Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 79 von 231
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
Eröffnet am:12.07.11 17:58von: tomschAnzahl Beiträge:6.774
Neuester Beitrag:25.04.21 03:23von: KathrincbinaLeser gesamt:1.383.329
Forum:Hot-Stocks Leser heute:67
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 231  >  

35 Postings, 6832 Tage SkeiverEr wird wohl einen verkauf

 
  
    #1951
1
14.05.17 10:10
nach der Schätzung im Auge gehabt haben.. ich und viele andere wohl auch.. ich befürchte auch eine verwässerung durch ke's der kommenden Jahre.. unzweifelhaft liegt hier viel Gold vergraben.. nur wieviel ist es am Ende bei einem gesamten verkauf wert wenn wir 3 mrd shares oder mehr haben..  

1935 Postings, 2852 Tage Valdeloro@antias

 
  
    #1952
1
14.05.17 11:45
Ja, Amani müsste kurfristig zu einer HV einladen, um sich - falls der Deal mit Poly Energy tatsächlich zustande kommt - die KE über die 500 Millione Stücke und die Optionen für die 250 Millionen weiteren Aktien absegnen lassen.

Für die ursprünglich geplanten 434 Millionen Aktien, die bis spätestens 31.07.17 gezogen werden müssen, gibt es die Zustimmung der Aktionäre bereits seit...., irgendwann auf einer der letzten Hauptversammlungen.
Kommt der Deal mit Poly Energy zustand, wird auf der dann notwendigen HV wahrscheinlich die ursprüngliche 434 Millionen Option wieder kassiert werden. Auch dafür braucht Eckhof die Zustimmung der Aktionäre.

Ob der chinesische Staatsbetrieb auch eine HV für den Einstieg bei Amani braucht, kann ich nicht beurteilen. Sollte aber, eher ein theoretisches Problemchen bleiben.

RS bei Moto.
Ja gab es und zwar 1:5.

Wird es bei Amani in den kommenden Jahren wahrscheinlich auch geben.  

575 Postings, 4629 Tage einfachlachhaft...

 
  
    #1953
14.05.17 13:57

Hier steigt kein chinesischer Staatsbetrieb ein. Von daher solltest du aufhören, Märchen zu verbreiten.
 

754 Postings, 2803 Tage Fire72Servus....

 
  
    #1954
14.05.17 15:52
@einfachlacha: Wenn man jemanden unterstellt, das er lügt,dann unterstellt man ihm auch, das er wissentlich die Unwahrheit sagt. Unterstellst du Valdeloro & ConDino also,das sie die Unwahrheit sagen? Bis jetzt wird hier nur das wiedergegeben, was man aus der Presse so herauslesen kann.

Wenn du also die Wahrheit kennst,dann raus damit😉....aber in wieklicheit glaube ich eher, das du nur Spass hast, hier und in anderen Foren Unruhe zu säen, was auch immer deine Intention sein sollte....zumindest an einem konstruktiven Dialog scheinst du nicht interessiert zu und dein "Nickname" entlarvt Dich eigentlich schon...ich glaube deine Spezies wird auch "Troll" genannt 😏...  

35 Postings, 6832 Tage SkeiverWenn du Vorstandsmitglied

 
  
    #1955
14.05.17 16:35
bei eon bist und xx mio von deinem Konto nimmst, eine weitere Person dies ebenfalls tut und ihr euch zusammschließt um in amani zu investieren.. Wer steigt dann ein? Du oder eon?  Ich gehe mal davon aus, dass hier kein staatsbetrieb einsteigt, sondern einfach 2 Privatpersonen die Ahnung und Erfahrungen haben..  

575 Postings, 4629 Tage einfachlachhaftFire

 
  
    #1956
14.05.17 16:47

Aus keiner Meldung lässt sich herauslesen, das hier ein chinesischer Staatsbetrieb einsteigt. Insofern unterstelle ich den von dir genannten Personen und auch dir, das sie die Unwahrheit sagen.
 

754 Postings, 2803 Tage Fire72@einfachlachhaft...

 
  
    #1957
14.05.17 17:22
Na, diese deine Meimung hast du dann exklusiv 😊...viel Spass in deiner dunklen Welt 😉...  

