Aston Martin (WKN A2QJD4)
Die Marge wird bei Autos maßgeblich durch das Image bestimmt.
übernommen. So viel Prestige für relativ wenig Kapitaleinsatz!
Wir werden es bald wissen.
Kann dem Kurs doch nur gut tun, wenn pötzlich AML auf der Bildfläche erscheint und nervöses Hufscharren auslöst..
short squeeze kommt... wäre mal was anderes ;-)))
Durch den guten Umsatz scheint es mir das recht viele an den momentane Kurs glauben. Es sind gute Größen zwischendurch als Gewinnmitnahmen verkauft und ebenso wieder gekauft. Damit werden diese und die in den letzten Tagen nicht so schnell auf dem Markt geworfen werden. Daher tendiere ich auch durch den weiter steigende Pfund auf weitere kurssteigerungen vielleicht sogar diese Woche bis auf 25£.( Dies ist keine Kaufempfehlung, nur meine eigene Einschätzung)
Ich war mal für 2 Wochen hier ausgestiegen und habe mein Glück bei diversen anderen scheinen gefunden.
Wie ist die Entwicklung hier ? Was gibt es neues ?
Kann mich in Stichpunkten bitte informieren?
Will hier wieder rein möchte aber natürlich kurz auf dem lfd. Sein
Du kannst schreiben, also kannst du auch lesen. Viel Spass beim Duchblättern des Forums
Wir haben gerade mal eine Marktkapitalisierung von ca. 2,7 Milliarden € was absolut lächerlich ist...
Aber du hast recht das der RSI wert nichts aussagen muss und das der Kurs trotzdem längere Zeit weiter steigen kann . Außerdem sehe ich jetzt keine weiteren Hürden mehr bis 28£ außer eventuelle Gewinn mitnahmen
Vermutlich nur dummes Geschwätz eines Wichtigmacher hier im Forum.
AM läuft aktuell.
Erstaunlich ohne positive Nachrichten.
Beste Grüße, euer Waldemar Cierpinski!