Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 43 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 625.686 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 269 > |
Ich stelle mein Posting extra für Dich nochmal rein, da du es ja melden musstest. Aber damit der Inhalt nicht verloren geht, dieser Extra-Service.
Über die Card`sche Strategie nur soviel. Es ist eben nachweislich so.
Alte Felder, auf denen zu Urzeiten mal was gefunden wurde, ein paar PP`s organisiert, Explorationsarbeiten angeleiert, dann mangels Geld abgebrochen (Sommerbohrprogramm), dann veräußert und sich wieder neue Felder gesucht. Und zwar immer mit dem Rohstoff der gerade Hipp ist.
"family and friends" haben doch wohl genug Möglichkeiten gehabt hier fett mit Kursgewinnen abzusahnen. Von 0,06€ auf 1,40€ ist schon ein Pfund.
Und was bringt den Card schon für Meldungen. Wie es Yeti schon richtig recherchiert hatte. Alte Kamellen. Nichts aufregendes. Und die Masche ist auch immer die Gleiche. Zuerst Heiko Böhmer, dann Frau Heinritzi als Pushergehilfen. Und hier im Board braucht man nur zurücklesen wie man krampfhaft versuchte Gulfside wieder Leben einzuhauchen. (Top Guns).
Und zu guter letzt hat man sich auch noch umbenannt.
Hast du dafür eine Erklärung warum sich Gulfside so plötzlich umbenannt hat. Zufälligerweise nachdem der Pushversuch mit der "Neuen Gulfside" so kläglich gescheitert ist?
Es bleibt aber im Endeffekt alles beim alten, Gulfside oder Arrowstar ist so mit die größte Luftnummer und Pusherbude, die es je gegeben hat.
Und auch du erweckst dieses Konstruckt nie mehr zum Leben.
Auch das ist gut so.
warum werden Postings nochmals kopiert und wieder eingestellt?
Macht den thread nicht unbedingt lesenswerter!!
Warum nicht? Gibt es noch jemanden, der das immer noch nicht geblickt hat?
Na, von deinen Fehlern kann sich jeder selbst überzeugen, wenn man sich mal ausführlich deine Beiträge bei wallstreet-online im Gulfside Thread zu Gemüte führt.
Und zwar von Anfang an.
Wie hieß es da so schön: GULFSIDE Minerals - ein Öl, Gas, Uran und Kohle Explorer mit Zukunft
Card hat sich schon damals alle Türen offen gelassen. Diese Strategie hat er konsequent durchgezogen.
Bitte dringend durchlesen.
Deswegen können sie den Kurs auch nie mehr hochpushen.
Trotz Top Guns, Namensänderung, Heiko Böhmer, Ingrid Heinritzi, Bla bla Meldungen, Pushversuche in anderen Boards, usw.
Das ist schon ok so.
Kein Wort über die exzellenten Ergebnisse verlieren?
Hase auf der Lauer: du darfst nach beiden Ausschau halten. Vielleicht schnallst du es bald? Dich erkenne ich ja am roten Bart und den roten Haaren.
LG, die Flug.Edis
verschwunden, erst laut schreien und dann die Biege machen.
Er schrieb doch das alle Explorationsdaten der Felder vorliegen würden. Wo findet er den in den alten Dokumenten die Ergebnisse von gestern?
Exploration Results on Roberts Lake, Quebec Identifies up to 63.8% Fe Iron Ore MineralizationDa hat sich der User Yeti mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Heute kehrt der Sommer wieder zurück, allen viel Spaß beim Sonnenbaden.
:o)
http://www.arrowstarresources.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=539781
schön der reihe nach:
die erste frage war: warum macht card so ein tamtam um snattisham, wenn dort doch schon alles verprobt ist`? er findet, was er finden musste, wie aus den alten berichten hervor geht...
warum sagt er uns nicht, wie sein plan zur anreicherung aussieht?
und @ andreito:
entschuldige, das ich nicht 24h für gmg und aws da bin, aber ich bin ja auch nicht investiert ;O)
Anreicherung? Geht's jetzt um eine Wiederaufbereitungsanlage?
