Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 182 von 1626
Neuester Beitrag: 19.02.25 17:54
Eröffnet am:04.02.13 21:03von: XL___Anzahl Beiträge:41.633
Neuester Beitrag:19.02.25 17:54von: Highländer49Leser gesamt:7.184.901
Forum:Börse Leser heute:4.986
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 1626  >  

6665 Postings, 4357 Tage tanotfChina Mobile Deal

22.02.14 16:32
http://www.macerkopf.de/2014/02/22/...-rekordwert-bei-umts-neukunden/

Das klingt sehr gut und lässt sich sehr leicht auf der china mobile Seite nachvollziehen:

http://www.chinamobileltd.com/en/ir/operation.php?section=number

Nur zur Erinnerung, das iphone 5c und 5s unterstützen auch das spezielle 3G Netz von CM. D.h. neben dem Ausbau des 4G Netzes ist auch der Anstieg von 3G Kunden bei CM besonders wichtig, da die meisten Kunden ca. 1/2 Mrd. noch im 2G Netz sind.  

11580 Postings, 4413 Tage XL___Famosestock ..

22.02.14 16:49

>>>Aber wenn man die Strategie von Google mit Google Glass anschaut, dann muss man sagen, dass diese Ankündigung wohl besser war für den Aktienkurs als die Geheimnistuerei von TC.  <<<

Wer sagt denn das Google wegen der Brille steigt? Was nutzt es wenn Apple ein unfertiges Produkt ankündigt und dann die Gewinnziele verfehlt? Du wärst vermutlich der erste der rummotzt warum Apple so früh angekündigt hat. Im Prinzip hast du das ja auch schon bemängelt. Heute morgen bezeichnest du TC als Großmaul weil er vage Produktkategorien angekündigt hat. Dein Vorschlag war: Nichts zu sagen und die Bombe platzten lassen wenn es fertig ist. Heute Nachmittag findest du das Gegenteil gut... Naja..

>>>Whatsapp überteuert, dann müsstest Du jetzt FB shorten, jedenfalls hat FB seither ein neues Jahreshoch erklommen. <<<<

FB hatte auch schon vor dem Whats App Kauf einen Run hingelegt. Muss also auch hier nicht an Whats App liegen. Vor nicht allzulanger Zeit wurde auf Facebook rumgehackt und der Kurs kam nicht aus den Puschen, heute ist Apple der Underperformer. Das ändert sich auch wieder. Kein Grund die Nerven zu verlieren und alles zu bemängeln...

599 Postings, 4569 Tage famosestocks@XL

22.02.14 20:28
Hoffe Du hast Recht.

TC : Entweder oder : Bombe platzen lassen oder Klappe halten, Unsicherheit ist Gift für die Börse und nur vage Ankündigungen zu machen ist nun mal Unsicherheit.
Ein Jahr lang die Apple Gemeinde raten zu lassen ob's ein iWatch oder iTV oder xyz wird, ist meiner Meinung nach keine gute Strategie.

Vielleicht tue ich ja dem TC Unrecht und die Zukunft wird mich eines Besseren belehren.

Hoffen wir's  

947 Postings, 4102 Tage loveappleXL

22.02.14 20:31
google hat es geschaft aus luft geld zu machen, so einfach....also ohne wirkliche produktion...genauso wie whats app...genialste idee: SMS austerben lassen, einen seit jahren millarden markt.... die großen telekomiker versuchten noch mit "joyjs" oder wie der quatsch auch heissen mag, den kaum einer proboert hat dagegen zu steuern!! ergebnis= NULL interesse=tot-geburt!!

FB kann es sich eben leisten mit aktien paketen zu bezahlen, weil es bullshit-pakete sind, die von den whats-app gründern irgendwann sobald es geht auch sofort wieder abgestossen werden mit sicherheit, den ihr BAR-geld von paar millarden haben sie erhalten!

so läuft dieses dumme game eben.....

und das whats app seit kurzem OFF ist seit 2 stunden...hmmmm...sowas gab es auch eigentlich kaum in letzter zeit....

FB ist die größte blase die es gibt  

11580 Postings, 4413 Tage XL___@famosestock

22.02.14 22:15
""Ein Jahr lang die Apple Gemeinde raten zu lassen ob's ein iWatch oder iTV oder xyz wird, ist meiner Meinung nach keine gute Strategie.""

