Aston Martin (WKN A2QJD4)
von Sculptor 0,73% (03. Febr.) gibt mir auch zu denken!?
https://shorttracker.co.uk/company/GB00BN7CG237/
und Sculptor im speziellen zählt ja nicht gerade zu den gern gesehenen und haben eine kriminelle Vergangenheit
https://en.wikipedia.org/wiki/Sculptor_Capital_Management
Das hat alles ein bisschen "Geschmäckle" und lässt mich doch sehr vorsichtig werden, da ich fürchte, dass der Kurs momentan ein bisschen angefüttert wird um später richtig Kasse zu machen!?
Quelle: mein Bauchgefühl und nur meine Meinung!
Sculptor ist doch erst neu dabei - wenn ich das richtig sehe!
Und noch:
GRATULATION AN VETTEL!
Es war auch wirklich schön, zu sehen, wie sehr sich ein viermaliger Weltmeister wie Vettel über den zweiten Platz gefreut hat - mehr als wahrscheinlich über die meisten seiner unzähligen Formel-1 Siege.
Aber auch Lance Stroll sollte man nicht vergessen: vom 19. Startplatz ist er ein perfektes Rennen gefahren, für den Reifenplatzer konnte er nichts. Ich denke, ohne Reifenplatzer wäre Stroll am Ende zwischen Platz 4 und 6 gelandet.
Tolles Rennwochenende - auch wenn's unsere Aktie nicht direkt betrifft, schadet eine gute Publicity nicht! Auch das Aston-Martin-Safty-Car war sehr oft und bildschirmfüllend zu sehen. Und morgen gibt uns die AML-Aktie hoffentlich auch Grund zur Freude.
Moers has carefully chosen the date of this meeting at Gaydon with me and editor Mark Tisshaw. In a couple of days, he explains, he will be able to give bullish details of Aston’s first-quarter trading. Everything is percolating. Surplus sports cars in the pipeline have been cleared, senior management is now peppered with competent people who Moers trusts, Gaydon’s production system has been heavily reorganised and a new model development plan is on the way to implementation.
Gladstone ist schon länger dabei und hatte am 14.5. ,64% und hat am 26.5. auf 0,73% aufgestockt
Für mich sehr überraschend zu dem Zeitpunkt und deshalb meine Verwunderung.
Lachen musste ich beim letzten Absatz des Artikels, den ich hier mal zitiere:
Dass er James Bonds Dienstwagen, dieses Symbol für sportliche Eleganz und einen gehobenen Lifestyle, wieder auf die Erfolgsspur bringt, daran zweifelt Lawrence Stroll keine Minute. Das Auto sei ein Diamant, den man nur noch ein bisschen schleifen müsse. „Aston Martin ist die größte Marke der Welt für Luxusautomobile“, stellt er fest — unabhängig davon, was ein gewisser Rivale in der italienischen Stadt Maranello darüber denken möge.
Denn als ich nach dem Rennen und nach meinem Posting noch die Zusammenfassung auf Servus-TV angesehen hab, ist mir mein Fehler auch aufgefallen, aber ich kann auf Onvista leider meinen Beitrag nicht editieren. ;-P
Was ich eigentlich sagen wollte: Aston Martin hat das deutlich schönere Saftycar. ;-)
Selbst wenn es am heutigen Tage wieder etwas einsackt, können wir deutlich das Potential in dem Investment sehen. Allein dies sollte uns positiv stimmen!
Bleibt alle gesund!
(Juhuu, zum ersten mal bei +101 %, ick freu mir :-P)
Letzter Widerstand
im Wochenchart 2147
SMA 38 über SMA 50
oberes Bollingerband bei 2183
Charts nicht überkauft RSI 70
Offensichtlich haben wir heute diese Grenzen überschritten. Was wären die nächsten charttechnischen Hürden, Skywatcher?
Alle zeichen und technischen Indikatoren sehen sehr gut aus. Hoffe es geht ab 15: 30 Uhr weiter und wir schließen über 22GBP.
Jetzt noch ein paar schöne News ...
Hat sich die Geduld doch gelohnt so langsam ;)
https://www.thesupercarblog.com/...e-roadster-to-be-launched-in-2022/
2272,94 GBP Hoch vom 2.2.2021
50 Wochen Durchschnitt 2626 GBP
Kurs läuft noch am Bollingerband Hoch bei 2211
RSI im neutralen Bereich
Stochastic über 80 kein Verkaufssignal aber überkauft