Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Aber woher nimmst du diese Gewissheit daß wir bis 600 laufen. Ich sehe da eher von der 550-560er Marke eine Seitwärtsbewegung bis zu den nächsten q-Zahlen.
Gute N8
Würde bedeuten, dass sich der Kurs nun tatsächlich frei entwickeln kann, je nach Nachrichtenlage. Und dann sind 650$ bald möglich - so schnell, wie wir von 500 auf 544 gehüpft sind?
Gute Nacht!
Die Erwartungen fliegen derzeit leider ziemlich hoch was Apples neue Produktkategorien angeht...
Wer hätte das vor 2 Wochen noch gedacht.
Einige hier, und womöglich auch Apple selbst scheinen das anders zu sehen. Nämlich dass es Apple tatsächlich gelingen könnte, mit einer Uhr zuverlässig korrekte Körperdaten zu erfassen. Der von mir gestern gepostete Stern-Artikel "Dr. Apple" (http://www.stern.de/digital/computer/...-kommt-dr-apple-2089603.html) deutet das auch an. Es ist von Treffen mit der Gesundheitsbehörde FDA die Rede.
Ich habe nicht das Wissen, um beurteilen zu können, ob man mit einer Armbanduhr tatsächlich gesundheitsrelevante Daten erfassen kann. Aber wenn dem so wäre, dann ist es natürlich klar, dass das eine ganz andere Größenordnung von Relevanz und echten Einsatzmöglichkeiten bieten würde als ich bisher annahm.