Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Zumindest eine Theorie. :-)
Raubt allen nur Zeit und 'Platz'.
(Ich kann mich ja irren, aber seine Einwürfe klingen arg nach dem provozierenden Gerede von börsianer1. Wenn er es ist, möge er in seinem Nokia Thread spammen, da passiert doch wieder was, also was sucht er hier?)
@Otternase,
Immerhin erkenne ich den Versuch sunnyblums sich mit Apple auseinanderzusetzen. Ist aber definitiv Grenzwertig....
dafür checke ich den kommentar von @otternase nicht. er fühlt sich angegriffen,
weil einer es anders sieht und apple nicht (mehr) verherrlicht.
Ooh, ist schon wieder Airtime? Hui, geht das rauf und runter!
schreibst du immer so oberflächlich über forumsmitglieder??
Denselben Quatsch schreibt er nun zu x-ten Mal, obwohl er mehrfach (insbesondere von XL__) mit Fakten widerlegt wurde. Bsp: Steve Jobs alles toll, ohne ihn geht nix mehr. Schau Dir die reinen Zahlen an, dann siehst Du, dass das nur Phrasen sind.
Scroll einfach mal n Seiten zurück, und wennDu auch nur einen fundierten Kommentar ohne Phrasen von ihm findest, können wir gerne darüber diskutieren. Ich bin recht zuversichtlich, dass Dir das nicht gelingen wird. ;-)
Ich bin auch im Minus, obwohl ich viel weiter unten nachgekauft habe. Ja und? Juckt mich nicht, ich kann warten! Natürlich ärgert man sich, daß es nicht so läuft, wie bei anderen Aktien, aber muß ich deshalb hier rumjammern, daß es nicht so läuft, wie man dachte und das aus Apple nix mehr wird.
Ich hab ja Verständnis für den ein oder anderen Durchhänger, aber Jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich und wer die psychischen Schmerzen der Verluste nicht aushalten kann, der sollte sein Geld lieber auf dem Sparbuch parken!
Das war jetzt auch das Letzte, was ich hierzu gesagt habe!
Meiner Meinung nach wird Apple schon bald wieder glänzen und dann lach ich über die paar Prozent, die ich hier im Minus bin!
Wie schon unzählige Male erwähnt, sollte man sich mal lieber darüber Gedanken machen, warum eine Amazon und Google da sind, wo Sie sind und welchen Cashbestand und Gewinne diese beiden Unternehmen haben und das mal mit Apple vergleichen!
Und wer meint, daß eine Apple im Vergleich zu Facebook oder Twitter fair bewertet ist, der sollte wirklich mal bei seiner Bank über ein Sparbuch nachdenken.
Angebot und Nachfrage bestimmen die Kurse und das muß nicht im Entferntesten etwas mit der fundamentalen Situation eines Unternehmens korrelieren. Ich bin jedenfalls der Meinung, daß das hier nachwievor klare Einkaufskurse sind und Ende des Jahres können wir gerne wieder Bilanz ziehen!
Ich hoffe, dies war jetzt nicht mehr so oberflächlich in Deinen Augen!
in der Tat. Du hast dich ins Apple Bashing verliebt. Bringt dir auch nichts, du verlierst nur Zeit. Das rumgejammere machts jetzt auch nicht besser. Wenn du wenigsten Argumente bringen würdest die man nicht sofort widerlegen könnte wäre es ja super. Aber so merkt man dir an das dein Frust tief sitzt...