Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 47 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.039 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 269 > |
Dein Grund dafür:
Man muss später für die Nutzung des Hafens gebühren zahlen.
Das nenn ich mal ein riesen Schenkelklopfer, selten so gelacht. Es ist gang und gebe in der Weltwirtschaft das man für Dienstleistungen Geld bezahlt. Das ist nicht erst nach der Planung des Hafenausbaus in Quebec so.
Soetwas fällt unter den Punkt Transportkosten, solltest du doch eigentlich wissen.
Thema für mich abgeschlossen :o))
Aber Arrowstar ist leider noch nicht so weit, die haben erstmal im dreck gestochert und mit alten unterlagen abgeglichen!
http://www.ariva.de/news/...isierung-mit-bis-zu-63-8-Eisenerz-4201726
post vom yeti, zu den alten unterlagen
http://www.ariva.de/forum/...-neue-Chancen-460719?page=42#jumppos1073
du schreibst völligen quatsch! Beleg doch bitte mal, was du da sagst, denn ich habe den Mist, den du mir in den Mund legen möchtest, weil du keine Argumente mehr hast, nicht geschrieben!
Explorer möchten etwas verladen?
Da wird wohl der Wunsch ewig Vater des Gedankens bleiben.....
Wenigstens trägst Du zur Erheiterung bei.
Wo sind denn nun die alten Unterlagen zu Robert's Lake? Da sollte doch auch stehen, wie hoch die Eisenmineralisierung sein wird?
Lg, die Flug.Edis
Lg, die Flug.Edis
link für "Diamantbohrer Vertrag 2009" - AIDD
http://www.ariva.de/news/...LTD-Diamantbohrer-Vertrag-deutsch-3054236
link zur mitteilung über "..Das Bohrcamp legt jetzt eine Pause eine. Die Arbeiter sind zu ihren Familien zurückgekehrt um die Feiertage mit ihnen zu bringen. Der Beginn der zweiten Bohrphase ist für den Anfang des neuen Jahres 2010 geplant. "
aber leider bis heute dauern die weihnachtsferien noch an!
http://www.ariva.de/arrowstar_resources-aktie/news (keine news über das beenden des zweiten bohrprogramms!)
http://www.ariva.de/news/...hrprogramms-abgeschlossen-deutsch-3169718
also ne mitteilung über die das das zweiten bohrprogramm ausgeführt wurde, gab es nie! also müssten die ja immer noch warten!
meinte das post hier:
http://www.ariva.de/forum/...-neue-Chancen-460719?page=42#jumppos1065
aber als "arrowstar/ex-gulfside"-anleger wird der link in dem posting sicherlich mehr als geläufig sein, denn informieren tut man sich immer selber vorm dem investment!
Melder: DerYeti
Zeitpunkt: 08.08.12 10:00
Grund: Copyright? außerdem reicht der Link und ein paar auszüge, warum müssen denn immer noch gleich ganze artikel gepostet werden?
Wieso stört es dich wenn der ganze Artikel gepostet wird? Das nenn ich quatsch :o)
Kannst wohl die Wahrheit nicht verkraften das du dich beim Thema Hafenbau total verrannt hast. Machst doch nichts Yeti, irren ist menschlich, das gilt auch für Yetis.
Der Labrador Trough – 1,2 Millionen Quadratkilometer voller Eisenerz
- Denn durch dieses Gebiet könnte Kanada zum drittgrößten Eisenerzproduzenten weltweit aufsteigen. Australien fördert 480 Millionen und Brasilien 390 Millionen Tonnen Eisenerz jährlich.
