Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 42 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 625.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 269 > |
Eine Roadshow, in der Du dann wieder gemeinsam mit dem Blauen einem Teil der Topguns gegenübersitzt?
Ihr braucht Leute, die Euch die Aktien abkaufen... und die habt Ihr auch mit Hilfe der "freien" Wirtschaftsjournalistin nicht gefunden... Ich wette darauf, dass die sogenannte Roadshow mindestens so "erfolgreich" wird, wie die Letzte...
Es ist aber auch ärgerlich.......
und jedesmal die beweihräucherung mit möchtegernartikeln von frau heinritzi ist auchlanfweilig, oder? schließlich wissen wir ja alle (link hier mehrfach gepostet), dass sie gern auch mal dubiose aktien ohne konsistenz pusht...
ich frag aber auch gern nochmal: warum so ein tamtam für snettisham, wenn man doch ziemlich gut weiss, was im boden steckt? warums agt uns der gute robert nicht einfach seinen plan zum wirtschaftlichen abbau? bisher ist es doch an der anreicherung gescheitert, weil die eben nicht wirtschaftlich war...
alles andere ist doch nur geplänkel und PR für etwas, das man im wesentlichen kennt...
also entsprechend der Kursreaktion: GÄÄÄÄHN!
Und wenn alle Daten bekannt sind und man sich deiner Meinung nach ein bohrprogramm sparen könnte, kannst du uns diese Daten sicherlich alle nennen und einen link zum ni posten.
den link zur kompletten untersuchung inklusive bohrungen für snettisham aus 1956 hatte ich neulich schon gepostet - und natürlich sind auch alle anderen gebiete bereits durch voruntersuchungen analysiert...kommt also nix wirklich neues bei rumm bei den aktuellen voruntersuchungen und möglichen bohrungen - WIE SOLLTE ES AUCH -
...es macht aber schon den anschein auf mich, dass das alles nur für die PR erfolgt...und da sind dann auch die artikel von frau heinritzi einzuordnen...
bleibt also die frage im raum, was die spielchen mit den aktuellen proben sollen und warum man nicht gleich sagt, was man denn anders machen will als bei den bisherigen explorationsansätzen...
man weiss doch jeweils, was man dort finden kann...die gebiete sind doch kein neuland...und deswegen führt eine abermalige bestätigung von funden auch nicht gleich zu euphorischen ausschlägen...
Ein bisschen wie: Alles kann, nix muss ^^
Exploration Results on Roberts Lake, Quebec Identifies up to 63.8% Fe Iron Ore Mineralization
view PDF
Highlights:
24 samples were taken and significant values were recorded on the "Magnetite Scale" of a KT-10 Plus magnetite susceptibility meter. KT-10 values correlated well with the Fe assay values. Six samples showed Fe values higher than 40% Fe.
The level of impurities in the samples such as sulphur and phosphorous were extremely low indicating the final product would be ideal for blending with lesser quality iron ores.
A ground based magnetic survey will be conducted to determine the depth and extent of the mineralization.
http://www.arrowstarresources.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=539781
Coole Sache, oder?
"Sample one has the correct specification for direct shipping without any beneficiation. "
Liebe Grüße, die Flug.Edis
Natürlich nimmt er nur Felder auf denen schon was gefunden wurde. So kann er erstens Stück für Stück "sensationelle Meldungen" bringen. Und zweitens kann er sich auch darauf verlassen, dass man in den Laboren was findet.
Würde er von vornherein die Karten auf den Tisch legen, könnte er das Feuer nicht so lange lodern lassen. So zieht er das schön in die Länge und suggeriert allen Lemmingen wie es stetig mit seinen Projekten weitergeht.
Und du siehst, bis die Aktionäre das Spiel durchschauen, vergehen schon mal ein paar Jahre, in denen er schön als CEO verdient. Nicht zu vergessen, die Kursgewinne von "family and friends"
Es wäre aus Card`s Sicht völlig ungeschickt, zuviel an Information preiszugeben und zu schnell die Meldungen rauszuhauen. Alles wohl dossiert.
Aber auch er ist nun an einem Punkt angelangt, an dem er durchschaut ist und sein übles Spiel, selbst mit größtem Pusheraufwand, nicht mehr durchziehen kann.
Und das ist auch gut so.
mehrere Äusserungen sind in deinem Posting nicht schlüssig...
Soll Card Felder nehmen, auf denen nachweisslich nichts liegt? Stimmt, da wäre die Überraschung grösser...
"family and friends" Kursgewinn?? schau auf den Kurs!
Dass in 04/12 viele Aktien von Insider gekauft wurden, ist ja sicherlich bekannt.
Aktuell kommen gute Ergebnisse von Felder, ok, dir waren sie schon lange bekannt, uns Dummies waren die Ergebnisse nicht bekannt. Erhofft haben wir es, aber nun ist es vermeldet, aber wieviel wirklich auf den Felder liegt, das wird uns das Ziel NI-43-101 zeigen.
"Wohl dosierte Meldungen" ist so ziemlich der grösste Schwachsinn was ich schon seit langem hier von dir gelesen habe.
