Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Bitte hier die Vereinbarung nochmal datumstechnisch prüfen: (effective date ) siehe #1367
Welche Szenarien sind möglich ?
Insti ?
KE ?
Ich glaube, dass es eine ziemlich zeitnahe KE ( 1-2 Wochen Fenster) geben wird.
Wenn dann noch jemand der so denkt vorher noch ATM macht um dann günstig aufzustocken dann hält einer oder einige wenige danach eine Kurs-konsolidierende Menge und könnte dementsprechend Einfluss nehmen..
Denkt drüber nach und zerfetzt es nicht, es ist lediglich ein Gedankengang. SL setzten und Stark bleiben, wird schnell wieder Richtung Norden gehen, aber dann sitzt evtl. jemand neues im Boot der mit Lenkt. Ich habe für diesen Fall die "Trude" mein Sparschweindl gekeult und bin vorbereitet.
Sollte ich falsch liegen; R.I.P Trude...
Ihr müsst euch einfach nur mal hinterfragen warum ALBO im Prime Programm aufgenommen wurde....Ich seh das so,dass A4250 schon durchgewunken wurde damit es halt noch schneller auf dem Markt kommt und der Rest ergibt sich von alleine....Bin auch in vielen sachen skeptisch und Informationen sind das A und O aber das alles mit der Diabetes Pipline und den Produkten von Albo,vor allem A4250 sind Gold wert und (Ich) denke das A4250 schon so gut durch ist...
Ist meine Persönliche meinung dazu.....
Ich bin absolut von diesem Unternehmen überzeugt, hier geht noch einiges und ich habe keine Lust immer aus der 3. Reihe zusehen zu müssen...
Einfach mal Eier haben...
Sobald ich verdoppelt / verdreifacht habe nehm ich den Einsatz wieder raus, und bleib mit dem Rest investiert denn wenn ich an 2018 / 2019 / 2020 denke könnte mir doch etwas Schwindelig werden!
Haltet die Aktien und legt fleißig nach dann Treiben wir den Kurs nach Norden...
SL, Panik etc sind das Kerosin an der Börse, es liegt an jedem selber daraus etwas zu machen!
-BULLISH-
PS wer glaubt ich bin Größenwahnsinnig,,, ja vielleicht bin ich das ja, Ich lasse mich von Fakten und sonst nichts lenken!
Wer nichts wagt kann auch nichts gewinnen
Wer jetzt mit Gier frist Hirn ankommt..... kann sein aber dafür hat ALBO bestimmt auch bald Medikamente in der Pipeline
Der Kursanstieg die letzten Tage ist sehr schön , aber es gibt auch Leute für die sind zb. 3000 Euro Gewinn richtig viel Geld ( Aussichten hin oder her ) - für den anderen sind 3000 wie nichts
.
Es gibt Sprüche wie: Gewinne laufen lassen!
Viel besser finde Ich diese: Am Gewinne mitnehmen ist noch niemand ungekommen!
noch besser: GIER FRISST HIRN.
Jeder muß das selbst mit sich selbst ausmachen!
NmM
KE während Haltefrist, denke ich ist möglich wenn dies mit den Parteien vereinbart ist. Optionsmäßig. Sinnvoll ist das eine Ökonomie das andere.
Ich hoffe auch, dass es nicht dazu kommt und bleibe Long und leg nach, Trude ist eh schon am verwesen. :-)
Biodel verzichtet auf Schadensersatz, darf dafür aber die Patente der Spritze für 1,5 Millionen Dollar kaufen. Dies muss innerhalb von 6 Monaten passieren. Sollte Biodel, jetzt natürlich Albireo, innerhalb dieser 6 Monate NICHT vom Kauf der Patente gebrauch machen, darf Unilife mit den Patenten machen was sie wollen.
Es steht aber Biodel respektive Albireo frei, die patente innerhalb der 6 Monate selbst zu kaufen oder direkt an jemand anderen zu übertragen. Verständlicher kann ich es beim besten Willen nicht mehr ausdrücken...
Betriebswirtschaftlich macht es jetzt eben Sinn, da wir in einer frühen Phase (des Unternehmens) sind und so die möglichen Mio. Unilife veagumentiert und nichtvom Untgernehmen getragen werden müssen.
Bei einer MK von 1.Mrd wäre da sicherlich schwieriger...
nochmalsfüralleichhoffeinständigdassdiesumgotteswillennichtpassiertaberichbinnichtgott
Die meisten dürften Angst haben vor einer KE, setzten deswegen vielleicht einen SL und ermöglichen es so, einem oder mehreren Spekulanten, den Kurs schnell und effektiv in den Keller zu schicken, so dass man selber günstig nachkaufen könnte...
ACHTUNG ! Reine Spekulation von mir !!
Ich habe weder eine Biodel noch eine Albireo verkauft und ich werde das nicht tun bis die Unternehmensziele erreicht sind. Deshalb bin ich investiert.
Ab er ist ok, ich helfe sogar dann auch wieder gegen die kackleisten und wie die alle heißen mit Achtung: sollte etwas unerwartetes passieren, was ich nicht will !!
*sehr geil und THX für die gute Analyse*
Bin davon ausgegangen das Konso einsetzt.
Schlauer Plan :-((
Jetzt bin ich draussen, wie blöd muß man sein.
Müßte jetzt sogar noch etwas höher einsteigen als mein VK.
Was machen ????
Seitwärtsbewegung setzt ein ????
Was meint Ihr????
.....wie kann man ein SL setzen wenn man weis das ALBO Kurs auf dreistellig nimmt?....
Geh an die Börse hamm se gesagt.....da gibts was zu holen hamm se gesagt....
Wenn Konsolidierung kommt, das Gap geschlossen wird, kommst du vielleicht zu knapp 20 wieder rein.
Wenn es hingegen wieder +10-20% gibt, dann wird es schwierig.
The Trebd is your feiend.
Natürlich haben sie insgesamt 6 Monate Zeit. Und es wird spannend, was damit passiert. Und ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass es einen Plan für die Unilife Patente gibt. Sonst wäre der ganze Deal unsinnig. Nennt diesen"Zeitraum" wie ihr wollt. So und jetzt möchte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern.
Was das Thema KE angeht, finde ich den Gedankengang gar nicht so abwegig.
habe die benötigten Infos
Long Ultralong