- Kürzlich konnte Arrowstar Resources äußerst positive Nachrichten von seinem Robert-Lake-Projekt berichten, was dem Unternehmen neben dem bereits vorhandenen Flagschiffprojekt Port Snettisham in Alaska ein weiteres Spitzenabbaugebiet hinzufügt. Die kürzlich verkündeten Explorationsergebnisse haben die Liegenschaft im Labrador Trough aufgewertet. Denn es konnte eine Mineralisierung mit bis zu 63,8 Prozent Eisenerz festgestellt werden. Weiteres Plus sind die geringen chemischen Verunreinigungen, was sehr positiv für die weitere Verwendung und Verarbeitung ist.
- Alle angekündigten Arbeiten wurden bisher auch ohne zeitliche Verzögerungen durchgeführt.
- Für den direkten Nachbar Oceanic Iron Ore dürfte das Robert Lake-Projekt von Arrowstar damit ebenfalls äußerst interessant geworden sein. Eine Beteiligung oder Gemeinschaftsunternehmen scheint daher nicht ausgeschlossen.
Quelle: http://www.rohstoff-investingnews.de/eisenerz/der-labrador-trough/
Letztlich finde ich, sollte man mit den erwähnten nicht zu hart hier ins Gericht gehen und Verständnis für die Situation haben. Damals waren es LKW´s die gut taten, heute ist es ein eben Hafen. Trägt immerhin zur Abwechselung bei. Zudem ist es doch klasse mal wieder nach einem Strohhalm zu greifen, wenn der Schritt zur richtigen Aufnahme und Bewertung der Zusammenhänge bis heute nicht vollzogen werden konnte kopfmäßig.
Von daher appeliere ich an alle, die die Fakten ergreifen können, auf ein bisschen mit Nachsicht mit manch einem hier. Ich denke, dies wäre eine kluge Entscheidung. Wer eine solche krasse, nagative Kursentwicklung einer Aktie im Depot hat und nicht erkennt, dass der bisherige Geschäftsführer, der diese zu verantworten hat, immer noch um Ruder sitzt, dem kann man nur durch guten Zuspruch helfen, nicht jedoch durch Argumentation, da sich oftmals dieser dagegen verwehrt diese als real anzusehen.
Ich finde, in diesem Zusammenhang möchte ich Dich Andreito beispielsweise animieren ein paar schöne Skizze von der Hafenumgebung ins Spiel zu bringen mit den eingezeichneten An- und Abtransportwegen. Das wäre ein toller Anfang denke ich - was meinen die anderen?
auch wenn das geschreibe von frau heinritzi niemanden mehr hinterm ofen vorzulocken scheint...
Warum freut Ihr Euch eigentlich so auf die Bohrergebnisse. Die Resourcen bein Schloss Snettisham sind doch seit 50 Jahren bekannt. Oder rechnet Ihr damit, dass sich das Erz inzwischen wundersam vermehrt hat?
Es bleibt unterhaltsam.
Scheint den einen oder anderen doch hinterm Ofen vorzulocken wenn ich mir die Hafendiskussion hier anschaue ;o)
Oder bleibt dies nur den Financiers vorenthalten?
Sollte ich Millionen investieren oder doch später nur Einzelfahrticket lösen, so wie sie benötigt werden?
Das Ganze dreht sich doch hier im Kreis.
Was mich jedoch wundert ist, dass hier immer mehr davon ausgehen, dass AWS bald produziert, denn sonst wäre ein Hafen für einen Explorer unwichtig.
@bashpusher, klar freu ich mich auf die Bohrergebnisse.
Die sind ja dann endlich mit neusten Mittel und den erforderlichen Unterlagen dokumentiert. Die alten Unterlagen, die ca 50 Jahre alt sind, haben für manche Entscheidung wohl keinen rechtswirksamen Nutzen.
Also ganz entspannt die AWS Geschichte weiter verfolgen.
Welcher Fonds Manager wird nach Vorlage eines vergilbten Papiers aus den 50-iger Jahren nennenswert in AWS investieren (dürfen)?
Daher:
A diamond drilling program directed by the results of the above two studies that will allow suitable targets to be identified so that a Resource Estimate can be produced followed by a Feasibility Study.
