Asian Bamboo

Seite 166 von 227
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45
Eröffnet am:15.02.08 09:37von: Gewusst W.Anzahl Beiträge:6.67
Neuester Beitrag:25.04.21 02:45von: HeikeddkhaLeser gesamt:992.616
Forum:Hot-Stocks Leser heute:417
Bewertet mit:
34

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 227  >  

23 Postings, 5360 Tage Nigritiamrdesaster

24.10.11 15:29
Ich wollte eigentlich nur die Reaktion von dir provozieren, die du auch gegeben hast, mehr nicht.
Ich hab leider nicht genug zeit um hier 20 Beiträge pro Tag zu posten.
Fest steht jedoch, dass du eine Profilneurose und nicht keinen Funken Anstand hast.
Ich weiss halt nur nicht ob das auf dein junges alter zurückzuführen ist und da noch Hoffnung auf Besserung besteht, oder ob du tatsächlich charakterlich so misraten bist.
Nun gut, viel spass dann noch beim rumpöbeln usw...

(Nur meine persönliche Meinung+ circa 95% des Forums)  

111284 Postings, 9091 Tage Katjuschaund in dem Punkt hat dir auch nie jemand

24.10.11 15:38
widersprochen, mrdesaster.

Wenn Kurse unter hohen Umsätze stark fallen, ist es klar, dass Fonds aussteigen. Ja und? Die Frage ist doch was du uns damit sagen willst.

Ich versteh auch nicht, warum du hier jeden zweiten User so angehen musst. Wenn du dir so sicher bist, dann müsstest du doch die Ruhe weg haben. Umso unverständlicher wieso du immer so gereizt bist. Vergessen zu traden?

Hast du mir eigentlich schon verraten, wo du momentan investiert bist bzw. überhaupt mal investiert warst? Kann ja sein, dass ich das überesehen habe.  

2683 Postings, 5443 Tage mrdesasternigritia

24.10.11 16:06
ganz ehrlich, für  deine lächerlichen bemerkungen habe ich weder sinn noch zeit.
unmoralisch ? ich habe diese entwicklung den lesern vor dem kursabsturz angekündigt.
wer also hingehört und verstanden hätte, der hätte dank mir heute keine verluste.
also erzähle kein dummes zeug.
du hast dich ganz offensichtlich, das in deinem hohen alter, total verzockt bis nun gefrustet.
so viel lebensweisheit müsstest du dann ja haben , dass du dich da an die eigene nase zu fassen hast.
dass du dennoch so arrogant und selbstverliebt bist, zu meinen für 95% des threads sprechen zu dürfen, ist schon fast bemitleidenswert.
und deine these zu meinem alter sagt nur aus, dass du gar nichts verstanden hast.
hohes alter ,selbstverliebt und amateur im börsengeschäft, bei der kombination kannst du ur verlieren, was du hier ja offensichtlich auch eindrucksvoll geschafft hast.
verschleudere mal auf deine alten tage nicht das geld deiner frau und  dein erbe, sonst musst du als renter noch am hungertuch nagen.
du siehst, wenn du streit suchst, immer gerne.

soweit meine persönliche meinung, mein lieber  

2683 Postings, 5443 Tage mrdesasterkatjuscha

24.10.11 16:08
ich weiß ja, dass ich dich fasziniere.
vielleicht werden deine provokationen irgendwann mal etwas anspruchsvoller, so dass ich mich zu einer antwort verleiten lasse.
so aber musst du dich weiter gedulden.  

23 Postings, 5360 Tage Nigritiahehe

24.10.11 16:22
ja, mir machts auf jeden fall spass deine Beiträge zu lesen, da du emotional offenbar mehr investierst als ich und auch viel mehr von dir Preis gibst als ich.
Ich hab da Immer das Bild von diesem dicken Jungen im Kopf der nach ner Partie Counterstrike auf seine Tastatur einhämmert und fast nen Herzinfarkt bekommt.
Wie alt bin ich denn? Was mach ich denn beruflich?
Du hast offensichtlich keine Ahnung.
Wieso hab ich mich verzockt? Bin ich investiert? Seit wann? Wieder keine Ahnung, aber ne ganze menge Bull**** aus deiner Feder dazu.
Du willst nen Schwanzvergleich?
Ich biete ihn dir gerne an.
Wir machen nen eigenen Thread auf und da posten wir unseren Personalausweis ein Bild unserer Wohnung, unseres Autos und unserer Freundin/Frau. (Natuerlich solltest du neben ihr stehen).
Dann schaun wir mal wie wir so abschneiden?
Nur so aus Spass!
Deal? Sollte für dich ja kein Problem sein.
Ich biete dir hier an mich in Grund und Boden zu beschämen :p
Bin schon gespannt auf deine Ausrede (zu kindisch? für dich doch sicher nicht oder?)  

