Apple vor dem Fall!
Nokia ist aber nicht an die Wand gefahren. So einfach ist das.
Eine Fehlprognose ist es hingegen wenn man wie du in der Nähe eines Tiefs fallende Kurse prognostiziert.
Ist Nokia an die Wand gefahren? Nein. Also war deine Aussage falsch.
Kannst hinterher deine Aussage nicht einfach umdrehen und sagen: "War nicht so gemeint."
Wir sind ja nicht im Kindergarten.
Ich habe doch die Kennzahlen genannt: Umsatz, Gewinn, von mir aus auch Aktienkurs. Ich drehe da nichts um. Schau dir die Kennzahlen an. Voll gegen die Wand gefahren. Elop konnte nur froh sein das die Pfeife Ballmer noch was zu sagen hatte und paar Milliarden rübergeschoben hat für die gegen die Wand gefahrene D&S Sparte.
Aber da wir hier bei Apple sind: du hast fallende Kurse gesehen als Apple nahe des Tiefs stand. Das ist nun mal Fakt. Und die Kennzahl Aktienkurs ist in die andere Richtung gelaufen.
Jeder der Lesen kann, wird diese Aussage als Unsinn bezeichnen.
Merkwürdig ist nur das du hier im Apple Thread immer wieder das Thema Nokia ansprichst wo du doch sonst so auf die "Überschriftendisziplin" pochst :-D
Ich habe also auf den richtigen CEO gesetzt.
Deine Analyse: "Nokia fährt an die Wand" war falsch. Sehe es halt ein. Irren ist menschlich.
Die Übernahme hast du für unmöglich gehalten und hier bei Apple liegst du mit deinen Prognosen auch ständig daneben. Musst dich halt freuen das du nicht nach deinen eigenen Prognosen handelst. Immerhin hast du das erkannt...
Und beim letzteren liegst du bei Apple komplett daneben
werden bis Ende des Jahres an die 60-80 mio " Deppen ", die zuschlagen sein ;-)
wir sprechen uns dann nächstes Jahr bei Kursen so um die 130-150 USD wieder
Aber es treffen ja alle Prognosen ein gell ;-)
Ich lach mich schlapp