Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Erstens, Lehrstoff zweite Klasse, ist 508$ > größer als 300$.
Zweitens habe ich Dich die letzten 180 Tage über vermisst, in denen Apple tendenziell gestiegen ist.
Und drittens und letztens: ich tue es ja nicht, aber würde ich z.B. im Nokia Thread zusammenhanglos behaupten, dass ich ja schon immer gesagt hätte, Nokia würde bei 1,50€ landen, ich würde verstehen, wenn man mich einen Klugscheisser nennen würde.
Das soll aber die Qualität Deines genialen Posts nicht schmälern. ;-)
Halt: ich hab's: von ... der ... EVOLUTION. Samsung hat ja auch nur evolutionär gestohlen. ;-)
Das Wort Plagiat oder Kopie kann Werner nicht stehen lassen. Hehehe.
Zur Erinnerung, nur für WernerGg:
Und auch nicht an Deine coolen Kommentare. ;-)
ich hatte nie von 300 $ geschrieben; sondern von 300 € ;
dass ist ein gewaltiger Unterschied; du Frusti
Der Kurs ist wie festgenagelt bei 506-509$. Riesige Volumina hin oder Icahn her.
Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. Mir wäre wohler, er würde sich bewegen. Meinetwegen auch nach unten. Alles besser als diese Stagnation.
Da ähnelte die Darstellung der Windows-Oberfläche aber schon sehr stark, die des MacIntosh.
So wie heute die Smartphones (s.oben)
"Stagnation ?? nicht wirklich, bei heute minus rot 7,50%"
Gott, wie lustig. Ich rede vom heutigen Kursverlauf.
Und ja: MS hatte den ersten Tablet Versuch, hat nicht geklappt. Wir hatten darüber ja schon diskutiert. Und nö, ich muss diese Diskussion auch nicht noch mal führen. :-)
Zum Apple Kursverlauf: frage ich mich, wieviel Mio USD Icahn (und Unterstützer) noch in der Hinterhand haben. Alle paar Wochen 500 Mio, und er hat bald doch 5% beisammen. Und damit mehr Einfluss, auch wenn mir das eher nicht gefällt.
Kann bedeuten, dass das AR Programm intensiviert wird, oder, wie vorgestern jemand (tanotf? XL___? Bifröst?) sagte, dass Cook vielleicht doch das Thema PayPal o.ä. angeht. Eine größere Akquisition würde m.E. sinnvoller sein, wenn sie aus dem Auslandsgeld gezahlt würde - siehe MS mit Nokia.
"Unsinn" schreibt? oder ?
sunnyblum hat es ja schon angedeutet;
lies dir mal otternase #2957 genau durch !
und , siehste,
er meint, wenn Ende 2004 der Kurs bei 700$ steht, ist die Welt für ihn in Ordnung ??!!
halleluja
"Da ähnelte die Darstellung der Windows-Oberfläche aber schon sehr stark, die des MacIntosh."
Ja. Oder umgekehrt. Triviale Wassereimer eben. Erstaunlicherweise ähnelt ein Golf auch einem 3er BMW oder umgekehrt. Insofern als sie beide vier Räder, vier Türen, eine Windschutzscheibe und einen Motor haben.
...obwohl du ein großes als Profilbild hast.
"er meint, wenn Ende 2004 der Kurs bei 700$ steht, ist die Welt für ihn in Ordnung ??!!"
Ein simpler Vertipper mit dem du glaubst, punkten zu können. Lachhaft.
danke
3xx,xx €