Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Heute sollte sich mal jeder über die Kursgewinne freuen.
Hat jemand einen Termin zwecks Vorstellung vom iOS, iTV oder was auch immer?
Oder irgendwelche anderen Infos, Fotos usw der Verkäufe bei CM?
DU möchtest kein frieden, den ich dir angeboten habe....
und du schreibst was von quote wegen diesem thread... das ist erbärmlich!! sinnlos....
ICH will garkein streit, aber DU nimmst auch friedensangebote nicht an....sorry, hab vergessen: du hattest vor paar tagen schon geschrieben das du ein problem mit MIR hast, den hatte DEVIL auch.....weil ihr kritik nicht abkönnt....
man bringt hier links rein, diskutiert....und fragt bezgl. iwatch und deren funktionen....aber es kommen keine diskussionen....tja, was soll man denn sonst noch tun!! diskutiert doch über die offenen themen, stellt fragen, gegen-fragen oder sonst was....
ICH versuch grad nen agressor zu besänftigen seit tagen, aber irgendwie sieht es aussichtslos aus.... :-/
ich hoffe all die diskussionen sind passe und man kann über APPL`s outperform diskutieren, freuen heute gegenüber dem gesamtmarkt.....!!
liest euch doch mal die letzten 2 wochen durch....
und @gomorrha
ich hab hier genug infos, links usw. eingefügt....und nach disskusionen diesbezüglich verlangt, die auch von MIR verlangt worden...sogar heute noch....
Wünsche allen ne gute Apfelzeit und grüne Depots!
http://www.macerkopf.de/2014/02/10/...lger-in-ios-7-builds-gesichtet/
Ganz einfach: mehr Informationen / Meinungen über Apple und weniger Gehässigkeiten / Streiterei von euch.
Kinder, Kinder. ;-)
und WAS soll diese neue box neu, besser können...als nen smart tv, der mittlerweile mit sprach & gestensteuerung funktioniert?
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.14 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
keiner hat dich dran gehindert heute nachmittag WEITER zu diskutieren....das einzige problem bist DU dir gegenüber selbst!!!
ich habe nur darum gebeten euren kram per BM zu regeln....WER hier dabei seitdem ausrastet ist ja seitdem verfolgbar....und eben grade wieder mit "beleidigungen" beweisbar....
So, jetzt bitte zusammenreissen...
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und die Streitigkeiten einstellen.
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und die Streitigkeiten einstellen.