Aston Martin (WKN A2QJD4)
noch ein höheres hoch gegenüber gestern, wäre positiv zu bewerten.
. Je mehr die großen aufkaufen desto weniger shares wird es geben für die kleinen Anleger die den Kurs drücken .
Wenn die großen abgeben dann sollte man sich Gedanken machen . Entweder man glaubt an das Unternehmen und bleib Long mit Kursschwankungen die völlig normal sind oder man verkauft
da kann man als kleinanleger auch schon mal ins grübeln kommen, wie man hier ja auch von einigen leuten lesen kann. auch ich hab mir gedanken gemacht, aber hoffe mit 18e ist der boden endlich gefunden.
AML Werke sind often
AML sucht neue Mitarbeiter ( Wie vorher gepostet)
Top Management
Mehr Investmentfonds sind investiert.
Beteiligung von Daimler 20%
Dax hat höhenflug
1. Einer oder ein paar Grossaktionäre (unter 3%) verkaufen aus Gründen, die wenig mit AML zu tun haben
2. Die Q4 Zahlen werden grottenschlecht ausfallen
3. Es wird bereits eine KE geplant
Klar fragt man sich warum, aber man muss (oder kann) bekanntlich nicht immer alles wissen.
Ich habe letztes Jahr Tausende Euro verdient mit day-trading, aber es war ziemlich anstrengend und es war zum Teil nur grosses Glück - da bin ich komplett raus.
Viel Glück!
Erinnert mich irgendwie an die damals berüchtigte 50 Pence
Wenn die 16 am Montag halten könnte es unten gewesen sein...
Weil dann kommt Dienstag ;-)
We will see
Ich bin guter Dinge das es bald wieder rosiger aussieht . Die die Long eingestellt sind werden solche Passagen noch öfters erleben bis sich der Faktor ver-X-facht .