Apple vor dem Fall!
Naja, du siehst ständig fallende Kurse, auch in der Nähe des Tiefs und handelst überhaupt nicht in dieser Richtung. Ich habe mein Geld verdient, weil ich richtig prognostiziert habe. Und ich bin ja weiter Long.
ICH habe Long-Kursziele ausgegeben und bin Long
Du redest ständig von Short und fallenden Kursen und bist NICHT Short.
Was ausgerechnet DU da von Glaubwürdigkeit faselst verstehst wohl auch nur du
Und beim Thema Nokia solltest du schweigen. Ich habe auch da die Übernahme prognostiziert während du geschrieben hast das sie nicht kommt. Du hast bei Nokia Glück gehabt und versuchst den Profis hier an Bein zu pissen.
Also ich finde deine Versuche hier putzig. Darum ist der Troll Thread auch ein Troll Thread :-D
@ulli
Apple ist eine tickende Zeitbombe. Die Frage ist nur, wann die runtergeht lol
Falls die Aktie jetzt einbrechen sollte denke ich das die Aktie um die 20% nach gibt aber dann wieder steigt.
Was hört man den eigentlich von den Apple-Fernseher?
Könnte sein, dass aktuell ein Doppel-Top entsteht.
Ob du kaufst oder nicht musst du alleine entscheiden. Ratschläge einholen ist sicher nicht verkehrt. Ob man aber auf jemand hört der andauernd gravierend danebenliegt? Hmmmm eher nicht oder?
Da sieht man die Qualität hier: Man freut sich das man auf die eigenen Prognosen keinen Cent gibt und so kein Geld verbrannt hat. Die Longs freuen sich hingegen über Ihre Gewinne.
XL dagegen sieht steigende Apple Kurse und verkauft. Das nenne ich perfektes Timing. lol
Eine Meisterleistung.
Kann gerne so bleiben, du gibst falsche Prognosen ab, freust dich dann nicht danach gehandelt zu haben und ich verdiene hier mit Apple viel Geld.
Wie ich vor Tagen schon schrieb, jeder muss seinen Platz hier finden ;-)
Dazu postest du deine Long Theorien im Short Thread "Apple vor dem Fall!".
Du pinkelst dir also selbst ans Bein. :-) Ich hoffe, du liegst anderswo nicht auch so daneben.
Selten so einen Schwachsinn gelesen :-)
Der Schwachsinn wird auch nicht schwächer :-)) wenn man ein Reststücke behält. :-)
Ich verkaufe komischerweise nie, wenn ich Long bin. Außer, wenn in der Bar kein Alkohol mehr ist...
Bei Apple sagst du: "Apple steigt" und du verkaufst Apple.
Ich kann da keine Strategie erkennen. Es sei denn, deine Strategie sei das Zocken. Dann wäre alles klar.
Bei Apple ist meine Strategie eindeutig: ich sehe steigende Kurse und bin Long. Okay, du verstehst das nicht. Du siehst seit Jahreb fallende Kurse und bist dann froh nicht nach deinen Prognosen gehandelt zu haben.
Darum verdiene ich mit Apple Geld und du bist "im Recht" weil du wenigstens nix verloren hast.
Kann ich gerne noch hundert Mal wiederholen ;-)
Mehr braucht der unvoreingenommene Beobachter bezüglicher deiner Prognosefähigkeit nicht zu wissen.
Ich hoffe, du arbeitest nicht für Infratest oder sowas. Bei dir würde die NPD dann wahrscheinlich den nächsten Bundesführer stellen.
Das Problem dabei ist, dass es durchaus wertvoll wäre, Informationen und Argumente für einen AAPL-Put zu erhalten. Aber Deine zu zahlreichen Postings, um Dir selbst einen Spaß zu bereiten, verhindern das.
Der Titel des Threads muss in "Börsianer - hier befriedige ich mich selbst" geändert werden.