Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
A. Stichelst Du nicht, wird er Dir wohl kaum böse BMs schicken.
B. Wenn Du sticheln willst, dann per BM, das ist dann euer persönliches Ding. Aber sticheln ist nicht nett.
C. Wenn Du öffentlich stichelst, und dann eine böse BM kriegst - antworte per BM selber böse, oder hör auf zu sticheln, die böse BM war ja eine Reaktion auf Deine Stichelei.
D. Nach öffentlichem sticheln dann aber beleidigt BMs zu melden ist arg schwach - schließlich war es Deine Entscheidung öffentlich zu sticheln.
Sei ein Mann und hör entweder mit dem sticheln auf, oder halt dann die böse BM aus, wie ein echter Kerl. So ist das ja nix.
Mittlerweile seid ihr beide dafür bekannt, dass ihr gerne die Linie der Höflichkeit überschreitet - und euch dann entschuldigt. Ab dem dritten Mal wird eine Entschuldigung aber irgendwie unglaubwürdig.
Denkt mal darüber nach. Ist ja kein Kindergarten hier, oder?
"Du bist gemein, ich hole jetzt meinen großen Bruder!" ;-)
Begründung: siehe oben. Zu viele Optionen die zu verfallen lassen sich lohnen dürfte.
Das schöne daran: liege ich falsch, und Holzauge hat Recht, so freut es mich umso mehr. :-)
Beispiel: ein Fonds der DB kann nicht danach handeln, welche Calls die DB aktuell offen hat. Und selbst wenn... bei einem Schwergewicht wie Apple ist das ohne (illegale) Absprachen nicht möglich. Letztlich ist es aber auch egal was den Kurs unten hält... es soll einfach aufhören!:-)))
Bin vor kurzem über einen Bericht gestolpert, der zwar nx mit Apple direkt zu tun hat, meiner meinung nach jedoch ein neues "Big thing" von Apple darstellen könnte...alle Anderen mehr oder weniger "Grossen" (wie z.B. Google, Microsoft etc.) hätten jedenfalls ein riesen Problem, wenn so was realisiert werden könnte....was denkt Ihr dazu?
Ansonsten: ja, es gab neulich eine Nachricht, dass sich an der Akku Front einiges ändern könnte, aber wenn ich mich richtig erinnere, war das eher ein Ding für die nächsten Jahre.
Schön wäre es, wenn ein Smartphone länger als einen Tag ohne Steckdose auskommen würde. Als 'one more thing' würde ich das nur sehen, wenn es explizit von Apple entwickelt und nur exklusiv für Apple Produkte wäre.
Andernfalls kaufen die Mitbewerber eben selber die Akkus und basteln sie ein - wäre dann m.E. kein Alleinstellungsmerkmal.
http://www.zdnet.de/88183339/...er-zehnfachen-kapazitaet-von-lithium/
@Gulbrannson: 30.04.2013 als Veröffentlichungsdatum steht im von Dir geposteten Link. :-)
Willkommen zurück und lass dich nicht wieder vertreiben. Wir sind zwar manchmal etwas ruppig, aber im großen und ganzen geht's doch!^^
Ich halte den Artikel vom letzten April für wenig glaubwürdig insofern er quasi Marktreife suggeriert. Wenn dem so wäre, wäre das wie ein Lauffeuer durch alle Medien gegangen und hätte inzwischen bereits die halbe Welt revolutioniert. Schließlich sind die heutigen untauglichen Akkus der begrenzende Faktor in vielen Schlüsselbranchen (IT, EAutos, Erneuerbare Energien, ...)
Es dürfte eher in einem Forschungsstadium der Universität Illinois sein und noch ein paar Jahre zur Marktreife brauchen. Leider.
grade vorhin schreibst du was über sticheleien, aber just in diesem moment bist du wohl nicht besser....
naja, wenigstens hat man sich unter kontrolle und muss nicht persönlich BELEIDIGEN
Ich käme nie auf die Idee, mich über Krankheiten lustig zu machen. Alles klar?
Ich wäre ja schon mal glücklich, wären sie 5x so stark, dann würde der Akku eines Smartphones vielleicht mal einige Tage halten. :-]
ironie: feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht
ich hab hier letztens schon versucht und klar gesagt an den besagten user: "lassen wir dieses disput und unterhalten uns über APPL.!!"
es folgen mittlerweile persönliche beleidigungen über BM, so wie mans halt aus der vergangenheit kennt.. irgendwann langt es
und otternase:
ach, du meinst also ich stichel rum....ICH behaupte: ich kritisiere!! wenn daraufhin jemand dann meinen zu müssen direkt persönlich zu beleidigen, dann sag ich einfach mal das solch leute sich selbst nicht unter kontrolle haben....!!
sooooo und hiermit ist dieses leidige thema hoffentlich beendet und weiter gehts mit APPL
Ok, lassen wir das. Du hast Recht, und ich meine Ruhe.
diskutiere weiter über appl.... und ich tue es auch....
hab manchmal wirklich das gefühl wie werner meinte, ob einige besoffen hier rumschreiben....eigene nase anfass!!
Das macht mich wahnsinnig.
:-D
das hier leute "wahnsinnig" werden?
wegen sticheleien und jetzt auch wegen groß-, klein & rechtschreibung?
hoffe dein smiley war eher "ironisch" gemeint ;-)
ich weiß, diesen Link werdet ihr heute schon gesehen haben. Ich poste ihn trotzdem, da er im wesentlichen genau das beschreibt was ich im Post 3752 beschrieben habe. Was haltet ihr davon?
Apple kann noch lange eigene Aktien aufkaufen, wie z.B. MSFT, da Geld im Ueberfluss
vorhanden ist.
Die Margen sind immer noch rekordhoch und haben sich juengst wieder verbessert.
Apple wird hoffentlich nicht nur eine iWatch vorstellen im 2014
Der Gewinn stagniert, weil Apple mehr in die Forschung investiert hat und moeglicherweise auch Kosten hatte um das China Geschaeft voran zu bringen. s. Amazon, die machen gar keine Gewinne, weil sie alles verdiente Geld in neue Geschaeftsfelder investieren.
Chart : Wichtige Unterstuetzungszonen haben gehalten und es waere gut bald wieder ueber 550$ zu notieren.
:-) Meine KO Scheine leben noch, die sind wirklich aeusserst knapp am KO vorbei und haben sich schon wieder gut erholt.
Bleibe long