Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 170 von 1626
Neuester Beitrag: 19.02.25 17:54
Eröffnet am:04.02.13 21:03von: XL___Anzahl Beiträge:41.633
Neuester Beitrag:19.02.25 17:54von: Highländer49Leser gesamt:7.177.765
Forum:Börse Leser heute:1.502
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 168 | 169 |
| 171 | 172 | ... 1626  >  

408 Postings, 4272 Tage EntenmannIOS in the car

17.02.14 20:30
Zurzeit sehe ich das auch eher als Schnickschnack. Die ersten Modelle werden wohl kaum technische Glanzleistungen vollbringen können, sondern eher eine Art Prototypen sein.
Für die Zukunft sehe ich hier aber Chancen. Vor allem wenn Sprachsteuerungen immer mehr an Können erlangen und die HUD Einbindung stärker ausgebaut wird.

108 Postings, 4210 Tage Holzbrett11otternase

17.02.14 21:17
Bisher kam google immer ohne hardware aus und wie man sieht kann man mit werbung auch milliarden machen aber wenn du die mit apple vergleichen willst dann is das ne maus gegen nen elefanten. sind jetzt zwar zweitwertvollstes unternehmen aber an apple kommt so schnell nix vorbei. apple macht ja in einem "entäuschenden" quartal wie die analysten zum letzten quartal sagen würden mehr als den gewinn den google im ganzen jahr macht. allerdings machen beide ca. 20% gewinn des umsatzes. Google 12mrd gewinn von 50 mrd umsatz, apple 40 mrd gewinn von 170 mrd umsatz.  

5954 Postings, 4568 Tage holzauge75Ohne es böse zu meinen

17.02.14 21:21
aber wenn ich über Diskussionen nachdenke... an denen ich mich dümmlicher Weise auch oft beteilige... kommt es mir vor, als wenn (fast) alle den 2. Schritt vor dem 1. machen. Kostolany lässt mit seiner Aussage "kaufen und schlafen legen" grüßen. Nur ist das meistens nicht mehr zeitgemäß und deckt sich auch nicht mit der Aussage einiger hier, wenn sie die Gründe/Ziele für ihr Invest bei Apple nennen. Als nächstes steht die HV an... erwartet ihr da mehr als Zahlen Daten Fakten? Das ist der nächste kursbeeinflussende Termin. Und der kommt hier nicht zur Sprache. Ihr müsst alle einen sehr langfristigen Anlagehorizont haben☺️  

108 Postings, 4210 Tage Holzbrett11ja doch

17.02.14 21:33
es würde mich mal interessieren was an so ner apple HV zu sprechen kommt. dieser Icahn will nicht mehr dass man aktien für 50 mrd zurückkauft, also was soll da dann kommen ausser dasss die leute fressen?  

947 Postings, 4100 Tage loveappleiOS in the car

18.02.14 01:47
es ist jemandem WICHTIG im per HUD zu sehen was grad passiert per whats app oder FB oder sonst was??

hallo?

dafür müssten erstmal die richtigen scheiben entwickelt werden, die NICHT alles per ghosting erscheinen lassen tun!!

hier ist damit garkein massenmarkt zu erreichen....oder kauft ihr euch jedes jahr einen neuwagen....??

also von daher ist der neuwagen-kauf eher luxus-behaftet!!

dann eher ALLE energie auf ne spezielle UHR!!

iOS in the car ist nen gimick...aber niemals ernst zu nehmen das sowas als erfolg durchgeht....  

5954 Postings, 4568 Tage holzauge75Alle Ampeln auf grün - heute geht's up!

18.02.14 08:17

1257 Postings, 6619 Tage DCWorldApple: Nach oben ist kein Platz mehr

18.02.14 11:45
Ende Januar musste die Apple Aktie mit einer riesigen Kurslücke starten. Der Grund war die Bekanntgabe hervorragendender Zahlen, die aber in den Augen der Anleger nicht gut genug waren. Also schmissen die enttäuschten Aktionäre ihre Anteile auf den Markt. Dieses starke Minus (10 %) wurde letzten Freitag wieder aufgeholt, so als wäre nichts geschehen. Ist das ein Ausdruck von Stärke oder setzen bald wieder fallende Kurse ein?

