Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt


Seite 58 von 354
Neuester Beitrag: 23.12.23 11:22
Eröffnet am:04.11.16 08:15von: RoStockAnzahl Beiträge:9.845
Neuester Beitrag:23.12.23 11:22von: GlatzenkogelLeser gesamt:2.077.291
Forum:Börse Leser heute:763
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 354  >  

792 Postings, 3101 Tage majestrohcAxel

 
  
    #1426
19.11.16 20:47
Allet Jut,mal liest sich...  

15454 Postings, 5051 Tage SchwarzwälderHi 1SOJ ...

 
  
    #1427
19.11.16 21:15
"was meint der Schreiber wenn er KE schreibt.....ziemlich beknackte Schreibweise...."

Das ist sicher  k e i n e  "beknackte Schreibeweise" !

Der User "zocki55" ging davon aus, das eigentlich unter den Aktionären hier allgemein
bekannt ist bzw. bekannt sein sollte, daß das Kürzel "KE" für "Kapitalerhöhung" steht ...

In diesem Sinne Ihr bald Vermögenden, freuen wir uns auf weitere exorbitante Kurszuwächse !

Euch allen ein Schönes WE .....
SW.  
Angehängte Grafik:
geld___win.gif
geld___win.gif

221 Postings, 2894 Tage Bio-ist-gesundBitte!!

 
  
    #1428
2
19.11.16 21:53
Bitte bleibt sachlich!
Zickenkrieg bitte nur per "personal message"...
Das ist mühsam!!  

2721 Postings, 3288 Tage Petrus-99@Schwarzwälder

 
  
    #1429
19.11.16 22:05
So ist es!  

2593 Postings, 5139 Tage München13KE

 
  
    #1430
2
19.11.16 23:07
Ist durch die pennies sehr negativ belastet.
Hier könnte aber eine stattfinden, um die Tests zu finanzieren. Es findet zwar eine verwässerung statt, allerdings ist solch eine Kapitalspritze nötig, um die erfolgreiche Zulassung zu bewerkstelligen. Also auch bei einer KE alles im grünen Bereich.  

325 Postings, 2904 Tage MiccWas soll

 
  
    #1431
1
19.11.16 23:20
das immer mit der KE? Wird doch ersteinmal garnicht benötigt. Ist doch nun wirklich genug Geld vorhanden.

-very long-
:-)  

7139 Postings, 5072 Tage philipouser

 
  
    #1432
19.11.16 23:35
mein gott,hier sollten sich mal einige in die materie einlesen bevor sie hier.....


nmm.  

43 Postings, 2886 Tage brocKE

 
  
    #1433
4
20.11.16 02:34
Moin,
hier sollte es sobald nicht zu einer Kapitalerhöhung kommen, da eigentlich genug Cash vorhanden sein sollte, um die geplanten Studien abzuschließen. Der Kursverlauf der letzten Woche ist natürlich der absolute Wahnsinn und ich selbst bin auch euphorisch gestimmt, dass dieser sich längerfristig fortsetzen wird. Wenn man den Kursverlauf der letzen Handelswoche betrachtet, schweben hier natürlich alle auf Wolke Sieben, was direkt nach dem Merger selbstverständlich nicht der Fall war, da der Kurs erst einmal Richtung Süden ging, womit ich selber allerdings auch nicht gerechnet hätte. Um auf die Wolke Sieben zurückzukommen, denke ich, dass der Kurs noch weiter ansteigen wird, es jedoch irgendwann auch einen logischen Rücksetzer durch Gewinnmitnahmen geben wird und wir auch einmal einen Handelstag erleben werden, an dem wir bei Minus 8-10% stehen werden, weil zittrige Hände dementsprechend einen SL gesetzt haben. Ist nur meine Meinung und keine Empfehlung, aber ich würde bei dieser Pipeline im Hintergrund ohne SL zu Werke gehen und mich auch durch kleine Rücksetzer nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche, aber auch, wenn wir in diesem Jahr nicht die, was ich bisher an Einschätzungen gelesen habe, 50-100 Dollar erreichen werden, könnten diese tatsächlich in den nächsten Monaten zur Realität werden. Jetzt habe ich soviel geschrieben, eigentliche Aussage, nicht über kurzfristige Rücksetzer aufregen und in Panik verkaufen, langfristig gesehen, wird das hier ne ganz große Nummer.  

1 Posting, 2904 Tage fDallyAktueller Kurs,

 
  
    #1434
1
20.11.16 02:46
für euch noch ein buy momentan? Hatte vor drei Tagen vor einzusteigen, dachte nicht, dass
das solche Formen annimmt. hab das quasi komplett unterschätzt. was meint ihr? Auch bei diesem Kurs von 24€ noch ein Kauf?
 

