Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
@Carl_C_Icahn: I look forward to speaking with Neil @TeamCavuto on @FoxNews today at 4p.m. ET
Aber das ist natuerlich nur so eine Ahnung :D
Allerdings ist mir nicht klar, was ich mit Google zu tun habe. Ich bin da (leider) nicht engagiert. Habe Google bloß gelegentlich wg. m.E. besserer Informationspolitik bzgl. Innovationen erwähnt.
Sieht doch alles ganz ordentlich aus. Im den Amy-Boards herrscht auch seit längerem gute Stimmung. Und Yellen hat die Ampeln für die nächsten Wochen auf Grün gestellt.
sieht nach nem angriff auf all die bisherigen Fitness-bändern ala nike und jawbone & Co...
finde ich mal top.... es soll wohl kein angriff auf den "klassische uhren"-markt werden, sondern dem sport-bereich, evtl. noch mit sensoren in dieser uhr die einen brustgurt für pulsmessung überflüssig macht, das wärs, dazu noch nen top-design, das wärs....
Ich sehe es mal wie die Analysten: ich habe immer Recht, und Cook hat der Drückerei ein Ende bereitet.
"Eat this, damn 'Leerverkäufer'." :-D
Hauptsache: Apple steigt ... ewig lockt die 600$ Marke ... :-D
wenns so kommen sollte mit der uhr (iwatch)- angriff auf den fitness-sektor (naja, welcher angriff? hab noch kaum jemand gesehen mit so nem fitness-band) dann ist dort enorm potenzial finde ich....sportler gibt es genug.....ich war auch mal kurz davor mir so eine jawbone zu besorgen...dabei ist es nur nen armband OHNE nix....mit ran stöpseln ans iphone um daten zu haben bla bla...umständlich, teuer, kein display usw.....
wenn man die perfekte fitness-uhr produzieren sollte, mit display, koppelung an iphone, icloud, evtl. noch weitere funktionen mit SIRI why not??
Es kann also nur was für Pseudosportler sein, die während der Anstrengung auch chic sein wollen. Aber was will man auf einem Laufband oder auf dem Stepper messen, - den Puls, den Blutdruck, den Blutzucker. Das ist nichts, womit man angeben möchte, als Pseudosportler
"Man hat niemals eine 2. Chance für nen 1. guten Eindruck!" - Notenpresse bleibt an. War klar... aber jetzt kam es von ihr persönlich.
Für uns wohl mindestens genau so wichtig:
Republikaner und Demokraten sind sich ohne größere Auflagen bei der Schuldenobergrenze entgegen gekommen. Für mich die wirklich richtig gute News.
"Werner muss nur die Begriffe iWatch und Google Glass erwähnen... und schon kehrt die große Schockstarre ein!:-)"
Ich glaube, das war eher dem Pokalspiel geschuldet. Ansonsten könntest du mich auch mal loben, dass ich gestern richtig brav war. :-)
Trotzdem ist es klasse, dass Apple jetzt trotz steigender Märkte nicht mehr stagniert, was wir zuletzt ja mehrfach erlebt hatten. Und das Schönste: otternases 515/520-Theorie scheint sich nicht zu bestätigen, worüber er sich ja selbst am meisten freut.
"Glück auf" an alle.
das gibt vielleicht auftrieb. ich selber bin total fan von android.
ich habe nie verstanden, dass nokia (die handys sind ja hardwaremässig echt gut),
nicht auch auf android gesetzt hat. jämmerlich verschlafen haben sie es.
eine fehlentscheidung par excellence, sich nur für windows zu entscheiden.
nun denn! wir sind ja hier im apple thread. trotzdem schadet es ja nicht,
auch andere hersteller zu beachten. hier erwarten allerdings viele einen neuen,
grossen wurf von apple. dass einer anderen company selbiges auch gelingen könnte,
wird nicht mal ansatzweise erwartet.