Quelle: http://www.start-trading.de/2014/02/18/...h-oben-ist-kein-platz-mehr/  

12559 Postings, 4356 Tage WernerGgMS Office auf dem iPad

1
18.02.14 12:21
MS könnte sein Surface selbst umbringen, indem es Office auf dem iPad verfügbar macht:

Microsoft Corporation Could Be About to Kill the Surface Tablet
http://www.dailyfinance.com/2014/02/16/...uld-be-about-to-kill-the-s/

1025 Postings, 4362 Tage g.gatsbyHolzauge

18.02.14 12:53
Alle Ampeln auf grün - heute geht's up!

Wo nimmst du diesen Optimismus her? Zur Zeit sieht´s ja nicht gerade danach aus, oder hast du irgendwelche News aus Amiland die wir nicht haben?

3219 Postings, 5065 Tage cloudxx@all

18.02.14 13:16
es tut sich was bei apple ,   tesla deutlcih im plus , apple hat etwas vor

550 steht geschrieben bald....   cloudxx  

1025 Postings, 4362 Tage g.gatsbycloudx

18.02.14 13:32
Beachtlich ja, über 4 % plus im premarket, dennoch: Übernahme wohl kaum. Tesla ist zu teuer, und verfügt über genug Kapital. Und Eon Musk ist wohl auch nicht gerade ein Harzer. Das wird heute spannig.  

599 Postings, 4567 Tage famosestocksDas Setup gefaellt mir nicht

18.02.14 13:35
Bin mal raus mit 80% meiner KO Position mit 20% Verlust.

Allenfalls gehe ich dann wieder rein bei einem neuen Jahreshoch, im Moment sieht der Chart fuer mich echt beschiessen aus.  Soweit meine Glaskugel.

http://www.godmode-trader.de/analyse/...artalszahlen-laeuft-2,3663913

Hinterher muss ich sagen, dass ich mit Google KO in der Zeit 400% gemacht hätte.
d.h. nicht, dass ich jetzt bei Google einsteige.

Mag es jedem gönnen, wenn Apple jetzt abgeht wie eine Rakete, wäre nicht das erste Mal nach meinem Verkauf einer Position.  

3219 Postings, 5065 Tage cloudxx@famose

18.02.14 13:37
mann jetzt hast du den Januar überlebt,..... und dann sowas

apple 545,5 pre amrket wo ist das Problem apple geht heute auf 550 das ist ganz klar

cloudxx  

27774 Postings, 4749 Tage Otternase@DCWorld ... hmm ...

18.02.14 13:40
Ein Zeichen von Stärke? :-)

Wer auch immer die Aktien in den Topf geworfen hat, sie sind vom Markt aufgesogen worden, und der Kurs ist wieder oben. Ob und wie sehr das nun vom Aktienrückkauf Programm kam, wer kann das schon sagen?

Ich bin ja noch immer der Meinung, dass die Analysten ein falsches Spiel spielen, und dass die Medien das unreflektiert mitspielen. Meine Theoorie für den 10% Rutsch habe ich ja mehrfach kund getan. Die muss ich nicht erneut wiederholen. :-]

Wenn man sich die Mitbewerber ansehen, und dann dieselben Maßstäbe ansetzen würde, dann müsste Apple vom Kurswert her bedeutend höher stehen, weit jenseits der 600$.

Aber es ist eben so, wie es ist. Die Analysten spielen ihr Spiel weiterhin, aus welchen Gründen auch immer, und Apple steigt entgegen dieser Bemühungen dennoch - wenn auch eher langsam.

Aber wie gesagt: a. Hauptsache der Kurs legt zu, und b. besser kleine, kontinuierliche Schritte, als heftige Auf und Ab Bewegungen.    

27774 Postings, 4749 Tage Otternase@WernerGg - Microsoft

18.02.14 13:47
Ich bin ja sehr gespannt, a. ob und wie sich der neue CEO mit Gates/Ballmer im Rücken durchsetzen wird, b. ob er 'Klar Tisch' macht, und sich von unlukrativen Geschäften (z.B. Xbox trennt, und c. wie seine Mobile Devices Strategie aussehen wird.

