Aston Martin (WKN A2QJD4)
Wer ist denn an einer Übernahme interessiert?
Vermutlich nur dummes Geschwätz eines Wichtigmacher hier im Forum.
Bitte keine Diffamierung! Kein Geschwätz...
https://www.pitpass.com/69045/...shit-says-Stroll-of-Chinese-whispers
Kennt da Jemand schon die Zahlen ;-))))
So......können wieder die MM dieser Welt das Board hier zuschei-.......
Umsätze Freitag und gestern sehr gut, heute schon wieder bei einer halben Million.
12:06:10 Uhr: 2.258,78 +155,78 +7,41%
12:16:51 Uhr: 2.221,94 +118,94 +5,66%
... mal sehen wo wir schließen ... cool bleiben.
Wäre es eventuell nicht jetzt sinnvoll, ein Teil der Aktien zu verkaufen und im Rahmen der "Korrektur" nachzukaufen?
Die Aktie hat binnen einer Woche fast 30% Kursgewinn erzielt.
Was sagen die erfahrenen Trader hier im Thread dazu?
Die Stimmung ist aber momentan zu gut. So schätze ich die nächste Korrektur bei 24 bis 25 gbp.
Aber max. 10%.
Ich halte meine Anteile fest.
Sollte Byd hier einsteigen, geht es bald bergauf.
AM wird uns nach Monaten der Tristesse noch viel Freude machen!
Herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Vielleicht sollten wir ebenso wie die Reddit-Gamer mal eine konzertierte Aktion starten und dem Kurs mal etwas virale Power zugute kommen lassen.
Hab keine Lust bis nächstes Jahr zu warten um mein Kursziel zu erreichen!
:)
Behalte mir zwar vor dann noch länger drinzubleiben falls die Rahmenbedingungen und die Firmensituation es nahelegen und sich weiterer Geldfluss aufdrängt.
Werde aber versuchen dann nicht zu gierig zu sein, bei meinem formulierten Ziel zu bleiben und den Bogen nicht zu überspannen.
Angenommen wir schreiben das Jahr 2023 Aston ist in der Formel 1 erfolgreich,
dazu kommt noch noch den von Moers angekündigten Produktfeuerwerk....
erreichen wir die prophezeite Rendite...denke das ich für 40 GBP kein Stück abgeben werde...
Mein Verkaufsorder steht bei 100€
Aber so ist es eben ja bei erfolgreich Aston Return gibt es keinen Grund von 40 GBP was ca. 5 Milliarden Marktkapitalisierung entsprechen zurückzufallen...
All das nur meine Meinung
Morgenvormittag gibts dann wieder pfui und am Mittag ein schönes hui.
Aber die letzten Tage haben mich auf diese blöde Idee gebracht und ich hab voll daneben gelegen. Wer konnte das erahnen?
Anyway. Ich sehe das so.... der Laden ist immer noch ziemlich am Boden.... Stroll hat ne Idee, die ich absolut Teile. Image Image Image.
Alle anderen Hersteller haben ihren Laden mit den SUV gerettet. Das wird auch hier so sein.... Und der Übergang in Richtung EV scheint auch gut vorbereitet.
Wenn man bedenkt, dass momentan das Umfeld mehr als beschissen ist weltweit, dann läuft alles bombig.