A benefication study using samples to ensure the results are statistically significant and the proposed benefication process design is proven at pilot plant size. Given the high cost of crushing to 100 mesh this stage is particularly important to the success of the project.
http://www.arrowstarresources.com/s/alaska.asp
Nochmal: ".......so that a Resource Estimate can be produced"
Damals gab es keinen NI und auch nicht den australischen Standard für verlässliche Ressourcenabschätzungen.
Was mich freut: Mittlerweile dreht die Stimmung von "die haben doch nix!" nach "vielleicht haben die doch was?" nach "die haben wirklich was!" und vielleicht bald: "die haben eine hervorragende Ressource, strategisch günstig gelegen!!"
Der alte Käse gibt AWS nur entsprechend mehr Sicherheit, dass dort wirklich was ist - was und wieviel müssen sie eben nun nachweisen.
Lg, die Flug.Edis
Damals gab es keinen NI und auch nicht den australischen Standard für verlässliche Ressourcenabschätzungen.
Das verstehen sie leider nicht, sonst würde diese Frage von Bashpusher nicht immer wieder auftauchen. Es wurde doch schon oft genug drauf hingewiesen. Trotzdem danke das du es zum X Male wiederholt hast. Ob es jetzt verstanden wurde? Na ich weiss nicht...
Wenn der Bahnhof privat gebaut ist, wird dein Ticket teurer, ansonsten hast du vollkommen recht, du kannst, wenn es dir der Betreiber erlaubt, ein Ticket lösen und du musst für deine Fahrt zahlen. Die daraus resultierenden Reisekosten musst du in deinen Berechnungen, ob sich deine Reise lohnt, einbeziehen. Sie schlagen deshalb negativ zu Buche...
Ich freue mich, dass die letzten drei Investierten (ich hoffe, Flug auch) das Prinzip nun verstanden haben...
Wenigstens sorgt Andreito für allgemeine Erheiterung.
Wo liegen die ganzen 60 Mio ++ Aktien eigentlich? Wo gibt's die zu kaufen? Liegen die etwa in Depots oder auf der Strasse?
Lg, die Flug.Edis
Aber es ist schön das man es dir auch noch beweisen kann.
* die Errichtung wertet das gesamte Gebiet auf
* Einige Produzenten beteiligen sich am Bau und erhalten danach verbesserte Bedingungen - sie zahlen gewisse Frachtkosten im Voraus.
* Kein Explorer beteiligt sich an der Finanzierung des Hafens, da diese ja meist gar nicht wissen, wieviele Ressourcen zu verschiffen sind und wer dies letztlich tun wird (wer sagt denn, dass AWS das Gebiet nicht verkauft mit schönen Markup?)
* Jeder darf den Hafen nutzen.
Für Unternehmen, wie AWS oder auch FEO wird es für die Feasibility ein Pluspunkt sein, dass die Verschiffung geklärt ist und die Kosten dafür transparent sind.
Egal, ob Plan Nord, eine Eisenbahnlinie oder Strassenbau oder eben auch ein Hafen, wirken sich positiv auf die dort tätigen Fimen aus - und dazu gehört (für euch leider) auch mal Arrowstar Resources Ltd.!
Lg, die Flug.Edis
http://www.reuters.com/article/2012/07/09/...ay-idUSL2E8I5A8K20120709
Man kommt einfach nicht vorbei am Labrador Tough, Quebec.
Und nun sage einer, es wäre Bullshit dort in Mitten der FEO Gebiete Eisenerz Claims zu halten?
Was wäre noch besser?
Stimmt: Ein bereits vor 50 Jahren exploriertes Gebiet mit vielversprechenden Ressourcen und damaliger Feasibility zu halten. Port Snettisham, Alaska.
So, nun hat AWS beides - es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ........
Man darf sich jetzt schon freuen.
Lg, die Flug.Edis