Aston Martin (WKN A2QJD4)
Handelsvolumen hoch, durch das Bollingerband nach oben durch, über SMA 38 und 50
Unterstützung
1922 - 1952
Mittel- bis langfristig bin ich tiefenentspannt, kurzfristig eher (an-)gespannt :-)
https://shorttracker.co.uk/company/GB00BN7CG237/
dieses Februar-Hoch hab ich auch immer irgendwo im Blick. Bin aber eher fundamental gesteuert und ich bin der Meinung dass Aston auch heute schon deutlich weiter ist als noch im Januar oder Februar. Die Zeit bis zu den ersten Derivaten und Facelifts hat sich deutlich verringert. F1 Season ist gestartet. Präsenz im TV., Wahrnehmung bei Promis etc. wächst. Genauso kommen die Auslieferungen von Valkyrie immer näher. Dann scheinbar deutliche Verbesserung der Effizienz in der Production Line, wenn man Moers Glauben schenken kann. Und einiges mehr. Der Punkt in der HV, dass sie sich dafür interessieren selbst Shares zu erwerben ist ja auch nicht verkehrt. Also rein Fundmental betrachtet würde ich auch Februar Hoch + 10% für durchaus angebracht halten. Ein Ähnliches Argument wurde ja angeführt, warum es die Boni-Zahlungen ans Board gab. Ich finde gute strategische Entscheidungen, die zeitversetzt greifen deutlich wichtiger als kurzfristige Erfolge, die dann wieder verpuffen. Übrigens: Hatte dir vorhin mal ne kurze Boardmail geschickt.
Hier ist Geduld gefragt.. Das wird schon werden. Top Management und top Produkte
Und wenn es so sein sollte, dass die Verkäufe am Vormittag aufgehört haben, sehe ich - wie schon geschrieben - die Chance, dass wir noch im Juni die 30 Pfund sehen könnten - oder aber zumindest auf dem Weg dorthin sind.
In diesem Sinne - allen ein schönes Wochenende.
Aber sinnvoll wäre gewesen, als Aston Martin knapp 1/2 Jahr immer wieder bei 20 Pfund gescheitert ist, kurz vor den 20 Pfund zu verkaufen (zB. 19,80 Pfund) und bei 18 Pfund wieder einzusteigen. Macht aber nur Sinn, wenn du Traden willst.
Ich sehe AML längerfristig und habe 2 Kursziele: eines mittelfristig (2 Jahre) bei 40 Pfund und eines langfristig (5 Jahre oder länger) bei 80 Pfund. Und da kurzfristig auszusteigen und dann den Anstieg zu verpassen, das mach ich nicht.
Ich würde vermuten, dass du noch nicht lange an der Börse aktiv bist? Ist aber nur eine Vermutung, ich kann völlig falsch liegen...
du kritisierst jeden der es auch nur wagt sichetwas kritischer mit aston martin auseinanderzusetzen.
von deinen vielzitierten 30gbp sind wir so weit entfernt wie vettel vom formel 1 weltmeistertitel. und bevor du jetzt anfängst ich war hier eine ganze zeit lang mal all inn investiert und hab gute gewinne mitgenommen. jetzt bin ich noch immer bzw wieder investiert, aber etwas kleiner.
bin bisher nur Mitleser aber auch bereits seit den 65ct dabei. Damals als reiner Zock. Doch es hat sich viel getan.
Nachdem es jetzt ins Laufen kommt bei AML bin ich gespannt auf die Derivate des DBX und Facelifts der Frontmotorfahrzeuge.
Fundamental braucht es überzeugende Produkte. Der DBX sieht gut aus, nachdem ich mit dem Design des Vantage garnichts anfangen kann. Die Designs von Marek Reichmann sehe ich kritisch.
Der aktuelle Vantage ist vom Design in meinen Augen sehr verkennbar. Und das ist das Brot und Butter Einstiegsfahrzeug.
Ich wünsche mir ein Fahrzeug dass von der Qualität des Designs über einem Toyota Supra oder Mazda MX5 liegt. Gerade die kleinen Scheinwerfer sind für mich ein Problem. Es fehlt mir die Erhabenheit und Ausgewogenheit des Vorgängers. Das Interieur des Vantage ist zudem grotesk.
Tobias Moers sollte auch in der Designabteilung Ordnung schaffen ist meine Meinung.
Gruß in die Runde!
Aber ich hab auch in meinem Kommentar dazugeschrieben, dass es jedem selbst überlassen ist.
Nachdem London heute Feiertag hat, wird es bei AML heute wohl kaum Kursbewegungen geben.