Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Also ich finde das echt übertrieben.
Jemand von euch nen plan warum das so teuer dort ist? Oder wie ist eure Meinung?
http://ariva.de/news/...einamerika-iPhone-kostet-1-169-Dollar-4933151
ich wundere mich grade, das dort GARKEINER mehr schreibt!!!
WARUM??
naja, devil selber hat schnauze voll bestimmt!! ok!! aber warum machen seine gefolgsleute nicht weiter mit??
ich sehe einen USER "manuel1" ..portrait-foto....gleiches gesülze....BEIDE seit nahezu gleicher zeit nicht mehr AKTIV!!
und das war mein LETZTER statemant zu diesem uminösen thread " neuer thread rund um den apfel"!!
an ARIVA: weiterhin besteht die "forderung" der löschung diese threads!
ich lese auch in anderen threads mit und schüttel manchmal mit dem kopf wenn ich beiträge lese wie : " hallo, bin neu hier...kann mir einer erklären wie ich bei CC einen stop loss setze"!!!
oder auch vor kurzem : da hat jemand OS gekauft zu 1,16€, hat nen SL gesetzt auf 1,15...der wurde sofort ausgelöst was er wohl nicht bemerkte, anschliessend schoss der markt nach oben...und derjenige freute sich das der schein schon ich glaub bei 1,60 oder so stand...und sich danach beim blick aufs depot wundert warum sich da nix bewegt hat :-(
mit PUSHEN erreichste NIX, das ist schon mal fakt....das kannste bei penny stocks vielleicht erreichen....aber ahnungslose börsen-anfänger gucken hier auch vorbei...und das ist unglaublich schade das diese leute mit solchen neugestarteten push-threads getäuscht werden!
deswegen auch die kritisierung von mir gegenüber dem anderen thread, das ist alles
http://appleinsider.com/articles/14/02/15/...t-bested-tim-cooks-apple
Im November gabs in Euro umgerechnet 1,92 € nach US Quellensteuer und vor deutscher Steuer.
Diese Woche gabs 1,89 € nach US Quellensteuer und vor deutscher Steuer.
Somit genau - 0,03 € Unterschied pro Aktie....
Bekomme ich die gezahlten Steuern auf die Apple-Dividende automatisch von der Bank zurück, oder muss ich das in meiner Steuererklärung angeben?