10203 Postings, 3683 Tage Ebi52Ist ja schön

 
  
    #1435
3
20.11.16 02:59
dieses gigantische Interesse! Aber diese frischen Anmeldungen, die sich hier vermehrt zu Wort melden, erwecken bei mir etwas Misstrauen! Aber ist ja vielleicht nur Zufall, und daher unbegründet!  

43 Postings, 2886 Tage broc@Ebi52

 
  
    #1436
2
20.11.16 03:11
Ja, das Misstrauen ist in meinem Fall unbegründet. Bin seit April in damals noch Biodel investiert. Habe dann im Mai bei diesem drastischen Anstieg einmal den Gewinn mitgenommen und mich danach wieder eingekauft. Seitdem dann weiter aufgestockt. Nicht mit riesen Summen, wie manch anderer, aber es ist meine größte Position im Depot. Habe bisher immer nur still mitgelesen, was ich teilweise auch als sehr hilfreich empfunden habe. Habe mir dann jetzt auch mal einen Account zugelegt um eventuell etwas sinnvolles beitragen zu können. Aber ich weiß, was du meinst ...  

944 Postings, 3481 Tage newbie_evo@Ebi52

 
  
    #1437
1
20.11.16 06:19
bin da vollkommen deiner Meinung!!

Neuanmeldungen und diese wollen gleich so schöne negative Argumente anführen.
Das hat ein gewisses Geschmäckle, vorallem, wenn man noch so diverse andere Foren und Chats vergleicht...

ein Schelm wer dabei böses denkt .....
ABER natürlich glauben wir hier alle ja nur an das Gute im Menschen!  

2855 Postings, 8151 Tage Babytraderbroc

 
  
    #1438
1
20.11.16 06:48
Das Misstrauen neu angemeldeten Usern gegenüber ist sicherlich dadurch begründet, dass sich gewisse Leute immer dann in einem Thread neu anmelden und unsachgemäße Kommentare abgeben, wenn ein Wert "unter Druck" steht.
Heißt: entweder stehen irgendwelche News an, hier war es der Merger etc.
Dann wir ein Wert ohne wirklichen Inhalt sehr schlecht geredet, haltlose Unsicherheiten geschürt und unsichere Kleinanleger zum Verkauf geraten, damit diese Personen billig einsteigen können.
Und wo sind diese Typen jetzt, wo der Kurs in die Höhe geht? Man sieht rein gar nichts mehr von diesen, die sich noch vor 2 -3 Wochen hier im 30-Minutentakt gemeldet und unhaltbaren Mist von sich gegeben hatten.
Da steckt System dahinter, von daher ist man bei Neuanmeldungen immer skeptisch....  

2855 Postings, 8151 Tage BabytraderMal ne Frage an die Pharma-Spezialisten

 
  
    #1439
1
20.11.16 06:56
denn ich bin erstmalig in einen Pharma-Wert investiert:

A4250 befindet sich in Phase 2 - das Potential sowie die Aufnahme PRIME ist unstrittig.

Wie lange dauert eigentlich das Durchlaufen einer Phase 3-Studie sowie die Dauer bis A4250 tatsächlich auf dem Markt ist?
Habt ihr hierzu von anderen Pharma-Werten vielleicht ungefähre Anhaltspunkte/Erfahrungswerte?  

982 Postings, 2894 Tage 1SOJ@Babytrader

 
  
    #1440
4
20.11.16 07:50
Finale Phase-2-Daten zu A4250 (1. Quartal 2017)
Beginn Pivotal Trial für A2450 (1. Halbjahr 2017)

Ich denke Anfang 2018 wird die Zulassung konkret..... beschleunigung durch PRIME nicht ausgeschlossen  

982 Postings, 2894 Tage 1SOJworauf es jetzt ankommt

 
  
    #1441
2
20.11.16 08:25
das hier keiner die Nerven verliert wenn der Kurs mal konsolidiert,
nach dem RS war ich auch deutlich im Minus!
Durch SL kann eine enorme Welle losgetreten werden, der eine oder andere Glückliche kann zwar durch Trading Gewinne erzielen, aber eben nicht jeder! Wenn alle zusammenhalten und drinn bleiben, können wir größere Verluste sicher gemeinsam Ausgleichen, bei der aktuellen Volatilität sicher die bessere Wahl! Lieber Cash frei machen und bei einem Kurseinbruch nachlegen, dann haben alle etwas davon. Bei -30 % könnte es  doch Panik geben die zu einer Welle führt.
Ich für meinen Teil habe mir Cash freigemacht um dann größere Stückzahlen nachlegen zu können!
wenn man diese Aktie bewerten würde denkle ich liegt ein realistischer Kurs bei 120-250 Eur!
Ich denke ein Short Squeeze ist auch nicht so unrealistisch.
Ich hoffe hier hat jeder das enorme Potential erkannt!
Wenn ich an Zulassungen der einzelnen Produkte denke sind auch 120-250 Eur bald kein wirkliches Kursziel mehr.... ein Aktiensplit dürfte bei Abnormalen Summen auch eine Option sein...wer long bleibt wird wenn ich Spekulieren darf hier Reich werden!
Ich will niemanden Überreden, jeder ist sich selbst sein GLückes Schmied!

