Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Für die Zukunft sehe ich hier aber Chancen. Vor allem wenn Sprachsteuerungen immer mehr an Können erlangen und die HUD Einbindung stärker ausgebaut wird.
hallo?
dafür müssten erstmal die richtigen scheiben entwickelt werden, die NICHT alles per ghosting erscheinen lassen tun!!
hier ist damit garkein massenmarkt zu erreichen....oder kauft ihr euch jedes jahr einen neuwagen....??
also von daher ist der neuwagen-kauf eher luxus-behaftet!!
dann eher ALLE energie auf ne spezielle UHR!!
iOS in the car ist nen gimick...aber niemals ernst zu nehmen das sowas als erfolg durchgeht....
Quelle: http://www.start-trading.de/2014/02/18/...h-oben-ist-kein-platz-mehr/
Microsoft Corporation Could Be About to Kill the Surface Tablet
http://www.dailyfinance.com/2014/02/16/...uld-be-about-to-kill-the-s/
Wo nimmst du diesen Optimismus her? Zur Zeit sieht´s ja nicht gerade danach aus, oder hast du irgendwelche News aus Amiland die wir nicht haben?
550 steht geschrieben bald.... cloudxx
Allenfalls gehe ich dann wieder rein bei einem neuen Jahreshoch, im Moment sieht der Chart fuer mich echt beschiessen aus. Soweit meine Glaskugel.
http://www.godmode-trader.de/analyse/...artalszahlen-laeuft-2,3663913
Hinterher muss ich sagen, dass ich mit Google KO in der Zeit 400% gemacht hätte.
d.h. nicht, dass ich jetzt bei Google einsteige.
Mag es jedem gönnen, wenn Apple jetzt abgeht wie eine Rakete, wäre nicht das erste Mal nach meinem Verkauf einer Position.
apple 545,5 pre amrket wo ist das Problem apple geht heute auf 550 das ist ganz klar
cloudxx
Wer auch immer die Aktien in den Topf geworfen hat, sie sind vom Markt aufgesogen worden, und der Kurs ist wieder oben. Ob und wie sehr das nun vom Aktienrückkauf Programm kam, wer kann das schon sagen?
Ich bin ja noch immer der Meinung, dass die Analysten ein falsches Spiel spielen, und dass die Medien das unreflektiert mitspielen. Meine Theoorie für den 10% Rutsch habe ich ja mehrfach kund getan. Die muss ich nicht erneut wiederholen. :-]
Wenn man sich die Mitbewerber ansehen, und dann dieselben Maßstäbe ansetzen würde, dann müsste Apple vom Kurswert her bedeutend höher stehen, weit jenseits der 600$.
Aber es ist eben so, wie es ist. Die Analysten spielen ihr Spiel weiterhin, aus welchen Gründen auch immer, und Apple steigt entgegen dieser Bemühungen dennoch - wenn auch eher langsam.
Aber wie gesagt: a. Hauptsache der Kurs legt zu, und b. besser kleine, kontinuierliche Schritte, als heftige Auf und Ab Bewegungen.
Ich tippe darauf, dass er
- sich von alten Zöpfen wie Xbox trennt,
- Windows Phone nahezu kostenfrei auf den Markt wirft (früher war Windows ja trotz 'Kopierschutz' auch leicht kopiertbar, bis sie das Monopol hatten), um deutlich mehr Marktanteile zu gewinnen,
- dadurch die Microsoft Services erfolgreicher macht (Werbung, Bing, Outlook.com etc.)
- auf der Hardware Seite das Google Modell (Partnerschaften vs. 'Eigenproduktion') verfolgt, und
- ansonsten zusieht, dass das Kerngeschäft (Business/Server/Office) weiter funktioniert.
Das Kopieren von Apples Geschäftsmodell scheint misslungen zu sein, es könnte gut möglich sein, dass Microsoft stärker mit Google in den Wettbewerb tritt.
Da beides Software Unternehmen sind, und mit Hardware ihre Probleme haben, scheint mir das auch der vernünftigere Weg zu sein.
Kleiner Scherz. :-]
Ich hatte früher mal eine Kollegin, die sobald sie eine Aktie erwarb, diese sofort gnadenlos in den Keller fiel. Hätte ich mit Puts nicht so mein Problem, ich hätte durch ausnutzen dieses äusserst zuverlässigen 'Kontra-Indikators' jetzt reich sein können. :-D
Drücke Dir mit Google die Daumen.
Der von Dir gepostete Artikel hat ja nicht unrecht, wenn er beschreibt, dass mit Office on iPad ein Unique Selling Point dem Surface abhanden käme.
Inwieweit dann Microsoft die Abschreibung 2.0 beim Surface in Eigenverantwortung weiter treiben will, sei dahin gestellt. Gut möglich, dass sie für weitere Surface eher das Google Modell praktizieren, und Surface durch Fremdhersteller bauen lassen. Lenovo, Samsung, etc. würden sich freuen, wenn sie ihre Produuktionsbänder besser auslasten könnten.
Wie dann allerdings Nokia in deren Konzept passt, wird eine spannende Frage sein.
Google brauchte über zwei Jahre, bis sie sich von Motorola getrennt haben. Mal sehen, wie lange Microsoft für diese Entscheidung benötigt. :-)
Yellen trat ihren Dienst und sagte das was die Börsianer hören wollten bzw. erwartet haben.
Obama hat am Wochenende die Schuldenobergrenze offiziell aufgehoben.
Die Quartalszahlen der Amis sind raus - also erstmal keine negativen Überraschungen von dieser Seite.
Ich bin der Meinung das Cook auch auf diesem Niveau noch fleißig Aktien zurückkaufen wird.
Neue Gerüchte um Fingerabdrucksensor in Samsung Galaxy S5
Seit einigen Wochen wird über einen möglichen Fingerabdruck-Scanner im kommenden Samsung-Smartphone „Galaxy S5“ spekuliert. Einem neuen Bericht von SamMobile zufolge wird Samsung eine Hometaste im S5 verbauen, die dem Sensor enthalten soll. Der Smartphone-Nutzer müsse zum Entsperren des Geräts mit dem Finger über die Taste wischen. Weiter heißt es, das S5 könne bis zu acht verschiedene Fingerabdrücke speichern. Man könne dann auch einen bestimmten Finger festlegen, mit dem das Handy im „Gastmodus“ entsperrt wird – etwa, wenn man das Gerät jemandem anders zur Nutzung überlässt.
Vor dem Bericht über einen Scanner in der Hometaste war auch spekuliert worden, dass Samsung einen solchen Sensor im Display verbauen könnte. Ebenfalls spekuliert worden war über einen Augenscanner, um das Gerät vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
►Quelle: SamMobile
Der Gedanke gefällt mir... sehr sogar. Aber mir fehlt etwas der Glaube. Am 28.02.14 ist die HV. Die Keynotes werden in der Regel ca. 1 Woche bis 10 Tage vor den Events versendet. Ob die das wirklich so kurz nach der HV bringen? Und was könnte dann kommen. Als nächstes rechne ich mit der iWatch. Allerdings halte ich das für anfang März noch zu früh. Sollte es so kommen, würde Cook in der Gunst der Apple-Jünger deutlich steigen. Vielleicht wäre das auch ein weiterer (unbekannter) Grund, warum Icahn mundtot ist bzw. gemacht wurde?!?
1. apple hat schon das einmal gemacht mit Google, wenn ich mich richtig erinnere
2. GT Technologies - Safir Hersteller produziert soll ab März Glass produzieren, kann es nicht sein dass es nur für Lager wäre
3. iOS 7.1 soll endlich erscheinen in März - vielleicht mit Apple TV
4. Keynote war vorher immer in März, nur letztes mal war es nicht so
Du könntest wirklich nen guten Riecher haben. Das steigert meine Vorfreude auf nächste Woche ungemein. Lassen wir uns mal überraschen!
Warte auf den optimalen Einstieg bei Silber.
Wenn Silber ausbricht, dann gehts von 23$ auf 50$, was das fuer die KO Scheine bedeuten. :-)
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Pharmabranche-auf-3308413