Was wird angereichert? Uran?
PS: erfreulich wenig Vanadium in den Proben zu Robert's Lake.
Wo sind nun die historischen Ergebnisse von Robert's Lake?
Yeti, kannst Du mit vergilbten Papier zur Bank gehen und denen erklären, dass Japaner vor 40 Jahren dort gebohrt haben? Wie gut konnte man vor 40 Jahren eigentlich messen?
Lg, die Flug.Edis
http://www.ariva.de/profil/FLUG.EDIS
http://www.mrnf.gouv.qc.ca/english/publications/...ential/current.pdf
Damit meine investierten Schnuckels nicht noch länger auf der "Wo is den der Bericht" - Schiene rummhängen müssen...
und wenn ihr dem Robert ein nützliches neues Stück Land raussuchen wollt hilft dieser Link mit Suchfunktion, dort gibt es alle alten studien im Überblick ;O)
http://www.mrn.gouv.qc.ca/mines/
Einfach mal Roberts Lake oder Ungava als Suchbegriffe eingeben, die Ergebnisse alter Bodenuntersuchungen sind reichlich...
Ich hoffe, ich konnte allen Investierten hier neues Material zu Händen geben, ich helfe ja schließlich gern ^^
ihr wisst genau, was ich meine und die verdreherei ist langweilig...
die nummern von 2007 ziehen einfach nicht mehr, glaubts oder lassts ;O)
ansonsten bleibt die frage im raum: warum sagt robert nicht gleich, wie sein neues wirtschaftliches verfahren für den abbau aussieht?
Die alten Daten sind ein Indikator dafür das sich etwas dort in der Erde verbirgt. In welcher Menge und um welche Qualität es sich genau handelt wird sich nach den explorationen zeigen.
Um beim Thema zu bleiben, bei erdenetsogt und onjuul waren solche alten Daten auch vorhanden. Nach den Bohrungen von gmg hat sich aber gezeigt das diese Daten nicht zu 100% übereinstimmten.
hat nebenbei nix mit gegoogle zu tun, es sind die quellenangaben aus den berichten vom robert, der hats ja auch nicht neu erfunden...
wer lesen kann ist klar im vorteil, man braucht doch bloß den copyrightangaben folgen...
Wir reden hier von historischen Dokumenten wo du behauptest das diese genügen und aws sich die Explorationen sparen kann.
Wo steht bitte, das auf der aws Liegenschaft die gestrigen Werte schon damals festgestellt wurden?
Und deiner Meinung nach werden die neuen Explorationen die gleichen Werte aufweisen wie damals? Also hat sich in den letzten 40 Jahren technologisch nichts geändert?
Ich denke das die Technologie um einiges fortgeschrittener ist als in den 60er Jahren und somit die Auswertungen viel genauer bestimmt werden können.
Du willst doch niemanden hier weiß machen wollen das die heutigen mittel gleichzustellen sind mit den damaligen.
Beispiel, onjuul und erdenetsogt. Aber darauf gehst du erst gar nicht ein.
Und alles als Push darzustellen ist mehr als lächerlich. Wenn es dich aber befriedigt dann bitte schön.
Wünsch euch was.
DAS habe ich nirgends behauptet, das dreht ihr euch hin.
Ich habe gesagt, dass die Gebiete bereits gut und ausführlich untersucht sind und dass man die Bohrerei lediglich "pro forma" für den NI braucht. Deswegen verstehe ich das Spektakel in den Pressemeldungen nicht. Man weiss, was man finden kann, in den letzten 50 Jahren hat dort niemand etwas neues in der Erde versteckt...