111284 Postings, 9091 Tage KatjuschaProvokationen?

24.10.11 16:23
Ich hab dir lediglich zwei Fragen gestellt? Wenn du die nicht beantworten willst, ist es ja dein gutes Recht, aber dann sag das doch einfach so, anstatt dir als Ausrede zu suchen, ich würde dich provozieren!
Frag mich allerdings schon wieso du die zwei Fragen nicht beantworten willst.  

2683 Postings, 5443 Tage mrdesasterLöschung

24.10.11 16:29

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 13:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Langsam reicht es! Zurück zum Thema!

2683 Postings, 5443 Tage mrdesasterso , ich warte

24.10.11 16:42
nun über 10 minuten auf die antwort.
komm in die hufe, ich muss gleich weg.
ansonsten per bm  wann und wo.  

111284 Postings, 9091 Tage Katjuschadu bist echt genial desaster

24.10.11 16:45
Beleidigst die Leute hier durchweg auf unterstem Niveau, aber wirst jedem genau das vor. :)

Und wartest auf Antworten anderer User, aber kommst den Antworten selbst nicht nach. :))

Genial!  

2683 Postings, 5443 Tage mrdesasterhalt jetzt

24.10.11 16:48
deine klappe katjuscha, mit der sache hast du nichts zu tun.
das klären nikritia und ich  

2683 Postings, 5443 Tage mrdesaster@nikritia

24.10.11 16:51
ich warte.
weitere ansagen und treffpunkt per mail also bm, ich habe keine lust auf die einmischungen und das gesabbel von katjuscha, das geht nur uns beide etwas an.
außerdem ist das board von asian bamboo für ab, was wir zu klären haben, machen wir auf einer anderen plattform  

1
24.10.11 17:05
Glaubst du ich schlage mich mit dir?
Geh doch mal auf mein Angebot ein von oben, wir sind ja hier nicht in einem Kampfsportforum sondern hier geht es doch darum wer erfolgreicher ist,oder?

Ich mach das Angebot nochmal.
Thread zum vergleich wer der Loser ist:
Wir können vergleichen:

Foto mit Personalausweis
Abitur (falls vorhanden)
Studium bzw. Beruf (falls vorhanden)
Auto
Freundin
Wohnung/Haus
Aussehen auf dem Foto, aber bitte Aktuell mit Tageszeitung oder so
Das kann dann ja das Forum bewerten, bin da echt offen für alles.

Du bist doch der Oberchecker, wovor hast du angst?
Oder willst du das mit ner Prügelei wie auf der Hauptschule lösen?
Ich wär für den Spass auf jeden Fall zu haben.
Ich kann dir nicht alle 10 minuten antworten, tut mir leid.  

111284 Postings, 9091 Tage Katjuschamit der Sache hab ich nichts zu tun?

24.10.11 17:06
Ich hab dir zwei Fragen gestellt, also hab ich sehr wohl damit zu tun.

Und bitte drück dich etwas gewählter in Zukunft aus! Danke schön!  

24.10.11 17:10

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

24.10.11 17:14

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 00:32

111284 Postings, 9091 Tage Katjuschawas denn nun? Krieg ich nun Antworten, bitte?

24.10.11 17:48
Und versprichst du mir in Zukunft etwas höflicher zu sein? :)

Komm schon, so ein bißchen zwischenmenschlicher Anstand tuts uns doch mal gut, oder Großer?  

4552 Postings, 5725 Tage AngelaF.Jetzt reicht`s

3
24.10.11 17:51
Wenn ihr jetzt nicht mit dem Blödsinn aufhört, dann kauf ich mir bei AB ein Bambusröhrchen und versohle euch damit den Hintern.  

