Aston Martin (WKN A2QJD4)
Sieht im Moment so aus, dass die Bullen wieder das Ruder übernommen haben. Noch mehr gespannt bin ich auf den Wiederstand bei knapp über 20 Pfund. Sollte diese Marke durchbrochen werden , könnte der Fahrstuhl mächtig an Fahrt aufnehmen
Wir haben in den letzten Tradingtagen gesehen dass bei 15,85 ein starke Unterstützung vorhanden ist. Ich glaube nicht dass es noch mal tiefer geht.
Ist aber nur meine Meinung,...
Hab schon mal gesagt, seit ich Aston in mein Depot hab schlaf ich ruhiger und entspannter;-)
Schön wenn das passiert was ich letzte Woche donnerstag geschrieben hätte. :-)
ach ja, ich war wieder einmal geperrt weil ich mich wieder mal hab hinreissen lassen mich in sachen nervige maus zu äußern. sowas wird mir nie wieder passieren, weil ich nur noch hier schreibe. und hier hat die nervige maus zum glück hausverbot!
aber es gab auch sicher außer gewinnmitnahmen keine wirklichen gründe weswegen der kurs so heftig gefallen ist in den letzten tagen und wochen.
beruhigt bin ich erst wieder wenn wir die 20€ marke deutlich überwunden haben.
News werden seitens Aston also erstmal nicht kommen...
@Ivanhoe Börse ist keine Einbahnstraße...einfach langfristig sehen, denkst du die Instutionellen sind nur wegen ein paar Tagen hier drin...
Die ganze Aston Story hat für mich noch nicht einmal angefangen...
Abwarten der4.Quartal wird meines Wissens nach gut...und jedes Quartal wird besser und besser werden....sofern die Welt nicht unter geht...
We will see