Ich tippe darauf, dass er

- sich von alten Zöpfen wie Xbox trennt,
- Windows Phone nahezu kostenfrei auf den Markt wirft (früher war Windows ja trotz 'Kopierschutz' auch leicht kopiertbar, bis sie das Monopol hatten), um deutlich mehr Marktanteile zu gewinnen,
- dadurch die Microsoft Services erfolgreicher macht (Werbung, Bing, Outlook.com etc.)
- auf der Hardware Seite das Google Modell (Partnerschaften vs. 'Eigenproduktion') verfolgt, und
- ansonsten zusieht, dass das Kerngeschäft (Business/Server/Office) weiter funktioniert.  

Das Kopieren von Apples Geschäftsmodell scheint misslungen zu sein, es könnte gut möglich sein, dass Microsoft stärker mit Google in den Wettbewerb tritt.

Da beides Software Unternehmen sind, und mit Hardware ihre Probleme haben, scheint mir das auch der vernünftigere Weg zu sein.

27774 Postings, 4749 Tage Otternase@famosestocks - danke!

18.02.14 13:51
Danke, denn wenn Du ein derart guter Kontra-Indikator bist, dann müsste Apple ja nun abgehen, wie eine Rakete. :-)

Kleiner Scherz. :-]

Ich hatte früher mal eine Kollegin, die sobald sie eine Aktie erwarb, diese sofort gnadenlos in den Keller fiel. Hätte ich mit Puts nicht so mein Problem, ich hätte durch ausnutzen dieses äusserst zuverlässigen 'Kontra-Indikators' jetzt reich sein können. :-D

Drücke Dir mit Google die Daumen.

27774 Postings, 4749 Tage Otternase@WernerGg - Microsoft (forts.)

18.02.14 13:57
Ach ja: als 'alten Zopf' könnte man dann natürlich auch das Surface ansehen.

Der von Dir gepostete Artikel hat ja nicht unrecht, wenn er beschreibt, dass mit Office on iPad ein Unique Selling Point dem Surface abhanden käme.

Inwieweit dann Microsoft die Abschreibung 2.0 beim Surface in Eigenverantwortung weiter treiben will, sei dahin gestellt. Gut möglich, dass sie für weitere Surface eher das Google Modell praktizieren, und Surface durch Fremdhersteller bauen lassen. Lenovo, Samsung, etc. würden sich freuen, wenn sie ihre Produuktionsbänder besser auslasten könnten.

Wie dann allerdings Nokia in deren Konzept passt, wird eine spannende Frage sein.

Google brauchte über zwei Jahre, bis sie sich von Motorola getrennt haben. Mal sehen, wie lange Microsoft für diese Entscheidung benötigt. :-)  

5954 Postings, 4568 Tage holzauge75@g.gatsby

18.02.14 14:19
Natürlich weiß ich nicht mehr als alle anderen hier. Allerdings beurteile ich die aktuelle Chartsituation anders als famosestock, was aber natürlich nicht bedeutet das ich Recht habe. Zusätzlich spricht für mich folgendes für steigende Kurse:

Yellen trat ihren Dienst und sagte das was die Börsianer hören wollten bzw. erwartet haben.

Obama hat am Wochenende die Schuldenobergrenze offiziell aufgehoben.

Die Quartalszahlen der Amis sind raus - also erstmal keine negativen Überraschungen von dieser Seite.

Ich bin der Meinung das Cook auch auf diesem Niveau noch fleißig Aktien zurückkaufen wird.

