Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
kann mir nicht vorstellen das das S5 große Neuigkeiten bringt.
http://www.inside-handy.de/news/...hiff-taucht-in-pre-event-video-auf
das ist eigentlich schon fast peinlich, aber nun gut.
Vorderseite...
Sehe ich aber keiner Fingerprint Scanner. Glaube nicht dass es Samsung geschafft hat ihn so schön zu integrieren wie Apple.
Kann ich mir nicht ganz gut vorstellen wie kann man so grosses Handy halten dass man verschiede Finger scannen kann um irgendwelche Funktion anzuschalten.
"Bevor Du vor Rage in die Luft springst, und Dich zerreisst ...."
Wie kommst du darauf, dass ich das tue? Ich sagte bloß, dass es ein dilettantischer, daher peinlicher Bug ist. Ansonsten hoffe ich, dass er sich nicht groß auf den Kurs auswirkt.
Ich hallte die leaked Fotos nicht für echt. Können auch irgendwelche Entwürfe sein, die da lagen. Abgesehen davon, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass das geheime S5 in gleich drei Farben 'zufällig' werbewirksam auf dem Tisch liegt. ;-)
Aber wer weiss ... falsch verstandenes Viral Marketing? ;-)
Ich hoffe mal, dass Samsung der Apple Aktie einen ordentlichen Schub gibt. War m.E. ja bereits beim S4 ein ordentlicher Schub. ;-) Wiederholen bitte!
Siehe z.B. den von otternase in #4566 zitierten Heise-Artikel.
Ich habe nicht behauptet, dass es kein Fehler, sondern Absicht war. Ich glaube das eher nicht, weil man das sehr viel geschickter verstecken könnte. Ich habe nur sehr viele Bedenken in diese Richtung in diversen Foren gelesen. Es geht hierbei aber weniger um Fakten und Technik, sondern nur um Vertrauen. Also das was die Welt glaubt.
Nehmen wir z.B. Microsoft, die heute noch permanent für "blue screens" beleidigt werden, obwohl es die seit vielen Jahren praktisch nie gibt. Oder ihre regelmäßigen Security-Updates, die aber die Besten der Welt sind. Dass Apple mit Mac-OS früher als sicher galt, angeblich nicht mal Viren-Scanner brauchte, lag nie daran, dass es tatsächlich sicherer war als Windows, sondern ausschließlich daran, dass es marginal war und daher für keinen Hacker ein lohnendes Ziel.
Sehr guter Zeitpunkt für Keynote Announcement um Samsung zu zeigen wie die Innovation ausschauen soll :)
"...steigt Apple trotz Desaster-Bug wieder..."
Da muss man aber sehr wohlwollend hinsehen. Richtig, im Moment 2$ über Freitag-SK. Aber 7$ unter Freitag-TH. Insgesamt Trend weiter fallend, keine Erholung in Sicht.
DOW: +0,77%
Nasdaq: +0,74%
Apple: +0,39%
FB: +3,35%
Der AAPL-Kurs erholt sich offensichtlich gewaltig.
Und heute wahrscheinlich auch nichts anders tun wird.
Der Markt steigt und die Appleaktie schmiert ab. So isses. Punkt aus!
"dann kauf dann deine facebook "
Habe ich schon längst.
"aber mach dich hier vom Acker."
Wieso? Weil der Thread nur für Blinde zugelassen ist, und ich glücklicherweise nicht blind bin?
Nehmen wir z.B. Microsoft, die heute noch permanent für "blue screens" beleidigt werden, obwohl es die seit vielen Jahren praktisch nie gibt. Oder ihre regelmäßigen Security-Updates, die aber die Besten der Welt sind
Die besten der Welt? Wo steht das, hast du irgendwelche Info´s darüber oder hast du dir das aus den Finger gesogen - bitte Quelle. Danke.
"Die besten der Welt? Wo steht das, hast du irgendwelche Info´s darüber oder hast du dir das aus den Finger gesogen - bitte Quelle. Danke"
Ich und alle anderen mir bekannten Windows-Nutzer und praktisch alle Firmen der Welt benützen Windows-Update seit Jahren (5, 6, länger? Keine Ahnung). Jeden Monat bekomme ich ein paar (auf Wunsch automatische) Updates. Nie hat es irgendein Problem damit gegeben. Angesichts der immensen Komplexität dieser Aufgabe, ist das extrem bewunderswert, was Microsoft da macht. Mir ist nicht bekannt, dass es etwas entsprechendes für irgendein anderes Betriebssystem gäbe.
Wie ich darauf komme? Du hast nicht aufmerksam den Artikel gelesen:
"Um dies alles tun zu können, muss der Angreifer jedoch in der Lage sein, sich in den Datenverkehr einzuklinken. Dies ist besonders einfach, wenn das Opfer offene WLAN-Hotspots in einem Café, einem Hotel, auf einer Konferenz oder am Flughafen benutzt. Aber auch Angriffe auf Router sind möglich, die die DNS-Konfiguration der Opfer ändern und so alle Abfragen über Server des Angreifers umleiten."
"offene Hotspots im Café, Hotel, Flughafen"
Da 995% der Nutzer zu Hause bzw. unter wegs DNS von ihrem DSL / UMTS Anbieter übernehmen, dürfte das zweite Szenario eher selten sein. Denn: dazu müsste jemand von innen (!) auf meinem DSL Router die DNS verändern.
Also: und nun?
Man kann natürlich verschiedene Bugs von AVM/Fritz Box und Apple kombinieren, aber das wäre ja Phantasialand - solche Szenarios sind noch ungünstiger. ;-)
Angesichts der immensen Komplexität dieser Aufgabe, ist das extrem bewunderswert, was Microsoft da macht. Mir ist nicht bekannt, dass es etwas entsprechendes für irgendein anderes Betriebssystem gäbe.
Tja, kann man so oder so sehen.