Apple Short Only
"wenn beim nächste Restaurant - Besuch der Grieche mit der Rechnung kommt, halte ich ihm die Buchverluste von Heute unter die Nase. Da muss er noch Geld rauszahlen. "
Das machst du nicht!
Ich war erst gestern wie jeden Sonntag nach dem Reiten bei unserer Griechen-Stammkneipe in der Sonne. Da wird man seit Jahrzehnten mit Gratis-Ouzo und Mokka überschwemmt. Die Leute arbeiten wie die Pferde und sind dabei immer freundlich und wirtschaftlich erfolgreich. Sie sind empört, was sich in ihrem Heimatland abspielt. Würden alle Deutschen so hinlangen, lebten wir auf einer Insel der Seligen.
Wie kann man nur auf Gorillaglas 3 verzichten.
Qualität war immer oberstes Gebot von Jobs, da gab es keine Kompromisse.
Aber man nimmt lieber Schickimickisaphirglas, auch wenn man es nicht nimmt.
Finde es erschreckend, dass jemand wie Werner oder sbchen gesperrt werden. Wenn ich gesperrt werde ist das ja irgendwie logisch wegen meiner Apple Verachtung.
Aber die beiden sind kritische Anleger und das ist dann schon zu viel. Krank...
Wer insbesondere Nazi-Vergleiche nicht beherrscht, sollte sie lassen - er macht sich damit lächerlich und verunglimpft die Opfer des Regimes und dieses ideologischen Richters, der im Namen der Nazidiktatur Menschen wegen dubioser Delikte zum Tod verurteilt hat.
Jemanden mit so einem Nazi-Schergen zu vergleichen ist eine Beleidigung jenseits guter Sitten und ist absolut unnötig. Zeigt wohl Deinen schwachen Charakter, sonst hättest Du das nicht nötig.
Und Deine Frage hast Du ja selber brantwortet. Meinr Frage noch immer nicht: bist Du Altruist, oder kassierst Du für diesen Thread ?
Ich meine Geld. ;-)
Also, wenn du ein anderes Wort für Heuchelei sucht, ich hab es für dich: APPLE.
Die werden sich bald doof vorkommen mit dem Iphone. Und von der watch wollen die engstirnigen gar nichts wissen. Und Jobs war ein Technikverliebter wie ich.
Können noch nicht mal kratzfestes Glas verbauen, obwohl es das gibt.
Und habe die iphones nicht was mit sich definieren zu tun.
Wenn mein Teil mit dem Display auf den Asphalt fällt und nichts abbekommt,
dann hat es einen besseren Platz als die Gürtelschleife verdient.
Aber was soll man hier noch über Technik schreiben, du bist doch nur an der Aktie interessiert
und nicht an der Technik und die hat Apple groß gemacht.
Das war hier alles mal ganz anders, als Apple noch vorne lag. Jetzt schreibt ihr über die Börse
oder das Design. Für so paar Leutchen hier, die hier noch schreiben, muss ich hier auch nicht reinschauen. Das 6s ist ein Facelift und das 7 er kommt in 2 Jahren. Apple ist halt langweiligen uncool. Viel Spass dabei.