen Verwaltungsgerichts.“
Über bwin e.K.:
bwin e.K. mit Sitz in Neugersdorf/Sachsen bietet das private Sportwettenangebot www.bwin.de an. Herr Dr. Steffen Pfennigwerth betreibt das Unternehmen als Einzelkaufmann. Er ist Betreiber der Domain www.bwin.de und hält seit 1990 die Lizenz für die Veranstaltung von Sportwetten in Deutschland. Im Frühjahr 2002 beteiligte sich die österreichische bwin Interactive Entertainment AG mit Sitz in Wien mit 50 Prozent atypisch-still an der bwin e.K.
Als einer von drei privaten lizenzierten Wettanbietern in Deutschland ist bwin einer der wichtigen Sponsoren des deutschen Sports. 2005 und 2006 sponserte bwin unter anderem die Ausstattung von über 20.000 Amateur-Mannschaften mit insgesamt zwei Millionen Euro.
Ein wichtiges Ziel von bwin ist die Förderung des fairen sportlichen Wettbewerbs und die Bereitstellung eines sicheren Wettangebotes sowie eine effektive Prävention vor Spielsucht. Mit der vorhandenen Expertise in Sachen Sicherheit ist bwin daher ein wichtiger Partner von Verbänden und Politik bei der Diskussion um sichere Standards für Sportwetten.
bwin e.K., c/o Hartmut Schultz Kommunikation GmbH
Tel.: 089/99 24 96 20
Fax: 089/99 24 96 22
E-Mail: schultz@schultz-kommunikation.de
auch für uns alle dokumentierst freue ich mich und denke und hoffe, dass Du dieses
Dokument nicht löschen lässt. Ich erkenne damit, dass Du dich zu Fluxx 100%
bekennst und hinter diesen Wert stehst ohne wenn und aber.Wir haben nun , gemeinsamm,
eine spannende Zeit vor uns, ich heiße Dich willkommen und entschuldige mich
für die eine und andere spitze Formulierung,---Asche, jetzt sitzen wir in einen
Boot.Bei Deinen Tipp wünsche ich Dir Glück und erwarte von Dir, gute,
zuverlässige,zukunftsorientierte , fresche , mutmachende und doch
kritische Beiträge. Ich weis , mit diesen Wünschen bis Du nicht überfordert,
denn Du warst und Du bist immer ein Fluxxi gewesen, denn Du warst nur
enttäuscht,,,---von vielen Dingen, in diesen Sinne, willkommen.
ANANAS
wir hier unten haben heute Feiertag, nur deshalb konnte ich in Deckenpfronn vorbeifahren - und weil ich hier so freundlich angesprochen werde, hier mein Kommentar zu dem Besuch: es war wirklich ein sehr kurzes Gespräch, Kernaussage: "sehr langsame Verbindung" - mein Eindruck: unauffälliges Terminal, im Süßigkeiten-Regal integriert nach dem Motto, haben wir überhaupt irgendwo Platz dafür ? - also keine exponierte Platzierung ;-( - und dann waren da nur vorausgefüllte Tipps, keine Scheine mit eigener Eingabemöglichkeit ;-( , die sind wohl ausgegangen - 3D-Bewegtbilder auf dem Schirm, wie eine 0815-Werbung, ohne Bezug zu Fluxx oder Jaxx - also mein Gesamteindruck: außer der roten Farbe eigentlich unauffällig - und dann noch der Eindruck, daß hier keine Aktivitäten provoziert werden, weil nirgends Knöpfe oder Hebel sind, die den Kunden neugierig machen könnten - sind die Terminals so angedacht, daß sie eigentlich nur aufmerksam machen sollen und der Rest dann über die Bezahltheke geht ? - also nicht der Hingucker oder das neue high light ;-(
dann lerne ich aktuell noch folgendes: Chartorientierung hin oder her - hier wird der Kurs gesteuert - und wir sind nahezu blind unserem Schiksal überlassen - auf der Basis spekuliere ich nicht gerne ;-(
Grüßchen
hopades.de/dispair (Code JYP5QPM1LAX47ZBN)
Arbeit! Wo bleiben die News?
das der Kurs 6 Cent nach oben geht.
Bayern lässt Sportwetten im Web wieder zu
Weil sie ein Sportwettenverbot im Web für technisch nicht durchsetzbar halten, hoben die Richter am Bayerischen Verwaltungsgerichtshof eine entsprechende Verfügung der Regierung Mittelfranken wieder auf.
In Bayern dürfen Internet-Nutzer ab sofort wieder über das Web ihre Sportwetten abschließen. Wie der Sportwettenanbieter Bwin berichtet, hat der Bayerische Verwaltungsgerichtshof eine Verfügung der Regierung Mittelfranken aufgehoben, die das Zocken im Web untersage. Die Richter hielten eine technische Umsetzung des Verbots für nicht machbar und die Verfügung daher für offensichtlich rechtswidrig, hieß es zur Begründung.
es muß eine neue Mischung gemacht werden und wie die Zusammensetzung
sein soll? da brauchen sie bloß die Fluxxianer fragen,---oder.