Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Nur dank geringerer Steuern und lohnender Beteiligungen konnte Yahoo den Gewinn unterm Strich um 28 Prozent auf 348 Millionen Dollar steigern. Auch ein Patentverkauf besserte die Kasse auf."
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ert/9400252.html
Einmal Effekte, die zu Gewinn führen, klingt nicht gerade toll. Aber ich weiss zu wenig, um das richtig einzuschätzen.
Mein vorheriger Kommentar ist jedenfalls bei Yahoo nicht zutreffend.
Türkische Zentralbank habt die Zinsen von 7,7 auf 12 %.
Sieht so aus als ob es mächtig knirscht im Finanz-Gebälk, ein paar Puts oder Short ETFs auf Indices könnten sicherlich nicht schaden.
Es wird Zeit für ein neues Produkt. Angeblich soll neues über das ganze Jahr verteilt. Jetzt wäre ein verdammt guter Zeitpunkt. Cook sollte den Frust seiner Anleger nicht unterschätzen.
... evtl. sollte er ma den Cashflow Jewinnbringend einsetzen, wuerde evtl. fuer " watt "
Phantasie / Euphorie sorjen ... wa !
MM
Meiner Meinung nach braucht es jetzt einen starken, schnellen Rebound. Wenn Cook an sein Unternehmen glaubt, ist jetzt der Zeitpunkt verstärkt Aktien zu kaufen.
Sorry, wenn Appel nicht langsam Schwung in die Bude bekommt, fängt der Apfel an zu Schimmeln. Darauf warten die Anleger !!
@prince
dein pseudo-dialekt in deinen postings nerven total - so schreibt meine nichte auch immer ihre sms´s, die ist aber 13 - na ja viel älter kannst du auch nicht sein.
@Holzauge,
Wie kommst du darauf das sich Cook auf irgendwelchen Loorbeeren ausruht? Unter Cook ist der Laden doch erst richtig in Schwung gekommen...
habe Gestern einen Zock gewagt mit KO-Schein der DZ-Bank. Die Schwelle lag bei 503,31....es wurde natürlich ausgenockt.....beim glatten Wert von 500 wäre ich noch dabei...
So ein Pseudo-Eialekt dient nur einem Zweck: um zu verbergen, dass er einen / mehrere Accounts besitzt. Irgendwie erinnert mich das an nokiafan/börsianer1 - einer pusht, der andere pusht mit Dialekt, der dritte meckert angriffslustig andere voll. Wozu auch immer.
Es gibt anscheinend wirklich einige Typen, die glauben, ihr Gequatsche in irgendwelchen Foren würde Kurse bewegen. Da frage ich mich dann, ob bei ihnen in der Birne die Glocken noch fest sind, oder ob sie einfach nur naiv sind.
Gibt sich spätestens wieder, wenn der Kurs steigt - dann verschwinden diese Typen wieder dort hin, wo sie vorher waren ... und nörgeln in anderen Foren mit Sätzen wie "Ich hab es schon immer gesagt!" herum.