575 Postings, 4629 Tage einfachlachhaftFire

 
  
    #1958
14.05.17 17:37

Du brauchst dir bloß das Posting vom Skeiver durchlesen, dann kannst du sehen, das ich mit meiner Meinung nicht alleine steh.  

575 Postings, 4629 Tage einfachlachhaftFire's dunkle Welt

 
  
    #1959
14.05.17 17:44

In einer dunklen Welt voller Habgier und Lügen lebst doch eindeutig du.

 

754 Postings, 2803 Tage Fire72Ja, ja.....

 
  
    #1960
14.05.17 18:50
Gäääähhhnnn....hast ja recht, Fidel 😉....die bösen Kapitalisten 😈.....  

1935 Postings, 2852 Tage Valdeloro@einfachlachha - @Skeiver

 
  
    #1961
14.05.17 19:49
Schön euch hier zu haben, wirklich!
Belegt es ja sehr anschaulich das beängstigende Bildungsgefälle in unserer Gesellschaft.
Vermisst man euch WO auch immer, nicht?
Ach ja, habe gerade gesehen, da will euch ja niemand mehr lesen.
Was soll das Genörgele hier also werden?

Ihr dürft gerne anderer Meinung sein, auch hier.
Das unterscheidet dieses Forum diametral von WO auch immer.

Schlechte Umgangsformen sind jedoch stets ein großes Hindernis dabei gewesen, unterschiedliche Standpunkte auszutauschen.

Ihr dürft also gerne etwas völlig anderes glauben, ich und viele andere haben das jetzt auch verstanden. Niemand hat etwas dagegen.
Damit dürfte sich dieses Thema dann aber auch erledigt haben.

 

2009 Postings, 2844 Tage H123sversaut jetzt

 
  
    #1962
14.05.17 19:52
nicht auch noch dieses forum; ich vertraue con-dino und valdeloro in dem sinne, das sie nicht! absichtlich falsches hier einbringen, um jemand zu täuschen, was jedoch für mich etwas störend ist, die überaus nur!positiven ansichten zu amani, solches macht mich von natur aus skeptisch, und die erfahrung gibt mir meistens recht.
ashanti, randgold und das verhalten des kurses sprechen bis jetzt! zumindest keine sehr positive sprache.  

1935 Postings, 2852 Tage Valdeloro@Fire72

 
  
    #1963
14.05.17 20:13
schau gelegentlich mal in deine Boardmails  

724 Postings, 2995 Tage FrauPapstIch empfehle:

 
  
    #1964
14.05.17 20:14
Konsequent ignorieren (das ist das Schwerste), es sei denn, es kommt sachdienliche und soziale/konstruktive Kritik.
Und nun feier ich erst einmal unseren Landessieg in NRW. Prost!

In 14 Tagen sind wir alles hoffentlich (noch) schlauer und ich bedanke mich mit Vorschusslorbeeren bei ConDino und Valderolo.

Ich spende eine Dose Niveau-Creme für dieses Board :)  
Angehängte Grafik:
niveau-creme.jpg
niveau-creme.jpg

1935 Postings, 2852 Tage Valdeloro@Frau Papst

 
  
    #1965
14.05.17 20:23
Danke für deine Spende!
Ich befürchte allerdings, das die optimale Anwendung für manche nicht so einfach werden wird und deshalb möglicherweise den angestrebten Behandlungserfolg unereichbar macht.



 

1935 Postings, 2852 Tage Valdeloro@H123s

 
  
    #1966
14.05.17 20:46
Vielen Dank für dein Vertrauen. Ich weiß es sehr wohl zu schätzen.
Ich kann deine Bedenken sehr gut nachvollziehen und würde selbst gern von anderen Usern mal hören, wie sie die Sachlage einschätzen.
Auch wenn sie völlig anderer Meinung sind, als ich.
Aber leider kommt da irgenwie gar nichts, worüber man diskutieren könnte.
Sich   a u s s c h l i e ß l i c h   infantil bockig zu geben, anderen Menschen pauschal unlautere Absichten und das Verbreiten von Märchen zu unterstellen, offenbart lediglich eine stark defizitäre
Sozialkompetenz und ein grundsätzliches Unvermögen sich komplexe Sachverhalte kraft eigener Möglichkeiten zu erschliessen.
Oder aber, man verfolgt eine ganz bestimmte Absicht....  