-BULLISH-  

549 Postings, 2932 Tage Sonnenkind79Potential

 
  
    #1442
1
20.11.16 08:41
ist wirklich enorm,Risiken wie überall aber auch, nicht ausgeschlossen. Am besten in einem Jahr mal wieder gucken und sich der Summe erfreuen:-)  

2721 Postings, 3288 Tage Petrus-99Wer meint

 
  
    #1443
1
20.11.16 08:52
verkaufen zu müssen, sollte das tun. Das ist für den Kurs kein Problem. Bei der momentanen Nachfrage übernimmt dann jemand, der an deutlich höhere Kurse glaubt.
Das Risiko hohe Kredite aufzunehmen würde ich niemandem empfehlen. Wir sind an der Börse. Da ist Sicherheit ausgeschlossen. Schon heute kann ein Black Swan dafür sorgen, dass die Börsen seltweit einbrechen. NMM  

412 Postings, 2904 Tage T. JeffersonKE

 
  
    #1444
9
20.11.16 08:55
Ich denke, sie werden eine machen. Steht klar in den Filings, dass wenn sie A3384 selbst weiterentwickeln, das nur mit neuer Finanzierung machen. Oder eben sie finden auch hier schon einen Partner. Über den Wirkstoff spricht kaum jemand, dabei geht es hier wirklich um einen Massenmarkt und es gab bereits vielversprechende P2 Resultate. Man plant aber eine weitere P2 Untersuchung mit optlmierter Formel.

Bzgl. der Dauer der A4250 Pivotal Studie: P2 muss erstmal durch, es ist eine Dose Escalation Study, bei der sie nach der richtigen Dosis schauen. Ursprünglich waren mal nur 4 Cohorts (Zwischenetappen) geplant, nun ist man schon in Cohort 5 von 6. Nicht alles läuft wie geplant, zum Beispiel gab es in Cohort 4 einen unerwarteten Ausreißer, was nicht weiter schlimm ist. Aber es verlängert die Studienzeit, weshalb das FDA Meeting ja auch ins 1. Quartal verschoben wurde.

Die P3 soll dann laut Plan wenn die Behörden mitspielen (in Europa tun sie es bereits und die FDA dürfte folgen) innerhalb nur eines Jahres die Effizienz endgültig nachgewiesen werden. Dann folgt der Zulassungstrag wahrscheinlich wenige Monate später (parallel zum Start einer Long Term Outcome Study), die Zulassung wiederum ein paar Monate nach dem Antrag (normal könnte sich so ein Entscheidung auch mal 1 Jahr hinziehen, aber wohl eben nicht in diesem Fall).

Und mit der Zulassung gäbe es dann evtl. auch den Priority Review Voucher, dessen Wert ja bekannt ist. Doch unabhängig davon sollte ALBO mit Zulassung schon eine Milliardenunternehmung sein.  

1717 Postings, 6210 Tage ESVK2007A3384

 
  
    #1445
1
20.11.16 09:34
Gut, dass du auch A3384 mal erwähnst.
Mit Elobixibat (allein dessen Wert dürfte die derzeitige MK schon übersteigen) und A4250 ist ALBO schließlich nicht am Ende. Obwohl allein A4250 für mehrere MK ausreichen kann.

Vielleicht geht es auch mit A3384 schneller als wir denken.
http://en.pharmacodia.com/web/drug/1_1579.html

Könnte mal jemand, der sich auskennt, wie vielleicht T. Jefferson, eine Beschreibung von A3384 liefern sowie das mögliche Potenzial?  

