Cegedim (WKN:895036)
Sah vorhin kurzzeitig so aus als könnte sich der Kurs nach oben bewegen, da das Orderbuch sehr gut aussah. Aber dann wirft jemand um 10:11Uhr knapp 1100 Stück unlimitiert ins Bid.
na ja, hilft nix drüber nachzudenken. Man kann nur hoffen, dass die Zahlen am 17.09. gut ausfallen und uns sicherer bezüglich Zukunft machen.
Hoffe mal, Scansoft stützt nächste Woche noch den Kurs bei 29,0-20,5 €. :)
Der Markt ist irgendwie komisch dieses Jahr. Oder ich mach halt Fehler. Wohl ne Mischung aus beidem.
Du bist schuld.
Mir fallen grad keine Schimpfwörter ein, weil ich so ein lieber Zeitgenosse bin, aber wenn ich welche wüsste, würd ich jetzt aber sowas von vom Leder ziehen.
Eigentlich müsstest du mir den Verlust erstatten.
Na gut, können wir mit Hypoport 2016/17 verrechnen. :)))
Du bist doch noch viel schlimmer, steckst das Geld deiner Investoren in Assets aufgrund von Tipps aus höchst dubiosen Quellen. Da kann man ja gleich in Schiffsfonds investieren:-)
Gibts eigentlich Fotos von dir mit Schröder und Maschmeyer? Das gilt doch bei euch als Statussymbol.
Zudem hat 96 diese Saison wirklich eine Mannschaft mit Perspektive. Hoffe dies besser einschätzen zu können als Cegedim...
Übrigens kauft mein Wiki da nix hoch. Das sind ja Peanuts im Vergleich zu dem was da vorhin im Ask stand.
Ich rechne nächste Woche nochmal mit Kursen im oberen 28er Bereich.
Nulldrei wird aufsteiegn und in zwei Jahren H96 besiegen. :)
… aber mal im Ernst. Der schönste Fussball, den ich jemals live erleben durfte, war der von H96 in der Saison 2001/02 in der 2.Liga unter Ralf Rangnick. Damals war ich auch mit Nulldrei bei euch im Stadion wie auch beim Heimspiel gegen euch. Ich glaub ihr habt uns in beiden Spielen zusammen mit 2:9 abgeschossen. Aber das war es wert. Simak, Stendel, Krupnikovic und wer da noch alles dabei war. Sehr schön anzuschauen.
Warte noch immer nach meinem Ausstieg auf den Wiedereinstieg. Trumpelt es nochmal am Wochenende, ihr Nasen?
In diesem Sinne, 2018 in den Skat drücken.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve