Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Ich persönlich halte das ganze nicht für unmöglich, zumal es Apple ganz neue Wege öffnet..
http://www.apfelpage.de/2014/02/16/apple-was-laeuft-da-mit-tesla/
Hier noch ein Links zum Thema: http://appleinsider.com/articles/14/02/16/...to-predict-heart-attacks
Wäre in meinen Augen nicht gut. Vielleicht eine starke Partnerschaft, die Apple ja schon mit anderen Autobauern eingegangen ist, mehr würde sich da aber zurzeit noch nicht lohnen.
Tesla ist zurzeit eine nette Image Sache für Elon Musk, mehr aber nicht.
Apple ist bei Akquisitionen ja sowieso sehr sehr vorsichtig. Gerüchte werden zurzeit ja sowieso viel gestreut...
ich hab ios in the car...und zwar mit iphone und ipad....nutzt man es während der fahrt?? NEIN...der blick geht nach vorn aufs verkehrsgeschehen!
sinnlose scheisse für mich, meine meinung!!
apple netflix tesla usw. irgend wss wird asugekocht und dann geht sschnell auf 600....
wenn das devil noch erlebt hätte......cloudxx
Tesla und Apple: M.E. eine Wahrscheinlichkeit von unter 10 %
Was sollte Apple mit einer Autofabrik?
Und wegen Batterien braucht es Grundlagenforschung, keine Riesenfabrik.
iOS in The Car: Klar. Aber diese Kooperation ist nichts Neues.
cook hat einiges angedeutet also wir etwas kommen.....see you
ich hab calls seit 500 gehandelt und bin aktuell bei 527 ko drin
cloudxx
Also was soll ein integriertes iOS?
Luftdruck der reifen überwachen?
Genau darum. Und die iPhonebedienung z.B. am Lenkrad. Ich fänd`s toll....
Hier kannst du es nochmal nachlesen.
http://en.wikipedia.org/wiki/IOS_in_the_Car
Vielleicht nicht DAS Kaufargument für einen Neuwagen, kann aber das Zünglein an der Waage sein. Nicht jeder möchte eine Halterung irgendwo am Amaturenbrett sondern das richtig integriert haben.
Ich fand die Integration von Android oder Apple ins Auto bis vor kurzem auch vollkommen schwachsinnig, bis ich mal eine gute Diskussion darüber hatte. Und sah keinen wirklich sinn dahintet - eher Gefahr...
Für mich ist das Ziel, und vor allem der positive Nutzen aus solch einer Integration, zum Beispiel WhatsApp oder Mails über den Head up Display lesen zu können o.Ä. Es ist ein riesen Unterschied, ob du auf dein Handy oder Tablet schaust und so die Áugen von der Straße nimmst oder es im Straßenblickfeld auftaucht.
Natürlich kann man nun anbringen, dass es Gefährlich und leichtsinnig wäre, da es den Fahrer ja ablenkt. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass der Handy/Tablet gebrauch im Auto weiterhin zunimmt und sich die Fahrer da von Strafen nicht abbringen lassen. Und dann ist eine Darstellung über super Integration, wie sie über iOS in the Car geschaffen werden kann sicherer!
Nebenbei: Es gibt gelegentlich ja auch Beifahrer im Auto, und da entfällt das Sicherheitsrisiko.
Ansonsten ist mir der Apple-Ansatz - iOS mit dem Fahrzeug als Client und Peripherie integrieren - sehr viel lieber als der Google-Ansatz - Android direkt im Fahrzeug laufen lassen. Letzteres eine Horrorvorstellung.
Ein Vorteil beim Handel mit Bitcoins... er läuft 7 Tage die Woche und ist dabei abartig volatil.