Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 44 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 625.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 269 > |
Schön finde ich, dass du auch die Analyseergebnisse und den niedrigen Vanadiumgehalt erwähnt hast.
2007 war wohl eine tolle Zeit, wenn du dieser so nachtrauerst?
Schön, dass sich diese Firma aus 2007 nun vollkommen restrukturiert hat.
Lg, die Flug.Edis
Tja die Ungava Bay Area. Da tummeln sich einige - denke nach Yeti's Postings werden es noch mehr werden, die ihr Glück mit Eisenerz versuchen werden.
YETI Resources - die Investition in die Zukunft, hihi.
Lg, die Flug.Edis
Schön zu sehen, dass es Dir auch nicht via alberne Polemik gelingt, neue Lemminge zu rekrutieren.
Das einzig positive ist, dass Dir das Gespür dafür fehlt, Deine eigene Peinlichkeit zu erkennen.
Doch! Die deutschen Protagonisten...
Silly German Money wird in D sicher auch künftig abgegriffen... aber bei diesem Laden wird das wohl nicht mehr funktionieren.
Ich vermute, hier warten Millionen von Aktien darauf, rauszukommen. So gut können die Jungs gar nicht pushen um hier noch ein Abgreifen möglich zu machen.
Wie kann man auch nur so ein bescheuertes Avatar wählen? Keiner will dem Yeti Wasser reichen. Wie kann er denn die Hitze ohne Wasser überstehen?
Wichtig ist doch, dass die Lemminge raus sind.
Lg die Flug.Edis
Die Lemminge kommen auch nicht wieder rein.
Card und Arrow haben fertig. Endgültig.
Du bist echt schwach! Mit solch uraltem und langweiligem Pusherspruch lockst Du niemanden in diese Bude...
Gut, dass die Topguns hier wohl nicht lesen. Sonst würden sie Dir beim Roadshow-Kaffee die Leviten lesen... Etwas mehr dürfen die schon erwarten...
naja...war ja echt eine tolle zeit...
kohlenmonsterfeld bei erdenetsogt, wenn da bloß nicht der renitente mongole gewesen
wäre.....vielleicht wäre es wirklich toll für die investierten geworden ?
stattdessen kam der 18 monatelange trading halt.....(habe zu meinen glück sofort
nach handelswiederaufnahme noch zu moderaten 0,85€ verkaufen können.....
achja....alles schnee von gestern...
trotzdem.....in so eine bude, bringen mich keine 10 pferde mehr !!!
fazit meinerseits.....user wie derYeti, Knud, Kukki, Fegefeuer, IceRipper usw. haben recht gehabt....
Roller, komm doch bitte wieder öfter. Dein Scharfsinn ist hier unverzichtbar.
LOL
andererseits gibt es ja auch immer noch leute die glauben, ein feld würde dadurch mehr wert, dass man einen älteren bericht duch einen neueren bestätigt...solange das klappt, läuft auch das geschäftsmodell...
;O)
sonnigen tag wünscht
DerYeti aka Itey.Red
Wie kann man auch nur so ein bescheuertes Avatar wählen? Keiner will dem Yeti Wasser reichen. Wie kann er denn die Hitze ohne Wasser überstehen?
Wichtig ist doch, dass die Lemminge raus sind."
Was hast du nur gegen mein avatar? Haben sogar Namen die zwei, der eine ist der
Hanns und der andere der Georg. Drollig,nicht?
Wenn nun jemand selbst gekauft haben sollte, dann glaube ich, zu diesem seit Monaten dahinplätschernden Niveau... in der Hoffnung auf einen nochmal funktionierenden Zock... wenn auch auf einem völlig anderem Niveau. Raus wollen sie irgendwann alle... die Lemminge dürfen allerdings nicht vor den Protagonisten raus.
http://www.miningscout.de/Kolumnen/...tsjournalistin/page_1/_76/__728
in dem Artikel erklärt sie erst, was der hafenausbau kostet und welche firmen sich mit wieviel millionen daran beteiligen (müssen), damit sie ihr erz verschiffen am ende können -
dann leitet sie daraus ab, dass das für aws ja positiv ist, weil nun ja eine hafenverbindung gesichert sei und die firmen folglich lust auf die stückchen von aws bekommen müssten...
ich würde ableiten: da wird gebaut und aws ist leider nicht dabei...
aber naja, jeder wie er meint...
Würdest du dich ein wenig mit AWS und deren aktuellen Projekte beschäftigt haben, dann wüsstest du das Projekte nach der Exploration zum Verkauf stehen und andere wiederum will man versuchen selbst voran zu bringen.
Steht alles auf der HP, musst nur mal lesen. Wieso sollte die eine oder andere Firma die Liegeschaften von AWS nicht kaufen wollen, sollten der NI gut ausfallen? Vorallem wenn es Nachbargrundstücke sind. Wäre doch für die andere Firma ein super Geschäft, somit würde man sein eigenes Gebiet erweitern und müsste nicht explorieren, da dies schon AWS erledigt hat.
Schönes Wochenende :)
LKW-Flotte in der Mongolei ist tot... es lebe der Hafen. loool