152 Postings, 2692 Tage antiasPositive Haltung

 
  
    #1967
14.05.17 20:58
Also ich bin durchaus auch eine kritische Investorin und habe mich leider auch schon durch so manch positive Haltung anderer Aktionäre dazu verleiten lassen, Entscheidungen anders zu treffen, als ich diese ohne diese Pro-Haltung vermutlich getroffen hätte. Daher verstehe ich den Einwand von H123s ganz gut.

In diesem Fall allerdings gibt es einige Faktoren, die mich zuversichtlich machen, dass hier eine gute Rendite am Ende übrig bleibt. Dass ein Investor (von welcher Stelle auch immer das Investment kommt, ob staatlich oder privat) bereit ist, einen nicht unerheblichen Aufschlag zu zahlen, darf man doch durchaus positiv werten. Es bleibt eben abzuwarten, ob der Deal nach Prüfung wirklich zustande kommt. Weniger gefällt mir die wachsende Zahl an Aktien, die ausgegeben werden. Wenn proportional die Höhe der Schätzung wächst, ist zumindest kein Nachteil zu erwarten. Man muss hier wohl wirklich darauf vertrauen, dass die Majors nicht zu billig verkaufen wollen und deshalb immer weiter gebohrt wird. Wie ich einem Interview voriges Jahr hörte, ist das erklärte Target von Klaus Eckhoff nicht die Schätzung, sondern dem Markt den Blue Sky aufzuzeigen. Die chinesischen Investoren wollen jedoch wohl eher in Produktion gehen.

Alles in allem ist die in Aussicht gestellte Investition mit 25 Mio für eine, wie ich hier mal gelesen habe, "Pommesbude" doch beachtlich. Sehe jetzt (noch) keinen Grund an dem Potential von Amani zu zweifeln. Risikolos ist das Ganze sicher nicht, ist keine A-, B- und auch keine C-Aktie.

Bezüglich Niveau...meiner Erfahrung nach hilft es, wenn man es einem gewünschten Aktienkurs gleich tut und stets nach oben strebt. :)  

35 Postings, 6832 Tage SkeiverHab ich irgendwas verpasst.. nach meinem zweiten

 
  
    #1968
1
14.05.17 21:11
post werde ich mit "bildungsgefälle" beleidigt? Ich wollte eine Nachricht nur nett verdeutlichen und dann sowas?! Echt jetzt? In einer offiziellen Meldung heißt es, 2 Privatpersonen steigen evtl ein.. jemand schreibt daraufhin, dass die Unternehmen in denen sie tätig sind, einsteigen, was nirgends steht.. dann mach ich darauf aufmerksam, in einem netten Ton.. und dann bin ich das bildungsgefälle? Und auf wo vermisst mich jemand? Ich schreibe dort nix.. finde es sogar albern.. ich ging davon aus mich künftig an der Konversation beteiligen zu können.. ich lass es lieber..  

79 Postings, 2694 Tage ExplorerFanIch finde es lustig :-)

 
  
    #1969
14.05.17 21:14
Ich bin seit ein paar Tagen auch in dieses Forum gewechselt, weil mir bei WO schlichtweg zu wenig diskutiert wird. Mir ist es wichtig "Gleichgesinnte" zu finden und mich irgendwie auf dem Laufenden zu halten.

Irgendwie haben oder hatten wir ja alle mal den gleichen lukrativen Eindruck von Amani, sonst hätte man sich nicht zu einem Investment entschieden.

Ich bin hier mit einem hohen Betrag, quasi bis zum Anschlag, investiert und von dem Ziel Herrn Eckhoffs überzeugt.

Was ich Euch fragen wollte: Was soll/kann denn überhaupt passieren?

Es gibt ja Bohrergebnisse, darin sind wir uns einig oder? Nun werden die aufgerechnet und es folgt hoffentlich bald eine Ressourcenschätzung. Was soll/kann denn da passieren, damit der Kurs am Ende niedriger stehen würde? Wären wir nicht bei einem Bruchteil der Moz-Aussichten auf einem ganz anderen Kursniveau?!

Wie sehr reagiert der Markt auf die Schätzung? Ist das quasi die tatsächliche Einpreisung dann? Werden darin auch etwaige Förderkosten kalkuliert?