1717 Postings, 6210 Tage ESVK2007KE wirklich nötig?

 
  
    #1446
1
20.11.16 09:47
Eigentlich kein Problem, sollte eine kommen.
Aber es steht noch der Verkauf der Diabetes-Assets aus der Biodel Pipeline an. Ich erinnere an diesen Professor Forst (Mainz), der laut WO-User Schero1 den Wert der Biodel Assets in den Milliardenbereich gesetzt hat. Demnach waren die Biodel Leute hervorragende Wissenschaftler, aber schlechte Geschäftsleute.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich rechne nicht mit solchen Unsummen durch den Verkauf.
ABER: das Problem mit schwachem Management dürfte nun der Vergangenheit angehören. Die ALBO-Leute wissen schon, was sie sich mit den Diabetes-Assets, z.B. der Glucagon-Spritze, eingekauft haben.
Wieviel auch immer, hier wird jedenfalls noch ein bedeutendes Sümmchen hereinkommen. Und damit kann so manches finanziert werden.
Ich bin unglaublich gespannt wie die News zu den BIOD-Assets aussehen werden und wann sie kommen.  

982 Postings, 2894 Tage 1SOJKredit

 
  
    #1447
20.11.16 09:48
Ich kann da nur für mich sprechen was einen Kredit betrifft.
Mir ist die Sicherheit oder eher gesagt Unsicherheit des ganzen Klar. Wenn ich das nicht so wuppen könnte bei einem Totalverlust hätte ich es nicht gemacht.
Selbst wenn der Black Swan kommt, währe es kein Totalverlust, denn die Börse wird es immer geben, es dauert dann nur eben länger bis die Kreditsumme in Gewinn wieder raus ist.
man nimmt einfach Zwischendurch gerade soviel Gewinne raus um davon den Kredit weiter abzuzahlen.
Selbst eine Kurskorrektur nach unten währe nicht weiter schlimm auch das ist relativ kurzfristig wieder drinn.
50000 Kredit Ca. 650Eur abtrag im Monat. nehm ich 7800 Eur die Über sind kann ich den Kredit über ein Jahr gemütlich bezahlen ohne zu Schwitzen.
50000 sind beim Aktuellen Kurs 2083 Aktien..... steigt der Kurs auf 120 Eur sind das 96Eur je Aktie Gewinn 96x 2083 =199.968 Eur Gewinn Abzgl 30% Kapitalertragsteuer (59.990 Eur)  bleiben 139.978 Eur Gewinn.... ob das jetzt eintrifft oder nicht, der Kredit hätte sich so oder so bald erübrigt, jedem ist klar wohin die Reise geht.... ob früher oder später ist doch egal.....Man muss das ganze nur Wuppen können und über haben!

-BULLISH-  

1717 Postings, 6210 Tage ESVK2007Zu A3384

 
  
    #1448
20.11.16 10:09
Gallensäure Verlustsyndrom
https://www.aerzteblatt.de/pdf/79/15/a33.pdf

Aus Wikipedia:
es werden "Gallensalze vorzeitig mit dem Stuhl ausgeschieden und dadurch die Fettverdauung bzw. -absorption empfindlich gestört. Es kommt somit zu voluminösen Fettstühlen und einem Malabsorptionssyndrom."

Welches Potenzial steckt in einem Medikament gegen das Gallensäureverlustsyndrom (z.B. aufgrund Morbus Crohn)?  

2090 Postings, 3410 Tage WD20061SOJ

 
  
    #1449
1
20.11.16 10:11
Will dir nicht zu nahe treten, aber das kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Nachahmen nicht empfohlen, meinerseits.  

1717 Postings, 6210 Tage ESVK2007SD zu A 3384

 
  
    #1450
2
20.11.16 10:21
Kapitalerhöhung oder Partner für A3384?

Albireos dritter forgeschrittener Wirkstoffkandidat A3384 zur Behandlung von Bile Acid Malabsorption ist nicht weniger interessant, da weltweit circa 4 Millionen Menschen adressiert werden und auch hier bislang kein zugelassenes Medikament auf dem Markt existiert. Ein Protyp des Wirkstoffs lieferte in einer verkürzten Phase-2-Studie bereits vielversprechende Daten. Zwei optimierte Wirkstoffversionen sollen demnächst in eine größere Studie gehen, sofern man hierfür weitere Finanzmittel sicherstellen kann. Entsprechend gehen wir davon aus, dass für A3384 entweder eine Verpartnerung ansteht oder eben eine Kapitalerhöhung vorgesehen ist. Auch in letzterem Falle erwarten wir uns starke Impulse für den Aktienkurs, da dieser im Vorfeld eines „Offerings“ oftmals in die Höhe schießt. Ein Beispiel aus der Branche ist die Aktie von Aeterna Zentaris (WKN: A1439Z), die nach einer Aktienzusammenlegung im Verhältnis 100:1 im November vergangenen Jahres innerhalb kürzester Zeit um über 200% zulegte, bevor dann eine Kapitalerhöhung abgeschlossen wurde.

http://www.sharedeals.de/2016/09/...ipp-knallt-600-wann-folgt-biodel/
 

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 354  >  
   Antwort einfügen - nach oben