Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
do not Forget: nur wer dabei ist ist der markt.....welcher angeblich immer recht hat
@devil ruf den chronicle an und sag dem mann an der Leitung wieviel du gestern verloren hast, du hast ja die korrektur angeblich erwartet, nur keinem was davon gesagt.
sehr witzig pusher,....
cloudxx.................apple Kursziel Eröffnung 518,00 dollar
Windows 8 katastrophal inkl. Phone, Surface 2 folgt dem Schema des Surface 1 als Ladenhüter, Nokia werden sie auch an die Wand fahren, Mobilgeschäft verpennt, und, und, und ...
Apple ist in jedem der Vergleichswerte eine Klasse besser. Umsatz und Gewinn sind vergleichbar. MS hui, Apple pfui. Das erklärt alles.
nobody knows ziehs dir rein 9.30 new Yorker zeit
Ein Optimist ist, wer bei starken Rücksetzern dennoch kauft. :-)
Mal im Ernst, die Zahlen sind hervorragend und vor dem Iphone 6 im Herbst ist einfach kein weiterer Absatzrekord zu erwarten.
Meiner Meinung nach werden wir bis Jahresende die 700$ Marke sehen.
Warum zweifelst du daran und glaubst Apple würde jetzt einfach weitermachen ohne an die Zukunft zu denken?
Sogar mit meiner Aussage das der Tischcomputer Imac das besste ist was apple hat. Meiner ist BJ 2008 mit 24 Zoll und in Schönheit unschlagbar.
Samsung, Nokia etc. geht es da nicht besser sondern eher schlechter. Selbst wenn die Low-Cost Hersteller da nicht richtig vorankommen, dann scheint der Markt wirklich gesättigt zu sein. Ich für meinen Teil bin seit dem Iphone 3 G dabei. Habe bei dem 5 S das erste mal das Gefühl gehabt, es nicht unbedingt zu benötigen......Geht sicherlich nicht Allen so aber schon vielen aus meinem Freundeskreis. Bin der Meinung, dass Apple schon längst einen Fernseher hätte rausbringen sollen, darauf hab ich sogar ein Jahr gewartet bis ich mir eins von Samsung gekauft habe. Das haben die ein wenig verschlafen.
Jetzt ist mir irgendwie nach einer flasche Vodka ... komisch.
Volumen: Nach 15 Minuten bereits, fast die hälfte des durchschnittlichen Tagesvolumen.
Die Kleinen schmeissen weg, die großen sammeln freudig ein. Mann, Mann, Mann.