Gerade DAS ist doch die Strategie. Was glaubst die wie groß die Aufmerksamkeit zur nächsten Keynote ist? Die Leute ziehen es sich rein WEIL sie nicht wissen was kommt. Man ahnt es, was wirklich passiert weis aber die breite Masse nicht. Apple hat mit dieser Unsicherheit die Presse auf die Folter gespannt und die hat berichtet. Bessere Werbung gibts kaum, gratis dazu obendrein. Wenn Apple jetzt ein Jahr vorher berichtet ist das Ding zu Präsentation total ausgelutscht. Da berichtet die Presse nicht mehr. Ich bin zwar in der IT Materie drin aber könnte dir ad hoc den Status der Google Glass nicht nennen. Apple machts andern:

Spannung aufbauen, dann Keynote UND ZEITNAH das Ding in den Handel. Die Presse berichtet und die Leute können es kaufen.

Google: Die Presse berichtet und keiner kann es kaufen.

Der Unterschied: Apple lebt von diesen Produkten, Google nicht. Für Google ist es Spielzeug, die verdienen daran nichts...  

11580 Postings, 4413 Tage XL___@loveapple

22.02.14 22:16
ja, whatsapps offline. Ein Knaller, wirklich.... LOL Können sich alle gleicht an einen neuen Messenger gewöhnen...  

6665 Postings, 4357 Tage tanotfXL & Loveapple

23.02.14 12:29
Ich bin nun auch auf Threema gewechselt und versuche meine whatsapp Kontakte sukzessive einzufangen.
Es lohnt sich.  

11580 Postings, 4413 Tage XL___@tanotf

23.02.14 14:46
Ich warte erstmal ab, wird sicherlich nicht lange dauern bis regelrechte Wechselwellen einsetzten. Ich warte erstmal ab welcher Messenger sich durchsetzten wird.

Samung stellt übrigens Smartwatches vor, mit Pulsmesser und Schrittzähler... LOL und die wenden sich zumindest bei der Watch schon mal von Android ab. Bemerkenswerte Entwicklung...  

408 Postings, 4274 Tage EntenmannGear 2

23.02.14 15:58
Jap, ist mit Tizen. Der Nachfolger von Bada, einem gescheiterten Samsung OS.

Ach, übrigens: Am Montag wird das neue Samsung Flagship vorgestellt. Ist vielleicht ganz interessant. Danach wird jedenfalls wieder Apple Gebashe auf verschiedenen Blogs und Tech Seiten vom feinsten kommen. War beim S4 ja auch schon so...

Nun gut, wer zuletzt lacht, lacht am besten.  

11580 Postings, 4413 Tage XL___@Entenmann

23.02.14 16:35
Naja, als das S4 vorgestellt wurde ging der Apple Kurs, Achtung, nach OBEN . Die kochen eben auch nur mit Wasser. Ob es da nun wirkliche Überraschungen gibt bleibt natürlich abzuwarten. Vielleicht treibt Samsung die PPI-Schlacht auf die Spitze, die meisten Kunden dürften aber gemerkt haben das sie von weiter erhöhten PPIs nichts haben weil schlicht nicht wahrnehmbar  

947 Postings, 4102 Tage loveapplesollte mal erwähnt werden

23.02.14 17:48
Apple schließt Sicherheitslücke bei iPhone und iPad - Digital - Süddeutsche.de
Apple warnte vor einem möglichen Datenklau bei iPhone und iPad, nun will der Konzern die Sicherheitslücke geschlossen haben.

599 Postings, 4569 Tage famosestocksFB Blase

23.02.14 19:12
trotzdem schade, dass ich die verpasst habe. ;-)

Lieber mit einer Blase um 200% nach oben, als mit guten Produkten geradeaus.

Wobei es sicher besser wäre mit guten Produkten 200% zu machen.
Hoffe TC bringt es dieses Jahr.  

11580 Postings, 4413 Tage XL___@Famosestock

23.02.14 19:17
Richtig. Man muss nur wissen wo sich diese Blase bildet, wie groß sie wird. Gut geführte Unternehmen dazu günstige Bewertungskennziffern aufweisen sind dagegen leichter zu finden.  

947 Postings, 4102 Tage loveappleleute

23.02.14 19:47
liest euch mal wenn ihr zeit habt den forum "QV unlimited" durch....  das ist viel lustiger als DSDS oder sonst welch quatsch...da wird andauernd seit monaten der untergang herbeigehofft usw... :-D

US produkte scheisse, der AMI ist scheisse, der DOW ist scheisse

und andauernd algo algo algo !!! :-D

der vermisste kleine tomdreck ist auch dort sehr aktiv und lustig unterwegs....

unbedingt mal vorbeischauen zwischendurch....sehr amüsant :-D

5954 Postings, 4570 Tage holzauge75Die Analysten sollten das mal lesen

23.02.14 21:49
Nix iPhone oder iPad: Womit Apple wirklich sein Geld verdient - BILD.de MOBIL
Nix iPhones oder iPads – wer denkt, beide Produkten würden Apple derzeit die größten Gewinne bescheren, der irrt.

