Aston Martin (WKN A2QJD4)
Aber vielleicht kommt jetzt dann bald der Sprung Richtung 25GBP. Würde mich sehr freuen und wäre nicht das erste Mal ohne News (Ende Jan 21).
Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Allen investierten einen schönen sonnigen Tag.
Mit Zeitlang dachte ich allerdings an 1 bis 2 Monate. Dass es 5 Monate geworden sind, damit hätte ich nie und nimma gerechnet. Selten hab ich einen Widerstand gesehen, an dem eine Aktie so oft gescheitert ist.
Ich bin gespannt, ob es bei 30 Pfund ähnlich zäh sein wird oder ob AML dort schneller drüberkommt.
Wichtig ist, dass Eurokurs völlig unerheblich sind, weil die Heimatbörse London ist - es zählen nur Pfundkurse, auch bei der charttechnischen Betrachtung.
Die Unternehmung muss liefern und das nachhaltig und daran glaube ich!
Es gibt sicherlich keine Garantie der künftigen Handlungen aber eine gewisse Tendenz, die zumindest in der Vergangenheit bei vielen Titeln sich gezeigt hat.
Ich liebe ein sauberes Produkt, Facts und People mit Herzblut und das stimmt bei AML...das sind die wesentlichen Treiber
Das hab ich hier schon gesagt, als einige gemeint haben, sie sind gespannt, ob AML bei 20 Euro Gewinnmitnahmen sieht, wo ich gemeint hatte, 20 Euro interessiert niemand, der Widerstand wird bei 20 Pfund stattfinden.
Heute freu ich mich besonders: seitdem ich im Februar bei meinem neuen CFD-Anbieter bei Kursen um die 25 Euro in AML eingestiegen bin und einmal bei € 23,50 wenig nachgekauft hatte, bin ich heute nun das erste Mal mit meiner Gesamtposition von AML leicht im Plus.
Wenn ich denke, wo AML bei 18 Pfund war, war mein Minus von AML um 50% größer als das Minus meines gesamten CFD-Depots.
Bin gespannt, ob heute Nachmittag der Kurs wieder wie gestern gedrückt wird.
Grüße
Wir haben sehr wenig Umsätze bei AML, der Kurs hält sich noch im grünen Bereich.
Wir haben ein Kursniveau, wo fast jeder der Teilnehmer dieser Runde im Plus ist.
Damit kann jeder leben und abwarten, dass der gewünschte Anstieg und die höheren Aktienhandels-Umsätze kommen.
Insofern freue ich mich auf den Tages-Chart von Corinne.