Asian Bamboo
Seite 55 von 227 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 09:37 | von: Gewusst W. | Anzahl Beiträge: | 6.67 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 991.893 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 227 > |
@Palaimon, kannst du mal mehr zu dem Thema "diese Handhabung bei Optionsrechten" sagen?! Um was ging es konkret? Danke!
http://www.asian-bamboo.com/investor_relations/...P%206%20und%207.pdf
Ein bremsender Faktor ist jedoch sicherlich, dass sie neuerdings die Pacht für die ganze Laufzeit schon im ersten Jahr der Pachtung ausbezahlt, das ist aber nicht unbedingt schlecht. Durchfinanziertes, beständiges Wachstum kann nie schlecht sein.
Alles in allem gehe ich davon aus, dass 5AB das neue Ziel, die 70k ha, innerhalb der nächsten 3-4 Jahre erreichen wird. Preise, Margen usw. ergeben sich dann von selbst durch äussere Bedingungen, die man nicht unter eigener Kontrolle hat (Steuerquote, In-/Deflation) und innere Bedingungen. Und da habe ich vollstes Vertrauen in das jetzige Management.
Top 2 der HV = Ausschüttung von EUR 0,30 pro dividendenberechtigter Aktie.
Ich habe auch pro Aktie 0,30 EUR erhalten, davon 0,11 EUR steuerpflichtig und 0,19 EUR pro Aktie aus dem steuerlichen Einlagekonto. Entsprechend wurde nur auf die 0,11 pro Aktie Kapitalertragsteuer bezahlt, der Rest, die 0,19 EUR sind tatsächlich steuerfrei. :-)
Dass es hier Leute gibt, die INSGESAMT nur 0,11 pro Aktie erhalten haben, finde ich sehr merkwürdig, da dies nicht dem Beschluss der HV entspricht. Da würde ich doch mal mit der ausstellenden Bank reden...
Es waren zwei Posten, einmal 11 und 19 Cent pro Aktie.
Insgesamt wurden 30 Cent Steuerfrei gutgeschrieben, allerdings wurde der eingereichte Sparerfreibetrag angerechnet. Ihr solltet prüfen, ob Ihr einen Sparerfreibetrag bei Eurer Bank eingereicht habt, dann sollte die Bank den auch automatisch anrechnen. bzw die Bank auf den Sparerfreibetrag hinweisen.
Ansonsten bleibt noch der Weg über die jährliche Steuererklärung sich das zurückzuholen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.10 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte unterlasse Provokationen
Zeitpunkt: 10.06.10 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte unterlasse Provokationen
Du bist der Größte der Welt, an Anlehung an die Fans eines Vereins, die sich selbst so bezeichnen und wo der Verein entsprechend erfolgreich ist.
Ist auch hier dein Kursziel, wie überall anders auch, Pennystockniveau?