27774 Postings, 4751 Tage Otternase@holzauge

23.02.14 23:55
Du bist schuld: meine reine Weste (Springer-frei seit den 80ern) ist fleckig - ich hab nicht geschaut, wo mich Dein Link hinführt. WÜRG ! So bin ich bei 'Bild' gelandet. Argh! :-(  

11580 Postings, 4413 Tage XL___Die Sicherheitslücke

24.02.14 09:07
scheint für Apple eine ziemliche Peinlichkeit zu sein..  

490 Postings, 4181 Tage BifröstXL

24.02.14 09:22
ist halt so - wenn bei Apple was nicht so läuft wie es soll, stürzen sie sich alle drauf wie die Hyänen.

Bei MS redet keine Sau drüber, weil das ja da Normalzustand ist.  

1309 Postings, 4512 Tage sunnyblumScheunentor

24.02.14 09:57
da denkst du du bist sicher mit Apple und dann sowas. Das kratzt gewltig am Image von Apple.
Stellungsnahme von Apple???????  

11580 Postings, 4413 Tage XL___@sunnyblum

24.02.14 10:05
Die Stellungnahme ist ein Update. Was sonst...

Ist zwar peinlich aber offenbar nicht so ein Problem, sonst hätte man wohl was von gehört. Kannst deine geheuchelte Empörung für dich behalten...  

1294 Postings, 4067 Tage neutroxxx

24.02.14 10:59
....habe ein ungutes Gefühl wegen Samsungs Galaxy S5 heute Abend. Denen ist es diesmal ja wirklich gut gelungen Alles geheim zu halten, was Apple bei den SPs ja nicht mehr gelingt. Wenn die jetzt noch paar gute Funktionen eingebaut haben und mit Metall statt Plastik kommen, dann wird es eng für Apple und den Kurs.....Mich nervt es immer mehr, dass Apple seit Jahren nichts wirklich atemberaubendes  mehr rausgebracht hat.  

1309 Postings, 4512 Tage sunnyblumXL

24.02.14 11:07
weißt wenn daheim nur Apple stehen hast und damit auch massiv Onlinebanking machst, dann wird es die schon mulmig. Aber ihr könnte das jetzt auch positiv analysieren. was ich mies finde, ist das Apple keine Info oder Warnung ausgegeben hat.  

1309 Postings, 4512 Tage sunnyblumneutro

24.02.14 11:09
Vorsicht das du hier nicht zerfleischt wirst. Ja Apple muß beim Iphone 6 einiges klarstellen.  

27774 Postings, 4751 Tage OtternaseBlöde Panne, klar ...

24.02.14 11:13
... aber es kochen eben alle nur mit Wasser. Bugs passieren, auch krasse, aber wichtig ist, wie professionell damit umgegangen wird. Siehe AVM und Fritz!Boxen.

Bösartig war von den Medien nur, dass sie den Fehler veröffentlicht haben, bevor es für OS X ein Bugfix gab. Da kann schon eine gewisse Gehässigkeit herausgelesen weerden.

Verblüffend ist für mich indes, wie einfach sich Sicherheitsvorkehrungen aushebeln lassen. Wenn schon ein doppelter Eintrag solche Effekte haben kann? Da hat die NSA ja leichtes Spiel. Closed, open source ... schaut sich ja nicht jeder bei jedem Update wieder eine Mio Zeilen Quellcode an? ;-)

Wer will da bei den 1 Mio Apps irgendeine Aussage treffen, dass sie tatsächlich tun, was sie tun sollen? Insbesondere denke ich da an alternative App Stores oder die Open Source Gemeinde, die gerne auch 'Werkzeuge' bietet, um die Systeme zu kontrollieren - die aber möglicherweise genau die Sicherheitsvorkehrungen aushebeln?

Nix desto trotz - beschönigen hilft auch nicht: war schon ein grober Patzer, und auch für OS X müssen zügig Fixes her.  

11580 Postings, 4413 Tage XL___@Sunnyblum

24.02.14 11:17
falsch, ich habe auch noch einen Windows Laptop den ich benutze. Da gibts auch ständig updates.

""was ich mies finde, ist das Apple keine Info oder Warnung ausgegeben hat.""

Natürlich hat Apple dies getan. Darum ist es ja auch in allen Medien. Und das Update für iOS ist auch schon aufgespielt.  

Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 1626  >  
   Antwort einfügen - nach oben