Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Es hängt möglicherweise davon ab, wann er 'genügend' eingesammelt hat. Vielleicht will er es auch erweitern, und ist in den Vorbereitungen.
(Der Optimist) Vielleicht war es auch ein verklausulierter Hinweis, dass in den nächsten 60 Tagen etwas größeres ansteht, das das AR Programm bzw. eine Ausweitung hinfällig macht.
Vielleicht kauft er Microsoft, und hat dann kein Geld mehr? ;-)
die Lagerbestände sind dem "kleinen 5c" geschuldet.
http://www.macerkopf.de/2014/03/17/...aufsstart-am-morgigen-dienstag/
"So informiert beispielsweise o2 seine Partner, dass am morgigen Dienstag (18.03.) um 08:00 Uhr der Verkauf des iPhone 5C mit 8GB Speicherkapazität startet. Bereits am heutigen Tag werden die Geräte angeliefert. Zunächst sollen nur die Farben blau und weiß verfügbar sein. Passend zum Verkaufsstart werden die Preise des iPhone 5C mit 16GB und 32GB bei o2 im Preis gesenkt."
allerdings werden offensichtlich die preise für das 5c beim provider grds. gekürzt.
iPhone 6: Sensoren für Temperatur, Luftdruck und -feuchtigkeit?
Werner ist halt gegen alles neues. Das, was ER nicht braucht oder für sinnlos hält, aber Millionen anderer Menschen als sinnvoll betrachten, ist schlichtweg blöd.
Mal als Beispiel, BMW bringt mit seinem neuen I8 das Laserlicht in die Scheinwerfer. Braucht man zwar nicht, aber es wird wohl der neueste Trend werden. Mal sehen.
Werner kann halt nicht aus seiner Haut.
Nun weiss man ja nicht, ob und was für Sensoren tatsächlich eingebaut werden, aber fest steht für ihn bereits: "Das braucht kein Mensch."
Immer dasselbe Argument: auch ein Smartphone 'braucht' im Grunde genommen kaum ein Mensch, und dennoch haben fast alle mittlerweile eines. Was braucht man, was nicht? Man kann auf viele Dinge verzichten, weil man sie nicht 'braucht'.
Mir wären Puls/Blutdruck/Hauttemperatur und andere Sensoren mehr aus dem Gesundgeitsbereich o.ä. ja lieber, aber was am Ende drin ist, werden wir sehen.
Und ja, auch da ließe sich ja trefflich fragen: wer braucht das? Meine Antwort: schauen wir mal. :-)
Etwas in der Art könnte ich mir auch vorstellen. Mann kauft eine große Menge an Aktien zurück. Dies wird dann zusammen mit einer anderen Unternehmensmeldungen veröffentlicht. Das könnte einen schönen Boost geben.
Irgend etwas Schlaues wird er in den nächsten Wochen schon erzählen.
Ipad 4 also auch wieder?
http://www.apple.com/de/iphone/compare/
Es wird das 16 GB und 32 GB 5c gelistet, und das 4S ist auch noch da.
War bisher m.E. nicht üblich. Erstaunlich. Ich hätte gestern abend noch gesagt, dass es keinen sinn macht. So schnell kann man eines Besseren belehrt werden. :-)
http://appleinsider.com/articles/14/03/18/...ly-non-retina-ios-device
Obwohl 550€ nicht unbedingt viel preiswerter ist. Nun können die Mobilfunkanbieter das 5c für einen oder Null Euro mit Vertrag anbieten.
(PS: Irgendwie habe ich verpasst, dass das iPad Mini (ohne Retina) nicht mehr 309€, sondern 'nur' noch 289€ kostet. Komisch. Ist der Preis neu?)
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass der Zeitpunkt (2 Wochen vor Quartalsschluss) nicht grundlos gewählt wurde. Evtl. solll es die Marge in diesem Quartal nicht mehr viel beeinflussen und deshalb erst jetzt. Und für das nächste Quartal vielleicht ein neuer Umsatzbringer, wer weiss.
Technische Details des iPhone 6 enthüllt?
Der Blogger Sonny Dickson will ohne Nennung einer Quelle neue Informationen zum kommenden iPhone 6 in Erfahrung gebracht haben. Apple hat ein solches Modell bislang noch nicht offiziell angekündigt.
Dickson zufolge sei das nächste Apple-Smartphone nur noch 0,56 Zentimeter dick (iPhone 5S: 0,76 Zentimeter) und soll über einen Bildschirm mit Ultra-Retina“-Auflösung verfügen, der eine Pixeldichte von 389 Punkten pro Zoll besitzt (iPhone 5S: 326 pp).
Der neue A8-Prozessor werde mit einer Taktrate von 2,6 GHz betrieben, der das iPhone 5S (A7, 1,3 GHz) in den Schatten stellt. Angeblich soll Apple das iPhone 6 mit Saphirglas ausstatten, um die Oberfläche des Bildschirms kratzfester zu machen. Bislang habe das Unternehmen mit diesem Material nur die Kamera und den Home-Button geschützt.
►Quelle: „Twitter Sonny Dickson“
Das Gerücht sorgt für einen dicken Kurssprung bei Microsoft. Bei Apple bekommt man davon, leider
wie gewohnt garnichts mit.