Die Links für die alten Berichte sind ebenfalls gepostet, und wenn du dich mit mir unterhalten willst lass deine Polemik ebenso wie deine plumpen Beleidigungen beiseite, danke ----
Man weiß ziemlich genau, was zu finden ist, die Wirtschaftlichkeitsaspekte der Abbaumöglichkeiten stehen abermals im Fordergrund - im Prinzip genau wie bei der Kohle-Geschichte - und die Frage ist nach wie vor: Was soll die Augenwischerei mit den pressetechnisch breitgetretenen Untersuchungen, wo sind die innovativen Lösungsansätze, mit denen dort betriebswirtschaftlich sinnvoll etwas passieren kann und soll
Klar, in den 60er Jahren wurde auch noch kein Stahl erzeugt. Da frage ich mich nur, woher die ganzen Autos kommen, die ich auf Fotos aus der Zeit sehe. Wahrscheinlich hat man damals das Erz einfach erhitzt und darauf gehofft, dass genügend Eisen herauskommt. Damals wurde bstimmt noch kein Eisengehalt bestimmt.
:O
Warum legst Du Dich eigentlich so ins Zeug? Ist doch alles gut und Lemminge braucht Ihr ja auch nicht mehr.
Andreito, hier nochmal, was ich TATSÄCHLICH gesagt hatte, mit Link zur ausführlichen Studie:
was ich nicht verstehen kannist, dass sie den ganzen kram mit port snettisham so in die werbekiste packen, als wenn es dort noch unbekanntes und aufregendes zu holen gäbe...
es liegt doch bereits ein ausführlicher bericht aus dem jahr 56 vor, der sogar klare bohrergebnisse liefert, so dass sich jeder eine meinung bilden kann (auch der aufwand zur förderung ist dort berreits ausführlich beschrieben)
Zu finden ist der ausführliche Bericht hier:
http://www.google.de/...Bg&usg=AFQjCNFkFEP8M9rhfkYirQr2X7luf10WHA
damit ist klar, was einen erwartet, wenn man das gebiet tatsächlich entwickeln wollte...wahnsinnige überraschungen stehen nicht an, nur viele investitionen und arbeit...
falls der link nicht lädt, unter google "Studies of the snettisham" suchen und die pdf in der schnellansicht angucken...
Zitat Ende
Jede Menge bohrlöcher mit genauen Ergebnissen im Bericht...evtl. kannst du heute zwei kommastellen genauer rechnen als 1956, aber die grundsätzlichen Methoden sind doch die gleichen - und Tabellen konnten sie damals auch schon erstellen, Schrift und Mathematik war zu Beginn des Atomzeitalters bereits erfunden...
---
Auf der letzten Seite des Berichtes findest du ausführlich den Ansatz, mit dem 1956 ein wirtschaftlicher Abbau betrieben werden sollte...
Einfache Frage, einfache Antwort, die dadurch im Raum steht: Soll es so erfolgen, rechnet sich das heute eher? Wenn es anders erfolgen soll, wie dann und wie sind die Kosten dafür?
---
Alles andere davor, dinge in der art wie "hey, sie sind mit nem flieger hin und haben proben genommen...super, eisen haben sie in den proben gefunden" ... sind doch bei einer deratig genauen beschreibung des gebietes, wie sie vorliegt, eher marginalien für eine pressekampagne, oder?
Man nehme einen Google, suche sich ein Eisenerz oder vielleicht besser ein Goldgebiet und pachtet es. Mit den alten Papieren, falls existent, gehe man zu Rohstoff Fonds und legt ein Konzept zum Abbau und zur Produktion vor.
Einen NI kann man sicher auch aus den alten Berichten erstellen lassen.
Ich mach mit - wer noch?
Lg, die Flug.Edis
alte kamellen ziehen nicht mehr....ich sage nur "kohlenmonsterfeld"...blah,blah,blah
zum glück lassen sich hier keine lemminge mehr reintreiben...gelle blauer !!
und das ist gut so...