Würde er jeden Tag News bringen, dann wären die Äusserungen von deiner Seite klar :)
Ich finde es gut wie die News kommen, sie sind alles belegte Aussagen die auf nur eines Abzielen: der Fertigstellung des NI43-101
Wenn ich mal zusammenfassen darf: Card meldet gute News von mehreren Projekten.
Card pusht nicht, denn die News sind absolut keine Pushmeldungen, sondern sachlich publizierte emotionlose News, die von einer Person "abgesegnet" sind, die der strengen Richtlinie der NI43-101 konformen Reglemintierung unterliegt.
@derYeti,
danke für dein Zitat oben, aber warum dies nun von dir so negativ dargestellt wird - keine Ahnung!
War dir dies auch alles bekannt? Seid ihr wirklich so allwissend wie ihr euch immer darstellen wollt? Ich bezweifle dies ;-)
Über die Kindergartenäusserungen von Bashpusher will ich nicht näher darauf eingehen.
So und nun mein persönliches Fazit: Ich bin froh investiert zu sein, auch wenn dies schon zum wahren Langfristinvest geworden ist - denn es werden sicherlich noch weitere gute News kommen, die sich bei der Roadshow positv bewähren werden :-)
Die neusten Stücke im Depot zu sehr wenigen Cent aus FRA haben meinen Schnitt auch gut gesenkt :-)
Nicht glotzen..... investieren :-)
-ENDE- des Postings :-)
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.12 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 02.08.12 12:01
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.12 10:06
Kommentar: Unterstellung - Erster Absatz
Zeitpunkt: 01.08.12 10:06
Kommentar: Unterstellung - Erster Absatz
@derYeti: Bitte mal um eine Quellenangabe - danke.
Und ich finde auch, dass die NRs sehr sachlich und teilweise mir zu technisch sind. Man will hier auch keine Seifenoper inszenieren, nur sachlich berichten. Was ich auch gut finde ist, dass Phil Thomas in seiner Rolle als VP Exploration nun immer mehr zu Wort kommt.
Daten (positive) müssen in den Markt - und das passiert gerade. Danke Robert und Team.
Ich bekam meine 100k leider nicht bis Ultimo :(
Lg, die Flug.Edis
Gibt keinen Grund so günstig Aktien zu verkaufen, jetzt wo immer mehr News über die Projekte kommen :-)
schön, wie sich hier gleich die Negativschreiber wieder zu Wort melden :-)
Muss schon anstrengend sein hier immer nach neuen Postings Ausschau zu halten.... :-)
Schönen Abend - der Biergarten ruft...!
Und das zufälligerweise nachdem mavericksan mit seiner "Neuen Gulfside" kläglichst gescheitert ist.
Das ist doch wirklich nicht nur ein dummer Zufall.
Nachdem der Blaue hier eine Antwort aus verständlichen Gründen verweigert und mal wieder abtaucht, wenn`s eng wird.
Wer kann die Frage beantworten??????????
Ich finde es lustig, wie hier wieder bzgl. der Umbenennung etwas Feines konstruiert wird. Die Umbenennung ist doch, wie bei vielen anderen Firmen auch, die logische Konsequenz einer Restrukturierung des Unternehmens.
Neue Leute, neue Projekte - neue Fokusierung - neues Unternehmen - neuer Firmenname. Rider heisst nun Twix. Und das "A" am Anfang bringt es dazu ganz weit nach Oben auf den Kurszetteln.
Auf der ersten Seite der Homepage von AWS siehst du auch, dass man das nicht versteckt und vertuscht - dort steht's geschrieben, dass sie vorher Gulfside hießen.
Liebste Grüßle, die Flug.Edis
Gibt keinen Grund so günstig Aktien zu verkaufen, jetzt wo immer mehr News über die Projekte kommen :-)"
Es wird immer Leute geben, die Aktien verkaufen, weil sie entweder
a) die Schnautze voll haben wegen der langen Wartezeiten
b) die Frau ein neues Kleid braucht
c) die Tochter heiratet
d) das Auto gecrashed wurde.
Letzte Woche hat sich einer mit 300k verabschiedet zu 0,037 - auf so etwas warte ich halt.
Ich werde wieder eine Order platzieren - ätsch!
Lg, die Flug.Edis
Firmen benennen sich nicht einfach mal so um.
Und wie passt das zusammen mit der fehlgeschlagenen "Neuen Gulfside"?
Man hat´s erst mal weiter mit Gulfside versucht, aber da hat man keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Und nichts anderes war der Grund. (Top Guns, LOOL)
Der Name Gulfside war schlichtweg verbrannt.
Von wegen Neuausrichtung. Dieses Märchen Neuausrichtung konnte man unter "Gulfside" nicht mehr verkaufen. Man kann`s Gott sei Dank unter Arrowstar auch nicht mehr verkaufen.
Card macht einfach so weiter wie bisher. Er versucht es jedenfalls.
Phil Thomas ist eine Bereicherung für die Firma.
Ist der Eisengehalt nun gut oder schlecht?
Wo sind die historischen Ergebnisse von Robert's Lake?
Wie steht AWS im Vergleich zu Oceanic was die Werte anbelangt?
Wo steht der Kurs, wenn AWS die MK von FEO erreicht?
Lg, die Flug.Edis
@Spätschichtler knud: sieht man sich am 5.10. auf der CME Ressourcen Konf?