Westwing -- Neuer Thread
Fakt ist der Investmentcase scheint wohl glaubhaft und die internen Investmentcommittees und begleitenden Banken sagen den EQT Partnern den Deal bzw. die Finanzierung zu.
Ich könnte gut damit leben, wenn EQT keinen Zuschlag bekommen und sie mir dann 120€/Aktie für Westwing bieten.
Das war das letzte mal auch ein guter Kontraindikator.
Danach ging es steil bergauf :)
Und hier wurde so gut wie alles gesagt.
Ich meine wenn eine Überbewertung vorliegt, klar. Aber in dem Maße?
wobei Westwing ja nicht nur mit DHL versendet...um 33 Euro rechne ich mit stärkerem Kaufinteresse
Wenn ersteres, dann sehen wir wohl zumindest noch die 32,9€, theoretisch auch tiefer bis 30€.
Wenn weiteres (dafür müssten wir über 35,3 schließen), dann könnte es ne kräftige Bewegung bis 38-39€ geben.
Und am besten perspektivisch komplett selber.
meine M - Formation, die ja als falsche Interpretation gesehen wurde, doch nicht so falsch war. Dann ginge es aber bis zur nächsten Unterstützung bei knapp 30€.
In diesem Fall will ich wirklich nicht Recht behalten.
Halte ich für wenig wahrscheinlich, aber man kennt ja die Psychologie. Gehts abwärts, malt man sich diverse Szenarien aus. Vielleicht ist auch die Angst doch noch vorhanden, dass es 2022/23 mit dem Wachstum nach Corona doch nicht so weitergeht wie erhofft. Keine Ahnung. Vielleicht muss auch einfach nur ein Insti raus, plus ein Shorties schlägt mich drauf.
Frage mich, wo hier der Boden ist. Momentan investiert man in ein fallendes Messer
...und Schmerzensgeld einklagen
Anleger können die derzeitige Schwächephase nutzen, um zwischen 30 und 35 in ein kernsolides und sehr erfolgreiches Unternehmen der Home&Living-Branche zu investieren, bei dem es angesichts der Cashflow-Qualität richtig Spaß macht ihm beim Wachsen zuzusehen. Die teils kürzlich erhöhten Kursziele durch Analysten von Berenberg, der Baader Bank sowie Hauck & Aufhäuser liegen zwischen 48 und 60 .