Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 40 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 624.829 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 269 > |
Da kannst du doch sicherlich ein paar Beispiele hier anführen - ansonsten ist es eine aus der Luft gegriffene Annahme bzw. Unterstellung.
Ist schon interessant. Wie weit wurden die entsprechenden Gebiete denn entwickelt und was war der offizielle Grund für den Stop und wie wurde das Rad am Laufen gehalten? Bin sehr gespannt.
Lg die Flug.Edis
... Poly Pacific
Man könnte Dir zig Beispiele liefern... aber diese beiden Buden kennst Du ja aus dem Effeff...
Also tut man sich mit Beispielen wohl sehr schwer?
Und Poly Pacific war wohl kein Explorer, oder?
Also zig Beispiele bitte.
Ich wollte Beispiele ausserhalb des Umfeldes von AWS sehen - wenn es so viele Firmen gibt, wie Paule behauptet, dann muss das leicht sein. Oder doch nicht?
Lg, die Flug.Edis
Zigtausende von Euros zu deutlich höheren Kursen investiert und verloren.
Schwiegermama und Frau sind böse.
Bin verzweifelt!
Versuche alles aber niemand will hier kaufen.
Vielleicht Pusher ID die zehnte ,vielleicht hilft die.
Eure Buden (ach... Jet Gold habe ich vergessen) sind der unsäglichen Beispiele genug...
@Schwiegermutter:
Sag mal, glaubst Du eigentlich wirklich an dern Erfolg des Schloss Snettisham-Projekts?
lasst uns doch mal überlegen, warum jemand auf einem feld, das schon duch diverse bohrungen untersucht ist, noch einmal pressewirksam bodenproben sammelt und daraus diverse meldungen und artikel stricken läßt?
Die Strategie ist doch klar. Zuerst Kohle in der Mongolei, es gab schon Gutachten über das Feld, dann das Goldprojekt selbe Masche, jetzt Eisenerz, wieder gleiche Masche.
Card sucht sich Felder aus, zu denen es schon vage Untersuchungen gab. Passend dazu den Rohstoff der gerade hipp ist.
Wie gesagt zuerst Kohle, dann Gold, als der Goldpreisanstieg in aller Munde war, Jetzt plötzlich Eisenerz, auch gerade gut im Gespräch.
Wir könnten höchstens spekulieren welchen Rohstoff er als nächstes anpackt.
man kommt nur nicht auf den knackpunkt sondern eiert davor rumm...das war mir - bis ich den bericht gesehen hatte - so gar nicht klar...
zitat aus dem netz:
"Sollten die enormen Eisenerz Vorkommen bestätigt werden, wovon Arrowstar Res. ausgeht, dann spielt AWS schon bald in einer anderen Liga mit, in der Liga der Grossen!"...
da frag ich mich doch: wenn in der Vergangenheit bereits 49 Löcher gebohrt wurden, die zu diesem Ergebnis gelangt sind und die diesem feld zu seinem "preis" verholfen haben - wie zum donnerwetter sollten denn da neue bohrungen zu anderen ergebnissen als bisher kommen - natürlich bestätigen sie die ergebnisse...
nur dadruch wird das gebiet doch nicht mehr wert...nur weil noch einer gebohrt und das gleiche gefunden hat...
http://www.investprofi.com/...aws-fazit&catid=1&Itemid=100002
War ja klar, von wem dieser tolle Satz wieder stammt. *LOL*
Hier nochmal komplett:
"Sollten die enormen Eisenerz Vorkommen bestätigt werden, wovon Arrowstar Res. ausgeht, dann spielt AWS schon bald in einer anderen Liga mit, in der Liga der Grossen!
Was dies für den Kurs bedeutet, sollte jedem Investierten klar sein!"
Der zweite Satz erinnert mich stark an alte Zeiten im "Monsterkohlefeld". Zum Glück sind wir heute fünf Jahre weiter und keiner fällt mehr auf diesen Schmarrn rein. Beleg: Siehe Umsatz und Kurs.
Welche Firma kann mit "vergilbten" Papier zu Investoren gehen?
In welcher Zeit lebt ihr eigentlich?
Lg, die Flug.Edis
Wer weiß?
Lg, die Flug.Edis
Vergilbtes Papier führt nicht zum Urknall - jedoch die 100% Korrelation.
Lg, die Flug.Edis
Man sieht wie schnell es mal knallen kann - die Shares sind rare.
Lg, die Flug.Edis
Scheinbar ein Kritiker?
Immer das gleiche Spiel - Unsachlichkeit entsteht dann, wenn Argumente fehlen. Bedauerlich.
Auch an die Stange lg, die Flug.Edis
Nein... komisch ist das nicht. Das sieht eher nach geplant aus.
Mit 60 CAD auf die 0,06 (lool)... mit pillepalle 4.000 CAD Käuferinteresse suggeriert... und dann mit 70 CAD auf die 0,07 (lool)...
"Man sieht wie schnell es mal knallen kann - die Shares sind rare"
So ein Unsinn! Luftballon! ...und gekostet hat es ja auch nichts... die Kohle wurde ja wieder zurückgeholt...
denn warum sollte jemand ein gut untersuchtes gebiet, von dem er genau weiss, was drauf ist, unter wert veräußern?
und bezahlt ist es ja auch noch nicht...
ich fasse zusammen:
DIE SCHATZFINDERNUMMER FUNKTIONIERT NICHT MEHR! :O)
http://www.ariva.de/profil/mavericksan
http://www.ariva.de/profil/maverick-san
..........und schon wieder wech..........
http://www.youtube.com/watch?v=8Kg0bMO4h4c&feature=related