2683 Postings, 5443 Tage mrdesasterkatjuscha

24.10.11 17:55
wir holen das nach, ich bin jetzt wirklich nicht in stimmung.
meine energie brauche ich für  diesen nigritia, den ich am liebsten heute noch irgendwo einbuddeln" möchte.
aber bisher warte ich vergeblich auf eine  bm mit einer ansage für thread und treffpunkt.
ehrlich gesagt, ich habe deine fragen inzwischen vergessen.
kannst mir ja auch per bm schicken, da wickel ich jetzt alles ab.*g  

2683 Postings, 5443 Tage mrdesasterangela

24.10.11 17:56
der war jetzt mal wirklich gut *g  

24.10.11 18:05
zu 4139
Wir werden es wie gesagt sehen wer welche Schule besucht hat, bzw. vielmehr werden wir es nicht sehen, da du wenn du in irgendeiner der in der Gesellschaft anerkannten disziplinen etwas vorzuweisen hättest, längst die Moeglichkeit zum Beweis wahrgenommen hättest.
Trotzdem bereite ich für morgen mal etwas vor, ich erwarte jedoch nicht, dass da etwas draus wird.

zu 4143

Was bedeutet denn einbuddeln?
bedeutet das zusammenschlagen?  

193 Postings, 4872 Tage Deineoma:D krass

1
24.10.11 18:05

was fürn kindergarten...

hauptschullegende gegen diplom ing.

24.10.11 18:42

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 13:19

2683 Postings, 5443 Tage mrdesasternigeria

24.10.11 18:53
hauptsache bei den von dir eingestellten daten steht auch deine adresse darauf, schließlich muss ich das ja auf seinen wahrheitsgehalt überprüfen.
du bist ja sogar zu feige die stadt zu nennen, aus der du kommst.

vielmehr würde mich übrigens dein depotauszug interessieren, wo deine verluste aufgeführt sind
naja, auf deine felge bin ich auch gespannt, hast bestimmt schöne kinder, oder ?

lol

naja, werden wir ja morgen sehen, wenn du dein profil hier einstellst, so schön mit frau,kind,mittelmaß-mercedes usw

ich habe echt schon viele spinner hier erlebt, er einer der ernsthaft seine frau und seine kinder missbraucht und sie öffentlich darstellt, um seine profilneurose auszuleben, der ist mir wirklich noch nicht untergekommen.

und das nur weil er ein versager im börsengeschäft ist, eine freche schnauze hat und zu feige ist das selber zu klären.

da werden lieber frau und kind geopfert und öffentlich als maßstab des eigenen erfolges genommen.ach ja, das kleine abi und das bisßchen studium werden natürlich auch noch in die waagschale geworfen
gehe mal zum psychologen,klappstuhl

ganz ehrlich, stell dich, ein paar backpfeifen von mir und du bist wieder herr deiner sinne  

2683 Postings, 5443 Tage mrdesasterund zur info

24.10.11 18:56
eine bm von nigeria habe ich noch immer nicht  

2683 Postings, 5443 Tage mrdesasternigeria

24.10.11 19:12
ich habe mir eben dein profil eben nochmal angesehen.
ausschließlich zu ab.
so wie ich das einschätze bist du seit ca mitte 2010 in ab investiert, durchschnittskaufkurs rund 30 euro, tendenz 35 euro.
leider hast du vom finanzmarkt so gar keine ahnung, wie man deinen beiträgen deutlich entnehmen kann.
also einzige aktienposition ab mit ca 70% verlust auf der uhr.
zunächst erklärt das natürlich den frust.
wenn man selber sich für gebildet und intelligent hält, ist bei neurosen nunmal so, dann so etwas erleben muss, dann muss man natürlich sein abi und studium (ich lache mich tot),frau und usw zur hilfe holen, um etwas fürs ego zu tun, zumal man den kurseinbruch nicht einordnen kann, weil man so gar keine ahnung hat.
ok, hast mein mitleid, bist ein armes schwein.
nehme alles zurück, dich kann ich ja nicht auch noch schlagen.

ich mag es ja gar nicht sagen, aber ich bin noch immer fest überzeugt, dass ab weiter abstürzt und es eine entscheidung erst 2012/2013 gibt.

bevor du dich endgültig zur blume machst, gucke dir deinen abschluss und das foto deiner frau lieber zu hause im album an, als sie hier öffentlich darzustellen, dann kannst du dir auch besser selber auf die schulter klopfen und dich für einen tollen hecht halten, macht ja sonst keiner, auch wenn du dir das einbildest.

aber pass auf, nicht aus versehen ins depot gucken..........lol

meine meinung  

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 227  >  
   Antwort einfügen - nach oben