Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...h-Aktienrueckkauf-3289516
"hier gab es aber auch Hinweis über den Optionen-Markt. Da hieß es doch, dass wir uns Ende dieser Woche bei ca. 515 landen sollten. Mal sehen."
Na ja. Da würde ich jetzt mal nicht so viel darauf geben (sorry @otternase). Ich denke, viel entscheidender ist das ARP und TCs kleines Pflänzlein neuer Informationspolitik.
Für deinen Thread wäre es jedenfalls gut, wenn man verschiedene Ansichten am Tisch hätte.
https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/...D=17&ISIN=DE000NG0T677&
500 zu 2,60€ ;)
DEINE persönlichen beleidigungen reichen und das obwohl ich genau DAS vorgeschlagen habe was du eben postest
lass wir diesen scheiss jetzt und gut is die 2.
was hatten wir seit dezember? ein nahezu gigantischen news-flow, allesamt positiv
redet jemand noch über china mobile, den rekordverkäufen, den itunes umsatz rekord usw.?
nö
noch nen bericht zum ARP...die nächsten wochen gehts weiter mit rückkauf:
"und wir könnten hier allesamt normal diskutieren"
Dann versuche es doch einfach mal. Und steig nicht mit: "könnt ihr dieses sinnlose palaber-kram wegen der sperren vielleicht per BM klären?" in den Tag ein. Das bezog sich auf drei Einzeiler wegen Toomek zwischen XL und mir. Kein Palaver also. Und geht dich nicht das Geringste an.
Du hättest stattdessen mit einer fundierten Analyse der Lage um Apple, Stand heute, starten sollen. Kommt die noch?
schon mal nen guter anfang wenns dazu noch andere funktionen geben sollte die nen 125€ teurer "jawbone" (ohne display) eben nicht hat...
Zudem schrieb ich ja: wenn das AR als Cooks Bazooka Eindruck hinterlässt, könnte das miese Spiel vorbei sein. Dann wären Leerverkäufe und Drückereien schwieriger. Wäre schön.
Eine Schwalbe macht noch lange keinen Frühling, und solche kleinen Sprünge nach oben gab es oft nach Options Ultimos. Ich bin ob des sehr unbefriedigenden Verlaufs in den letzten
@Holzauge: wenn Apple doch kurzfristig bei 550$ (= ca. 400€) steht, würden meine 60 kurzfristig gekauften Apple 'Add-ons' (in Ergänzung zum großen Rest) etwa 1.500€ einbringen.
Ja, dagegen hätte ich nix. Und dem 'großen Apple Rest' in meinem Depot schadet das auch nix. :-)
ich klink mich dann ein wenn es die zeit zulässt, und es war nur ne bitte: DU hast ne frage gestellt, daraufhin hast du ne antwort bekommen von XL...und daraufhin diskutierst du weiter mit :"oh gott, bla bla...." das ist langweilig und dehnt den thread-verlauf unnötig ausseinander mit sachen die man über BM schneller klären könnte....
so, und das war jetzt mein letzter privat text diesbezüglich....
wie wärs das DU jetzt auch mal über APPL weiter diskutierst und alles ist gut??
iwatch hab ich in den raum geworfen...mit deinen lieblings-thema: fitness & medizin
Wer glaubt, dass das 'normal' war, der akzeptiert stillschweigend, dass an der Börse Betrug 'normal' ist.
(Nicht angegriffen fühlen, ist nicht provozierend gemeint.)
"Mir wäre es ja Recht, wenn ich falsch läge, ich warte aber einfach mal ab, was passiert."
Nichts für ungut. Ich verstehe deine Sorgen wegen der Optionsspiele ja. Ich glaube bloß nicht daran, weil ich denke, dass es komplexer ist. Oder weil ich vielleicht zu naiv bin.
wer sollte betrügen?
ist wohl ne geringe auswahl: instution, apple
aber sowas läuft tagtäglich....es geht schliesslich um geld