Aston Martin (WKN A2QJD4)
Daimler wird doch nicht sich strategisch auf AM einstellen, Anteile mit Bedingungen kaufen, im eigenen Konzern Strukturen schaffen, Personal entsprechend umplanen … , um dann wenn die Strategie auf den richtigen Gleisen zu rollen beginnt zu verkaufen.
Zwei chinesische Hähne (Geely/BYD) in einem Boot geht gar nicht, zumal dafür AML zu klein ist. AML ist zu klein, weil jeder von den beiden in der Lage wäre AML alleine zu kaufen...
Dazu kommt die Frage, ab wann ist Strol im Gewinnbereich? Wie sieht es mit dem F1 Team aus? Was wollte er mit AML-Komplex verdienen? Das entscheidet sicherlich den Kaufpreis.
Mit diesen Verdienstplanungen steigt der Verkaufswert für einen potentiellen Käufer BYD.
Damit steigt auch der Preis für die Daimler-Anteile. Dabei hätte Daimler bei den gegenwärtigen Aussichten für AML, gar kein Interesse an ein BYD zu verkaufen.
Am Ende komme ich zum Ergebnis:
Es ist nur ein schönes Gerücht in der nachrichtenarmen Zeit. Kann uns Anlegern nur zugute kommen.
Hast ja immer wieder erwähnt das wir 30 - 40 Pfund bis im Frühjahr sehen....
Also versteh nur nicht warum du bei 17Pfund? Also vor Split 85 Pence verkauft hast...
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.21 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.01.21 13:05
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich werde weiter Geduld haben, ein unzeitiger Ausstieg ist mir schon zu oft passiert!
Allen ein schönes Wochenende!
Läuft doch gerade so schön hier :)
Nach diesem Bericht will BYD das AML F1 Team.
Nicht den PKW Hersteller AML.
Falls dem so ist, ist das jedem bewusst??
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.21 11:20
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 30.01.21 11:20
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
...und dann jemand nicht genau liest :)
Da steht die wollen die car company und der Schreiber schmeißt das in einen Topf mit dem F1 team.
Falls jemand AML kaufen sollte besitzt er nicht mal ein klitzekleines Stück F1 Team. Getrennte entities, nur mit einem "Sponsordeal" verbunden.