Aston Martin (WKN A2QJD4)
7,5 Mrd € für Lamborghini! Da müssen die tiefschwarze Zahlen schreiben, wenn so ein Preis geboten wird. AML ist aktuell nur mit ca 2,5 Mrd € bewertet. Allerdings sind die Zahlen auch tiefrot. Aber immerhin kann man schon erahnen wo es mit AML hingehen könnte, falls der Turnaround gelingt. Eine Verdreifachung des Kurses wäre doch schon mal was. ;-)
War kein reverse Murmeltiertag heute, sondern sogar ein "reverse Murmeltiertag mit rebound".
Die mag ich schon ganz gerne.
Noch lieber aber sind mir multiple reverse Murmeltiertage mit rebound.
Ich freu mich für jeden, der - genau wie ich - ungeduldig geworden ist, aber trotzdem die vielen Monate durchgehalten hat. Wenn die Verkäufe am Vormittag wirklich vorbei sind, lehn ich mich weit aus dem Fenster und bin überzeugt, dass wir im Juni die 30 Pfund (34 Euro) erreichen werden. Dann werden wahrscheinlich wieder Gewinnmitnahmen einsetzen - hoffentlich nicht mehr so lange wie bei 20 Pfund, ehe es auf 40 Pfund hochgeht!
Wohin wird charttechnisch erwartet, dass die Entwicklung kurzfristig (?), mittelfristig (?) geht.
Was bedeuten dabei aus Chartaspekten kurz- und mittelfristig?
Da wir auf weitere fundamentale Daten noch eine Weile warten, liefern nur die Charts Kaffeesätze für die Zukunft :-)
Ich persönlich bin aber frohen Mutes :)
Wo ist denn der Dr. ? Der hatte meist eine gute Intuition.
Interessant wird es ab Q3 wo der Valkyrie und die F1 Sportwagen Sonder Edition und der DBX Hybrid auch mehr Umsatz bringt. Ab Q4 2021 gehe ich davon aus , das Aston kein Minus Quartal mehr machen wird.
Ich sehe der Sache gelassen. Sowieso sehen wir doch alle hier AML ab 2023 noch viel besser da stehen. Was das für den Kurs bedeutet sollte klar sein.
Ob gleich wieder der Absturz kommt, im späten Handel?
Ich hoffe nicht.
Etwas mehr Vertrauen in den Trend hätte ich gerne….
Ich hab viele Tage erlebt, wo fast alles in meinem Depot gestiegen ist, ich aber wegen AML trotzdem Minus gemacht hab. Heute ist es genau anders rum, die meisten Werte schwächer (Aixtron, Evotec, Nordex, und einige mehr), aber weil AML heute so ein tolles Plus hingelegt hat, hat mein CFD-Depot einen kleinen Freudensprung gemacht. ;-) Und nicht nur mein Depot, ich auch!