Asian Bamboo
Seite 56 von 227 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 09:37 | von: Gewusst W. | Anzahl Beiträge: | 6.67 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 991.957 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 227 > |
2. Und was soll man von einem Kerl schon halten, der sich im Forum als Frau ausgibt !
Außerdem bin ich transsexuell. Also bitte ja! :)
Wenn sie es nämlich nicht ihr Einverständnis dazu gegeben hat, könnte das unangenehme Folgen für Katjuscha haben !
Aber sicher ist nur dieser Warnhinweis, der regelmäßig bei Bloomberg über den Ticker läuft:
'Börsenkurse können steigen oder fallen!' ;-)
Wo seht ihr das charttechnische Potential von Asian Bamboo, wenn die jetzt den Widerstand bei ca. 36 Euro überwinden?
Fundamental sieht es ja nach wie vor sehr gut aus. Die Umsatz- und Gewinnentwicklung ist sehr positiv. Auch der Ausblick ist zurecht sehr optimistisch. Man hat jetzt schon die für 2010 geplanten Pachtverträge in der Tasche und neue Abnehmer für den Bambus gefunden. Das schöne ist, dass man den Bambus in verschiedene Wirtschaftszweige verkauft (Bau, Papier, Parkett, Lebensmittel...).
Ich bin gespannt, was dieses Jahr noch so kommt.
Aber erstmal schaun, obs überhaupt klappt mit dem neuen Allzeithoch.
Außerdem gibt es ja einen viel besseren Indikator. Überall dort wo Chalifmann in den Threads aufgetaucht ist und neue Tiefskurse ausgelobt hat, ging es dann stark nach oben. :)
Käufer (Verkäufer) haben sich heute zurück gehalten. Kann diese Woche aber durchaus noch was werden. Fehlt ja nur noch ein starker Tag zum Ausbruchsniveau und dann wäre ich stark für Katjuschas Szenario von #1397.