Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Bleibt nun abzuwarten, was sich die Drücker nun an schlechten Nachrichten einfallen lassen.
Den nächsten Schub erwarte ich durch die Schwäche des Samsung 5S - das dürfte keinen allzu guten Start hinlegen, dafür war die Vorstellung arg verbesserungswürdig, und es fehlt dem 5S an must-have Features.
http://sploid.gizmodo.com/...he-living-1546416165/1547314110/+barrett
Und schwupps, hätten Nintendo / Sony / Microsoft ein Problem.
du redest von schiffbruch samsungs?? da kann ich nur lachen.
wie kann man überhaupt die speichergrösse eines iphones und eines
galaxys vergleichen ohne auch den card slot zu berücksichtigen.
das iphone 5c hat keinen und das galaxy S5 kann bis zu 128 GB erweitert werden.
wäre es umgekehrt, hätte ich gewiss kein problem, dies dem iphone als
markanten vorteil zu attestieren.
für mich zählen fakten, nicht blinder apple- philosophie- gehorsam.
Die Leuten wollen auch mal was neues und das S4 und S5 ist optisch gewohnt und langweilig. Das kann man vom 5c nicht behaupten!
gerade die frauen stehen darauf, was ich so hörte.
zudem bin ich eh ein kunststoff Fan, wegen dem empfang
versteht sich.
ich habe mal für mein galaxy einen schutzrahmen in schönstem,
geschliffenen Alu, in purpur gekauft und montiert.
Danach war der Empfang markant schlechter.
http://www.macrumors.com/2014/03/20/china-mobile-iphone-month/
"We added 1.34 million new 4G users in February and most of them are iPhone users. We are happy with the progress as we are still building our 4G network and the coverage is only available in some major cities," China Mobile Chairman Xi Gouhua told The Wall Street Journal. "
So hast du gut gerechnet, 80% von denen ist 1m. Klingt eingentlich sehr gut!
"Eine Million neue iPhone-Nutzer bei China Mobile
Allein im Februar hat der weltgrößte Mobilfunkanbieter rund eine Million neue LTE-iPhone-Nutzer in seinem Netz gezählt. China Mobile führt Apples Smartphone seit Mitte Januar 2014."
Damit sind schon mal 1 Mio. iPhones für 4G Neukunden über die Ladentheke gegangen. Leider wurde nichts über die 3G Kunden gesagt, aber für mich klingt das sehr gut.
Das finde ich am wichtigsten:
"And despite that figure appearing to be small, China Mobile reported that it expects its total number of 4G subscribers to jump to 50 million by year's end"
Bedeutet, 40m verkaufte iPhones in 2014 alleine von China Mobile. Wundere mich eigentlich was der Kurs momentan macht...
Such es Dir aus:
"Sell on good news"
oder
"Freitag = Hexensabbat"
Unter normalen Umständen müsste bei der CM Nachricht der Kurs 2-3% hoch gehen - bei bis zu 40 Mio mehr verkauften iPhones im Jahr macht das etwa +20%.
Komisch, oder?
Das dürfte dnn deutlich mehr als 20% Plus in diesem Jahr bedeuten.
dem läuft ihr bald noch hinterher aufs klo :-D
kopfschüttel 8-/
"We added 1.34 million new 4G users in February and most of them are iPhone users"
bedeutet eigentlich nicht, dass die Users haben die iPhones bei CM gekauft...
Dieses Posting war nur meinem Frust geschuldet, den ich seit Ende 2012 mit mir rumtrage. Die Aufforderung den Sell-Button zu drücken kannst du dir also gerne ersparen. So schnell werdet ihr mich hier nicht los ;-)