Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Ich will nicht meine Fundamentalkritik an Apple wiederholen. Ist ja bekannt. Aber ich fürchte, ich bin nicht der Einzige der solche Ängste um Apple hat.
um APPL brauchste dir wohl keine sorgen machen...dafür haben sie viel zu viel kohle und sind wertvollste marke..und das mit den paar handvoll produkten wie du immer sagst ;-)
jeder weiss was gemeint ist ;-)
und nu?? versuchst eben nur abzulenken :-P
"ich schreibs so wie ICH das möchte...von mir aus auch appl oder äpel..."
Dummerweise gelten Deutschkenntnisse seit ca. 200 Jahren als Intelligenzmerkmal. Und da bist du richtig schlecht.
Ist mir aber egal. Angenommen, du würdest ab und zu mal was brauchbares sagen - egal wie schwierig zu entziffern - und nicht immerzu deine Anfälle ausleben, wäre ich hochbegeistert von dir.
achtung: ich hab in deutsch geschrieben...und das in kleinschrift
Meine Güte. Muss doch nicht sein? ;-)
Die 550$ Marke scheint aber recht fest zu sitzen. Na ja, es ist ja auch nichts passiert, was einen Anstieg rechtfertigen könnte ... ausser, dass Samesung den Fingerabdruckscanner in den Home Button setzen will?
Tja, wenn man das Kopieren in den Genen hat, ist es schwer davon loszukommen. ;-)
Peinliche Sache, sogar die ureigensten Apple-Basher bei ZdNet scheinen das peinlich zu finden.
Sollte das wahr sein, dürfte sich das Samsung Galaxy S5 wieder sehr eng am Original orientieren. Der CEO hat es ja verklausuliert angedeutet: das Design zählt - gemeint hat er: wir kopieren wieder von Apple, weil unser Design Mist ist. ;-)
er meinte halt nicht das apple das erfunden hätte, sondern samsung einfach beim nächsten galaxy das mit einbaut....
begreif es doch einfach
Und? Warum nicht? Jeder baut das ein, wenn er es nützlich findet. So wie Apple auch.
Das wäre für uns wenigstens noch halbwegs nachvollziehbar!
Das nächste Samesung wird: in zwei Versionen geliefert (Plaste und Metall), es besitzt einen Fingerabdrucksensor (wenn's stimmt) im Home Button, es soll 64-bittig werden, und wenn die Plaste Version nun auch noch bunt wird, dann sollte selbst Dir klar werden, was da wieder beim Original abgekupfert wurde - das Design.
Ich erwarte tatsächlich, dass sich Samesung auch am Design schadlos tut, und wieder dreist 'evolutionär' das iPhone 5 abkupfert. Ja, ist eben ein 'wir auch' Unternehmen.
PS: Interessant wird sein, wie sie das dahinter liegende Konzept von Apple nachbilden wollen: die genommenen Fingerabdrücke landen beim 5s ja in einem abgeschotteten Bereich, auf den keine Third Party Apps Zugriff haben. Bin nicht sicher, ob und wie sie das in Android nachbilden wollen.
Worst case kriegt dann bei Android jede App auf die Fingerabdrücke Zugriff - na Supi!
It's Samesung, stupid - we know where we got it from! ;-)
Nein. finde ich nicht komisch. Das ist ein naheliegender Platz und wahrscheinlich der derzeit am einfachsten machbare. Deshalb hat ihn ja auch Apple gewählt.
Werner - lass es besser sein. Ich denke du bist ein gebildeter in der Vergangenheit erfolgreicher Mensch. Aber bei Tech-Werten bist du völligst überfordert und auch fehl am Platz. Du stellst auch keine Fragen, sondern wirfst deine unqualifizierte Meinung in den Raum, um sie 3 Postings später wieder zu revidieren. Warum nimmst du nicht die Fernbedienung... drückst auf Minus und näherst dich in comfortabler Lage den 180 Grad und beobachtest das ganze in aller Ruhe?!? Das schont deine und viele andere Nerven. Da du langfristige Calls hast, kannst du deine Freude noch früh genug mitteilen. Jeder kennt deinen Sturkopf... aber versetze dich bitte mal in die Lage anderer User hier... unabhängig von Pro und Contra! Du störst einfach... das muss bei aller Höflichkeit gesägt werden!