Apple vor dem Fall!
Aber sei es drum, er ist "im Recht" weil er nicht nach seine eigenen Prognosen gehandelt hat. Wenigsten hier zeigt er Einsicht ...
Deine Postings im Nokia Thread sind Legende, z.B. Dein "Nokia fährt an die Wand" oder "NSN ist wertlos" haben deinen Ruf als Vollfehlprognostiker nachhaltig bestätigt.
Und als Apple Longie, der sich in Apple Short Thread aufhält, weil er sich von seinen Apples trennt, ist auch genial. :-)
Herrlich lustig anzusehen von hier oben anzusehen wie du dich da unten abmühst :-)
Im übrigen bist du auch nicht wegen der Überschrift hier sondern weil du in den Longsthreads rausgeflogen bist. Hier steht du quasi unter Artenschutz. Ab und an schau ich auch gerne mal im Zoo vorbei...
Wahrscheinlich wartest du selbst auf Short, kannst das aber wegen deinem Billionen Thread nicht zugeben. Verkauft hast di jedenfalls schon.
Übrigens, wenn du schon auf die Threadüberschrift hinweist halte dich doch selbst daran...
Und wenn ich bei Apple eine Shortchance sehe werde ich sie handeln. Threadüberschriften lasse ich nur höchst selten in meine Investmententscheidungen einfliessen. So ein Quark überlasse ich dann doch lieber dir...
Dann werden wir dich hier in Kürze als Apple Shortie begrüßen dürfen. Das wird Otti aber gar nicht gefallen.
Ich weiss, Sind alles Dinge wovon du wenig Ahnung hast.
Du prognostizierst nur, liegst daneben und freust dich dann dass du nicht gekauft hast.
Habe übrigens auch bei 70 Euro n kleinen Teil verkauft... Na und? War n netter Gewinn und der Rest läuft weiter
Natürlich verkauft man auch, um Gewinne zu realisieren. Das können steuerliche oder Gründe der Sicherheit sein, denn wer ist so dumm zu glauben, dass seine Erwartungen immer eintreten. Das gilt für long und für short.
Aber wie geschrieben, man erkennt schon, dass Du das drauf hast. Du willst aber andere nur ärgern und ich ärgere mich jetzt auch wieder, dass ich auf Dein Geschwafel reagiert habe.
wenn er steigende Kurse erwartet.""
Oder man erwartet mit anderen Aktien mehr Rendite einzufahren. Aber auf sowas einfaches kommst du nicht. Vielleicht hat derjenige Recht der hier was von beschränktem Horizont geschrieben hat..
10Mio....
Apple kann nicht allen liefern....
wie lange sind die im Geschäft?
Wollen Rekorde einfahren und haben nicht genug Handys...
10 Mio in 10 Ländern....
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden nur Zahlen aus den USA gemeldet...
hm, nun muss man schon aus 10 Ländern melden, damit die Zahlen einigermßen stimmen, wenn Sie stimmen.
Ich konnte keinen Hype feststellen. Kenne auch niemanden der ein 6er gekauft hat
Der Rum verblast und mit dem Hintergrund, dass Steve für 3 Jahre Ideen hinterlassen hat, sind wir ja wirklich weit gekommen. IP 6 oder wie verarsche ich meine Kunden
alles klar
hm, nun muss man schon aus 10 Ländern melden, damit die Zahlen einigermßen stimmen, wenn Sie stimmen.""
Wann war das denn? Die letzten Zahlen waren die Zahlen der Länder in denen das iPhone auch zum Kauf angeboten wurde. Vielleicht meinst du das erste iPhone, das kann evtl. daran liegen das es anfangs nur in den USA angeboten wurde. Da können dann auch nur die US Zahlen geliefert werden. Ich kenne auch keinen der ein iPhone 6 hat, bedeutet aber nicht das der Hype vorbei ist.
die haben wirklich tolle Innovationen, dass gehört wahrscheinlich so... lol
alles klar
Deutlich wird das bei den Innovationen, denen laufen sie mittlerweile eher hinterher (Glass, SmartWatch, SmartHome, Fitness), ganz im Gegensatz zur "Jobs-Ära" als sie Trends und ganz Märkte selbst erschaffen haben.
Auch scheint langsam aber sicher der Community-Hype abzuebben... 200 Leute vor einem Apple-Store in Japan? Das waren 2010 noch über 500...
Und sollte sich diese Meldung bestätigen, naja... dann dürften sie mit den Nachbestellungen eher weniger Probleme haben: http://www.golem.de/news/...-plus-in-der-hosentasche-1409-109393.html