Neue Gerüchte um Fingerabdrucksensor in Samsung Galaxy S5
Seit einigen Wochen wird über einen möglichen Fingerabdruck-Scanner im kommenden Samsung-Smartphone „Galaxy S5“ spekuliert. Einem neuen Bericht von SamMobile zufolge wird Samsung eine Hometaste im S5 verbauen, die dem Sensor enthalten soll. Der Smartphone-Nutzer müsse zum Entsperren des Geräts mit dem Finger über die Taste wischen. Weiter heißt es, das S5 könne bis zu acht verschiedene Fingerabdrücke speichern. Man könne dann auch einen bestimmten Finger festlegen, mit dem das Handy im „Gastmodus“ entsperrt wird – etwa, wenn man das Gerät jemandem anders zur Nutzung überlässt.
Vor dem Bericht über einen Scanner in der Hometaste war auch spekuliert worden, dass Samsung einen solchen Sensor im Display verbauen könnte. Ebenfalls spekuliert worden war über einen Augenscanner, um das Gerät vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
►Quelle: SamMobile

2674 Postings, 4184 Tage rembazholzauge75:

18.02.14 14:24
ich habe auch eine Spekulation. Am 24.2 soll Samsung S5 vorstellen. Ich vermute dass Apple wird genau an diesen Tag die Einladungen zu Keynote rausschicken und die Presse wird mehr über Apple schreiben als über Galaxy S5.  

5954 Postings, 4568 Tage holzauge75rembaz

18.02.14 14:35
Muss gerade mal lachen... was für ein geiler Affront seitens Cook gegenüber Samsung wäre das denn!?!:-)))
Der Gedanke gefällt mir... sehr sogar. Aber mir fehlt etwas der Glaube. Am 28.02.14 ist die HV. Die Keynotes werden in der Regel ca. 1 Woche bis 10 Tage vor den Events versendet. Ob die das wirklich so kurz nach der HV bringen? Und was könnte dann kommen. Als nächstes rechne ich mit der iWatch. Allerdings halte ich das für anfang März noch zu früh. Sollte es so kommen, würde Cook in der Gunst der Apple-Jünger deutlich steigen. Vielleicht wäre das auch ein weiterer (unbekannter) Grund, warum Icahn mundtot ist bzw. gemacht wurde?!?  

2674 Postings, 4184 Tage rembazholzauge75:

1
18.02.14 14:48
Habe ein paar Gründe:
1. apple hat schon das einmal gemacht mit Google, wenn ich mich richtig erinnere
2. GT Technologies -  Safir Hersteller produziert soll ab März Glass produzieren, kann es nicht sein dass es nur für Lager wäre
3. iOS 7.1 soll endlich erscheinen in März - vielleicht mit Apple TV
4. Keynote war vorher immer in März, nur letztes mal war es nicht so  

5954 Postings, 4568 Tage holzauge75Mensch rembaz - ganz ehrlich

18.02.14 14:54
jetzt hast du mich gerade echt hippelig gemacht!:-)

Du könntest wirklich nen guten Riecher haben. Das steigert meine Vorfreude auf nächste Woche ungemein. Lassen wir uns mal überraschen!  

3219 Postings, 5065 Tage cloudxxaapl bei 548 erwartet

18.02.14 15:29
cloudxx!!  

599 Postings, 4567 Tage famosestocks@cloudx

18.02.14 15:42
Bin ja noch long, einfach mit einer kleineren Posi.

Warte auf den optimalen Einstieg bei Silber.

Wenn Silber ausbricht, dann gehts von 23$ auf 50$, was das fuer die KO Scheine bedeuten. :-)

3924 Postings, 5309 Tage fxxxSoll mal Apple vorschlagen +30% ,-)

18.02.14 15:53
Zu den Profiteuren des Geschäfts zählt der bekannte Finanzinvestor Carl Icahn, der momentan vor allem als Apple -Großaktionär Schlagzeilen macht. Der Amerikaner sitzt im Verwaltungsrat von Forest und ist zweitgrößter Anteilseigner. Icahn hatte Forest im vergangenen Jahr bereits ins Schaufenster gestellt, als er das Unternehmen als "exzellenten" Übernahmekandidaten bezeichnet hatte. Mit einer vollen Produkt-Pipeline sei Forest einen "dicken Premium-Aufschlag" wert.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Pharmabranche-auf-3308413

Seite: < 1 | ... | 168 | 169 |
| 171 | 172 | ... 1626  >  
   Antwort einfügen - nach oben