Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 46 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 625.926 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 269 > |
Oceanic Iron Ore hat sicher ein Auge auf AWS geworfen ;)
Lg, die Flug.Edis
Flagship Property ist nach wie vor Port Snettisham, Alaska.
Ich hoffe, dass man über die evtl. gerade stattfindende ground-based IP Untersuchungen bereits Aussagen über die Rssource vor dem Bohren treffen kann. Weiterhin sollten die Bohrtargets ermittelt werden.
Man kann sich freuen.
Lg, die Flug.Edis
Ich dachte Schrott kauft man günstig?
Lg, die Flug.Edis
Und die Flugente ist frisch entsprungen.
.............................................................................
das in deiner Nase.
Alles wiederholt sich. Jetzt fehlt nur noch der renitente Kanadier.
Du bist dem Yeti haushoch unterlegen... aber warum musst das immer wieder zeigen?
Der Kurs will nach oben."
Einer aus der Trickkiste... aber billig!
Bei fehlender Liquidität nehmen die Bid-Ask-Spreads tendenziell deutlich zu. Hoher Wettbewerb und hohe Liquidität führen zu engen Geld-Brief-Spannen.
Und in welcher Situation steckt diese Bude? Na?... Aber das weißt Du ja...
"Der Kurs will nach oben"... looool...
...haushoch unterlegen
wenn du das so meinst, ok - aber das ist Andreito nicht und ganz sicher nicht dem User "der Yeti"
Warten wir die kommenden news ab - ich persönlich bin da zuversichtlich, daß wir noch positive Dinge erfahren werden.
Hast Du eine Ahnung wie oft Du allein seit der CTO den Zuversichtssatz so oder so ähnlich geschrieben hast? Das ist doch sowas von langweilig......
Übrigens war Dir der bumerang haushoch überlegen... Schenkelklopfer, was?...
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.12 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zur Aktie / Threadthema nicht ersichtlich!
Zeitpunkt: 08.08.12 11:07
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zur Aktie / Threadthema nicht ersichtlich!
ist doch 0,07 ein Schnäppchen. Ich stell dir meine Stücke mal zu dem Preis ein, dann
sieht man ja ob du wirklich so überzeugt bist.
Hebei Iron Steel gets approval for Canadian mine purchase
0 Comment(s)Print E-mail Xinhua, July 8, 2012
Adjust font size:
Hebei Iron & Steel Group Co., China's largest steel plant by output, have received greenlight from the nation's top economic planning agency for its interest purchase in a Canadian iron ore project, local authorities said Sunday.
The investment has gained approval from the National Development and Reform Commission, the Hebei provincial development and reform commission said in a statement.
Earlier in April, Hebei Iron & Steel signed an agreement to acquire a 25 percent interest in the Kami project of Canadian Alderon Iron Ore Corp.
Upon acquisition, Hebei Iron & Steel can buy 60 percent of the annual output from the Kami project with a discount and has the option to purchase more without such discount.
The Kami project has a proven reserve of about 1 billion tonnes. It is expected to have an annual output of 8 million tonnes after being put into operation in 2015.
http://www.china.org.cn/business/2012-07/08/content_25848623.htm
Lg, die Flug.Edis
Welch ein IO Boom doch gerade am Entstehen ist...........
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.12 10:56
Kommentar: Unterstellung - Aussage bitte belegen
Zeitpunkt: 08.08.12 10:56
Kommentar: Unterstellung - Aussage bitte belegen
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.12 11:08
Kommentar: Regelverstoß - bezu zum thema ?
Zeitpunkt: 08.08.12 11:08
Kommentar: Regelverstoß - bezu zum thema ?
fakt ist lediglich, dass aws sich aktuell nicht am hafen beteiligt und derjenige, der auf dem gebiet irgendwann mal was abbaut, später dafür zahlen muss, wenn ers verschiffen will
Es ging nur um das Thema ob AWS den Hafen auch nutzen könnte, sollte es zum Abbau kommen, oder nicht. Wie man sieht, spielt es keine Rolle ob man direkt am Hafenbau beteiligt ist. So oder so gibt es die Möglichkeit den Hafen zu nutzen, dafür fallen Gebühren an, die man an der Hafenverwaltung zahlen muss und nicht an irgendwelche anderen Firmen die am Bau beteiligt sind.
Wünsch dir was Yeti.
Somit sind wir uns ja einig, AWS wird den Hafen genau so nutzen können wie andere Explorer die etwas verladen möchten, indem eine Gebühr anfällt.
Fazit, der Bau des Hafens ist auch für AWS ein positives Ereigniss, sollten die Bohrergebnisse gut ausfallen und ein Abbau rentabel sein.
;o)
was ist denn nun positiv daran, wenn man fürs verladen zahlen muss?
^^
oder, ich machs nochmal ganz deutlich für dich:
steigt der deines grundstückes zuhause, wenn dein nachbar eine garage baut, die er auch vermieten kann?
so ein hafen is nur dann ein superereignis, wenn man dran beteiligt ist...dann hat man nämlich einnahmen...
für aws bedeutet die nichtbeteiligung, die kosten für die hafennutzung kommen mit in eine wirtschaftlichkeitsbewertung - und dort wirken sie im kosten-nutzen-verhältnis logischerweise negativ...
damit ist dann aber auch gut mit Erklärbärspielen, den Rest must du dir selbst erarbeiten...
"...Es ging nur um das Thema ob AWS den Hafen auch nutzen könnte..."
Ich sehe schon die bereits in der Mongolei herbeigeschworenen LKW-Kolonnen im Canadischen Staub ihre Runden drehen.
ROFL
hier die alten lkw-fantasien zu arrowstar/gulfside/kohlezeiten!
http://www.ariva.de/forum/...00-TOP-News-289738?page=864#jumppos21606