PS: Weiter so, ihr führt tolle Auseinandersetzungen.
Grüße  

152 Postings, 2692 Tage antias@Skeiver

 
  
    #1970
14.05.17 21:23
Ich bin zwar auch noch nicht lange hier, fand aber dein Hinterfragen zum Investor nicht falsch und auch nicht unhöflich. Ich denke die Kritik galt anderen Posts.

@ExplorerFan: Passieren kann so manches mMn...ist leider nicht gerade die sicherste Gegend und wenn Investoren abspringen, das Geld ausgeht, dann rauscht der Aktienkurs in den Keller. Auch die Regierung kann durch eine Neuregelung alles erschweren. Bislang ist sie aber wohl eher Pro-Explorer eingestellt.  

152 Postings, 2692 Tage antias@Valdeloro

 
  
    #1971
14.05.17 21:33
Vielen Dank für die Info bezüglich RS. Denke auch, dass dieser Schritt bei Amani noch kommt. Leider ist ein Vergleich mit Moto nicht so 1:1 möglich, aber zumindest eine leichte Orientierungshilfe.  

1941 Postings, 5242 Tage solala1@ Valderolo...

 
  
    #1972
14.05.17 21:38
Ich finde das Skeiver nicht zu unrecht sauer ist, dein Post 1961 ist nicht ok und unterstellt andersdenkenden Dummheit.
Solltest das überdenken.  

1935 Postings, 2852 Tage Valdeloro@Skeiver - @all

 
  
    #1973
15.05.17 07:52
Moin zusammen.
Nun, wahrscheinlich hat mich die Tatsache, dass einfachlachha sich so unmittelbar auf den Post von Skeiver bezogen hat, zu der Annahme verleitet, das hier ein Team am Werk sein könnte.
Sieht man ja leider in anderen Foren ebenso.
Insofern, nichts für ungut Skeiver, mach mal ruhig hier weiter.
Unterschiedliche Sichtweisen sind für so ein Forum absolut unentbehrlich.

Zu deinem Vergleich bzgl. EON und Vorstandsmitglieder solltest du jedoch bedenken, das es in einem chinesischen Staatsbetrieb - mit welcher Firmierung er auch immer daher kommt - schwer vorstellbar ist, dass sich zwei Vorstandsmitglieder mal schnell nebenbei und mit eigenen Interessen  verselbständigen.
Egal was diese CEO´s machen, sie handeln immer im Auftrag des Staatsrates.

Poly Energy Holdings Co Ltd ist ein chinesischer Staatsbetrieb, das steht außer Frage.
Yu Quiming ist definitiv der CEO von Poly Energy, insofern ist die Sachlage klar.
Etwaige Zweifel, es könnte sich um eine zufällig Namensgleichheit handeln, sind unbegründet.
Es ist nicht so. Ich weiß es sehr sicher. Sonst hätte ich sicherlich den Konjunktiv gewählt.
Kann man jetzt glauben oder es auch lassen.

Auch, wenn man es sich jetzt trotzdem noch nicht vorstellen kann, rechtfertigt das noch lange nicht solche Beiträge:
"Hier steigt kein chinesischer Staatsbetrieb ein. Von daher solltest du aufhören, Märchen zu verbreiten."

Wir könnten jetzt über dieses Thema so lange weiter diskutieren, bis die offizielle Mitteilung kommt,
Allerdings halte ich das für nicht zweckmäßig. Wer es aber trotzdem tun möchte, so wie einfachlachha, von mir aus. Ich werde das dann nicht mehr weiter kommentieren.
 

575 Postings, 4629 Tage einfachlachhaftzwei Vorstandsmitglieder

 
  
    #1974
15.05.17 08:22

"dass sich zwei Vorstandsmitglieder mal schnell nebenbei und mit eigenen Interessen  verselbständigen."


Warum 2?

 

1935 Postings, 2852 Tage ValdeloroHat jemand eine Idee,..

 
  
    #1975
15.05.17 08:30
zu den beiden einzigen Trades heute Nacht in Down Under?
Wenn man der Übersicht glauben schenken kann, wurden fast genau 2 Millionen Stücke, mit insgesamt 15 Teilausführungen,eingesammelt.
So ähnlich hatten wir das in den vergangenen Wochen auch schon beobachten können.  

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben