Aston Martin (WKN A2QJD4)
Bin definitiv long hier investiert, aber solche Rücksetzer schmerzen dann doch schon irgendwie. Bin gespannt auf morgen.
Den Fehler hab ich früher auch gemacht - so bin ich bei Drillisch bei € 1,60 mit Gewinn ausgestiegen (dachte mir, 50% kann man mal mitnehmen) und hab den folgenden Anstieg bis auf € 60,- verpasst!!!
Ich denke, es wird jetzt - vielleicht noch diese Woche - auf £ 20,- gehen. Wenn man dann die £ 20,- nimmt, wird es ziemlich rasch auf £ 30,- gehen. Ich bin gespannt - Aston Martin ist meine - mit Abstand - größte Position im Depot vor Amazon.
das wäre ein anstieg von jetzt 18pfund um satte 66,6%? und das alles ohne substantielle poaitive nachrichten?
wie stellst du dir das vor?
da müsste ja schon ein wunder passieren und viele neue fonds einsteigen?
würde mich freuen wenn ich mich irre und du recht hast, denn ich bin wie einige andere hier all in. aber leider fehlt mir der glaube an dieses szenario!
Ich finde im Internet nichts leider nichts darüber und mich würde interessieren was alles neu kommt
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.21 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe/Quellenverweis fehlt
Zeitpunkt: 19.01.21 15:02
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe/Quellenverweis fehlt
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.21 14:59
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 19.01.21 14:59
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Sehr viel über die Formel 1 und wie wichtig Motorsport ist, um die Marke Ason Martin zu präsentieren.
"Wir werden diese Verbindungen zwischen der Formel 1 und den Straßenfahrzeugen demonstrieren, insbesondere mit unserer Mittelklasse, die in Zukunft auf den Markt gebracht wird. “
Über neue Modelle würde ich mich aber freuen.
Er hat recht...die Reise beginnt erst und die Formel 1 ist die passende Plattform dafür...
Ende des Jahres haben wir vom jetzigen Niveau mind.ein Kursverdoppler...
Kein einziges Stück von meine über 30K wird verkauft;-) (sorry musste grad sein)
Aston wird mein Tenbagger und Verkaufsorder steht bei 100€
Ach noch was
die meisten hier werden wenn es dann richtig los geht dann eh nicht mehr dabei sein...
https://www.speedweek.com/formel1/news/170662/...Lawrence-Stroll.html
Diejenigen die sich verunsichern lassen sind selbst schuld...